Wer kann sich erhlich vorstellen sex mit nem Rollstuhlfahrer zu haben?
Da gestehe ich ehrlich, dass ich mit einem Rollstuhl
fahrer keinen Sex haben möchte.
Bei einer Rollstuhlfahrer
in habe ich diesbezüglich keine Bedenken, wenn das Drumherum stimmen sollte, also Sympathie und Interesse gegeben ist, und das von beiden Seiten. Warum ich trotzdem länger überlegen würde, magst Du etwas weiter unten lesen.
alles was nicht norm ist, wird von der masse ausgrenzt. da wundert es keinem wenn diese leute sich meist nicht raustrauen um neue leute oder die liebe zufinden!
Das ist natürlich Unsinn.
Ich habe Verständnis dafür, dass Menschen vor Beziehungen oder auch nur Affairen mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie man heute sagt, eine gewisse Scheu haben. Warum?
Es ist meines Erachtens weniger die Tatsache der Behinderung, es ist der Umstand, dass man - sollte irgendwann eine Trennung erforderlich sein - diese nicht vernünftig argumentieren kann, weil der betroffene Mensch nicht bereit ist, einen anderen Grund als seine Behinderung als auslösend für die Beendigung anzuerkennen.
Das macht es für beide Seiten schwierig, und um solchen programmierten Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wird man als nicht Behinderter in aller Regel eher vorsichtig sein. Es sei denn, dass man durch Sympathie oder gar Liebe gelenkt wird, aber dann gibt es in aller Regel diese Probleme nicht.
Der Undertaker ist ja ein sprechender Beweis dafür. So unbehindert kann der gar nicht sein, dass sich eine Frau auf einen derart negativ eingestellten Griesgram einlassen würde, der nur immerfort am Jammern ist. Damit lockt man keine Partner an, ob männlich oder weiblich.
Im Übrigen ..... mag schon sein, dass manche gegenüber Behinderten nicht immer optimale Verhaltensweisen an den Tag legen. Aber der umgekehrte Weg, dass jemand gezielt nach Amputierten sucht, um sich an deren Stümpfen aufzugeilen, und die Bedauernswerten damit für seine sexuellen Zwecke missbraucht, der kommt mir erst recht zum Kotzen vor.