Sex mit Behinderten Rollstuhlfahrer usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Blödsinn...

Nur, weil man sich nicht vorstellen kann, mit einem Rollstuhlfahrer Sex zu haben, grenzt man denjenigen aus?
Dann grenzt jeder jeden aus, der nicht seinem Geschmack entspricht... :kopfklatsch:

da kannst du dir am kopf haun was du magst! oder hab ich dich damit persönlich angesprochen, nein!

so is es, ob du es willst oder nicht. alles was nicht norm ist, wird von der masse ausgrenzt. da wundert es keinem wenn diese leute sich meist nicht raustrauen um neue leute oder die liebe zufinden!

Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist:

Ich fühle mich nicht nur vom Äußerlichen/Körperlichen eines Mannes angezogen, auch andere Dinge sind wichtig: Humor, Intelligenz und eine positive Lebenseinstellung. Bringt er mich zum Lachen und hat er ein positives Lebensgefühl, ist das verdammt sexy! Und passt das alles, hat er auch eine Ausstrahlung, die mich zum Schmelzen bringt.

Rolli hin Rolli her, andere Dinge sind viel wichtiger!
Ich kenne dich zwar nicht, aber du machst irgendwie einen verbitterten, verhärmten Eindruck und das kommt bei den meisten Frauen gar nicht gut an.

Aber kann auch sein, dass ich mich täusche!;)

ich bin sehr leicht zu durchschauen was ? :-P

da kannst du dir am kopf haun was du magst! oder hab ich dich damit persönlich angesprochen, nein!

so is es, ob du es willst oder nicht. alles was nicht norm ist, wird von der masse ausgrenzt. da wundert es keinem wenn diese leute sich meist nicht raustrauen um neue leute oder die liebe zufinden!

Ich beginne dich zu mögen ich glaube ich habe jemanden gefunden der denken kann und versteht wie sich viele fühlen ! Nur leider bekommen viele behinderte das maul nicht auf um das zu zugeben !!!

Genau das ist ja das was ich meine die frauen denken meist immer nur wenn jemand im rolli ist kann er dies nicht kann er das nich. Aber das es auch andere möglichkeiten gibt das beide extrem viel spass haben darüber denken die meistens nicht nach. die sehen nur den rolli ne leiber nicht. Is so meine erfahrung leider !

Vorhin hast du selber noch geschrieben das du eine Freundin hattest die auch im Rolli war und du deswegen nicht alles machen konntest was du wolltest ... also was soll das denn nun?? :kopfklatsch:

Du hast anscheinend net behirnt, was ich gemeint hab...
Mit jemandem keinen Sex haben zu wollen, bedeutet noch lange nicht, denjenigen "von der Masse auszugrenzen".
Ich hatte viele Jahre lang einen besten Freund, der im Rollstuhl saß, deswegen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, Sex mit so jemandem zu haben.

Vorhin hast du selber noch geschrieben das du eine Freundin hattest die auch im Rolli war und du deswegen nicht alles machen konntest was du wolltest ... also was soll das denn nun?? :kopfklatsch:

Ganz einfach ich meinte damit nur das viele frauen die laufen können immer denken ne den will ich nicht um den müsste mann sich ja nur kümmern weil er ja behindert ist somt kann mann mit ihm ja auch kein spass haben im bett ! Das ist leider leider meine erfahrung das viele (normale) frauen so reagieren ! Sorry

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine, du beschwerst dich über die Frauen und hast dich aber selber über deine damalige Freundin beschwert die im Rolli sitzt. Aber ja du musst ja nicht darauf eingehen :lol:

Du verstehst scheinbar nicht was ich meine, du beschwerst dich über die Frauen und hast dich aber selber über deine damalige Freundin beschwert die im Rolli sitzt. Aber ja du musst ja nicht darauf eingehen :lol:

Ich denk mal, Sweety will damit ausdrücken, dass das ziemlich scheinheilig ist...

Ja noch dazu hier dann die anbaggern die keine Probleme damit hätten... alles sehr scheinheilig und verbittert. Dadurch schreckst du Frauen eher ab. Wenn du schon so eine negative Einstellung hast wird dir auch nur negatives widerfahren. So ist das in der Regel.
Jemand der immer nur am raunzen ist, ist einfach nicht erotisch fürs andere Geschlecht.

da fällt mir der spruch ein : wer sudert, wird ned budert ;)

ontopic: körperlich behindert, kann ich mir vorstellen, geistig behindert ein absolutes nogo und völlig tabu für mich

Ja noch dazu hier dann die anbaggern die keine Probleme damit hätten... alles sehr scheinheilig und verbittert. Dadurch schreckst du Frauen eher ab. Wenn du schon so eine negative Einstellung hast wird dir auch nur negatives widerfahren. So ist das in der Regel.
Jemand der immer nur am raunzen ist, ist einfach nicht erotisch fürs andere Geschlecht.

Ja genau das ist das bild was ich erwartet habe ! Wenn du mal nachdenken würdest und dich vieleicht damit beschäftigst wüsstest du das viele einfach sich nicht mal trauen so zu sein wie du ja sagt. Gerade weil die ablehnung dann noch schlimmer ist. ich wünsche niemandem einen Rollstuhl aber vieleicht sollte mann das mal ne woche testen und dann weiß man selbst wie das ist und sich der andere fühlen könnte.

Wer kann sich erhlich vorstellen sex mit nem Rollstuhlfahrer zu haben?
Da gestehe ich ehrlich, dass ich mit einem Rollstuhlfahrer keinen Sex haben möchte. 8-)

Bei einer Rollstuhlfahrerin habe ich diesbezüglich keine Bedenken, wenn das Drumherum stimmen sollte, also Sympathie und Interesse gegeben ist, und das von beiden Seiten. Warum ich trotzdem länger überlegen würde, magst Du etwas weiter unten lesen.

alles was nicht norm ist, wird von der masse ausgrenzt. da wundert es keinem wenn diese leute sich meist nicht raustrauen um neue leute oder die liebe zufinden!
Das ist natürlich Unsinn.
Ich habe Verständnis dafür, dass Menschen vor Beziehungen oder auch nur Affairen mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie man heute sagt, eine gewisse Scheu haben. Warum?
Es ist meines Erachtens weniger die Tatsache der Behinderung, es ist der Umstand, dass man - sollte irgendwann eine Trennung erforderlich sein - diese nicht vernünftig argumentieren kann, weil der betroffene Mensch nicht bereit ist, einen anderen Grund als seine Behinderung als auslösend für die Beendigung anzuerkennen.
Das macht es für beide Seiten schwierig, und um solchen programmierten Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wird man als nicht Behinderter in aller Regel eher vorsichtig sein. Es sei denn, dass man durch Sympathie oder gar Liebe gelenkt wird, aber dann gibt es in aller Regel diese Probleme nicht.

Der Undertaker ist ja ein sprechender Beweis dafür. So unbehindert kann der gar nicht sein, dass sich eine Frau auf einen derart negativ eingestellten Griesgram einlassen würde, der nur immerfort am Jammern ist. Damit lockt man keine Partner an, ob männlich oder weiblich.

Im Übrigen ..... mag schon sein, dass manche gegenüber Behinderten nicht immer optimale Verhaltensweisen an den Tag legen. Aber der umgekehrte Weg, dass jemand gezielt nach Amputierten sucht, um sich an deren Stümpfen aufzugeilen, und die Bedauernswerten damit für seine sexuellen Zwecke missbraucht, der kommt mir erst recht zum Kotzen vor. 8-)

Meine Güte, und er umgeht es wieder. Du hast dich beschwert über deine Rollifreundin, das ist Fakt :lehrer: das du nicht machen konntest was du wolltest! Also verstehe einer deine Beschwerde über die sogenannten ''normalen'' Frauen ...

Ich muss nicht nachdenken und mich damit beschäftigen. Du willst scheinbar nur in deiner Sudderei bestätigt werden.
Ich weiss das es nicht lustig ist im Rollstuhl zu sitzen, ich habs mal getestet 24h ... und ich war danach froh wieder aufstehen zu können und wie gesagt ich arbeite mit solchen Menschen und mein Onkel sitzt selber im Rollstuhl.
Nur du kannst nicht andere für deine schlechten Erfahrugen verantwortlich machen. Es kann dir niemand abnehmen.

Ablehnung gibts nicht nur gegenüber Rollifahrern, das ist eine lange Liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss es nicht, ob ich es mir vorstellen könnte, keine ahnung - ich war noch nie in der situation darüber nachdenken zu müssen.

dennoch kann ich die scheu gewisser frauen verstehen. es ist vermutlich etwas, was man nicht kennt und womit man schwer umgehen kann. viele haben im alltäglichen leben keinerlei berührungspunkte mit eingeschränkten mitmenschen. ich glaube auch nicht, dass sich liebe und gegenseitige anziehung darüber definiert ob jemand laufen kann oder nicht, dazu gehört weit mehr.

jeder hat sein päckchen zu tragen, der eine in form einer behinderung, die offensichtlich ist, andere schleppen andere dinge mit sich herum, die nicht auf den ersten blick zu erkennen sind. so ist das nun mal im leben, jeder muss mit seinem schicksal umgehen lernen und damit auf lange sicht klar kommen. ich denke, je positiver man auf das andere geschlecht zugeht, desto eher findet man auch jemanden, dem man näher kommen kann, auf welche weise auch immer.

Hallo zusammen ich bin selbst gehbehindert und ich weiß dass dies bei vielen abstoßend wirkt leider. Ich habe aber trotzdem ein erfülltes Liebesleben

Zurück
Oben