Sex mit Behinderten Rollstuhlfahrer usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei geistig behindert nicht. körperlich behindert hät ich kein problem.

uh da würd ich aber auch aufpassen weil es gibt auch geistige behinderungen wie schon erwähnt wo derjenige komplett klar denken kann also behinderung ist nicht gleich behinderung :nono:

Hmm, ich weiss nicht, ich arbeite selbst in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung. Also, die Menschen dort ist jetzt nicht diese Extremfälle, die man in den Medien immer sieht oder assoziiert. die können sich verständigen und artikulieren, haben halt eben nur einen leichten "knacks" Ich könnt mir persönlich jetzt auch nicht vorstellen, mit einen Mensch mit geistiger Einschränkung was zu haben, aber bei uns gibt es mehrere Paare, die auch untereinander sex haben. Also, wie hier auch schon gesagt wurde.... geistig behindert ist nicht gliech wirklich total geistig abwesend---

Schönen Abend und liebe Grüsse

des gilt nur für kopfschüssler....:kopfklatsch:

:daumen:

Ich hatte noch nie berührungsängste mit behinderten und daher auch schon erfahrung mit einem Rollifahrer, was soll ich sagen es war total schön mit ihm ;) bis auf sein kleines handycap hab ich nix vermisst ;)

Es wird hier von der Norm gesprochen aber wer bestimmt was die norm ist??? Es laufen genug behinderte täglich herum die keine körperlichem schäden haben nur da ist die toleranz riesengroß :?

Für mich zählen Menschen im rolli nicht unbedingt zu den behinderten davon gibt es viele andere die weit schlimmer dran sind!

Ich kann mit so einer diskriminierung echt nix anfangen!!!!!!!!!!!

Ich habe auch eine sichtbare körperliche Behinderung. Ich muss sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Nichtbehinderten, die ich schon in meinem Bett hatte, angehnehm überrascht waren, weil die meisten sich das einfach nicht vorstellen konnten... joah, und mit einigen kommt seither immer mal wieder ein tolles Sex-treffen zu stande....ich habe Spaß an Sex und das empfindet mein Gegenüber auch so..und wie der User über mir schon gesagt hat... abhalten lass ich mich davon auch nicht.... Sex ist geil... ob man jetzt behindert ist oder eben nicht.

sex hat ja auch nicht unbedingt was damit zu tun ob man behindert ist oder nicht, da geht es ja um lust und (im normalfall) liebe ;-)

lg tainted

sex hat ja auch nicht unbedingt was damit zu tun ob man behindert ist oder nicht, da geht es ja um lust und (im normalfall) liebe ;-)

Naja die eigentliche frage hier lautete auch wer sich vorstellen kann sex mit einem rollifahrer bzw generell mit behinderten menschen zu haben

LG Tiger

hast du natürlich auch wieder recht, aber das gespräch hat sich eben irgendwie teilweise anders entwickelt meiner meinung nach. würd ich auch nicht drüber nachdenken, wenn die chemie stimmt dann ist mir das egal :)

aber du merkst selber wie so ein kleines thema schnell mal für aufmerksamkeit sorgt was diese thematik angeht und wie selten gewisse leute an behinderte menschen denken wie es denen wohl mit dem schönsten zeitvertreib welt geht.

Sex mit einer Rollstuhlfahrerin ist eine Langzeitphantasie meinerseits. Also wie schon gesagt, es gibt sicher eine hohe Dunkelziffer an Personen, die derartige Phantasien haben, und jeder "Behinderte" sollte sich im Ausleben seiner Sexualität nicht mehr als notwendig einschränken lassen- und ja, ich habe einen Bekannten, der mit geistig behinderten arbeitet und die Meinung vertritt, dass auch diese sich frei entfalten sollten. Sie haben, je nach Behinderung, wohl einen anderen Zugang zu Menschen und der Materie an sich, und haben z.b. solche Kontakte aus anderen Motivationen, aber eben aufgrund eigenständiger Entscheidung und weil es ihnen was gibt...es ist nur wichtig, dass diese Personen jemand an ihrer Seite haben, der darauf achtet, dass sie nicht ausgenutzt werden. Dahingehend: Ja, ich kann mir definitiv vorstellen, Sex mit einer Behinderten zu haben, sowohl körperlich als auch geistig.

Naja, ich bin ganz froh, dass das Thema an sich hier überhaupt disskutiert wird, denn in vielen, sehr vielen Fällen wirds tabuisiert... verdrängt, wie auch immer.

Ja, ich muss sagen, ich denke mal, es kommt immer darauf an, inwiefern man eingeschränkt ist und auch das ist eigentlich auch nur ne reine Definitions- und Auslegungssache...und es muss einfach passen... Jeder erlebt Sex anders, jedoch hat jeder Mensch mit Behinderung, ob nun geistig oder Körperlich, gewisse Bedürfnisse, die eben auch nur befriedigt werden wollen.

Einen scönen, sonnigen Tag und tolle Osterfeiertage an euch:)

:daumen:

Ich hatte noch nie berührungsängste mit behinderten und daher auch schon erfahrung mit einem Rollifahrer, was soll ich sagen es war total schön mit ihm ;) bis auf sein kleines handycap hab ich nix vermisst ;)

Es wird hier von der Norm gesprochen aber wer bestimmt was die norm ist??? Es laufen genug behinderte täglich herum die keine körperlichem schäden haben nur da ist die toleranz riesengroß :?

Für mich zählen Menschen im rolli nicht unbedingt zu den behinderten davon gibt es viele andere die weit schlimmer dran sind!

Ich kann mit so einer diskriminierung echt nix anfangen!!!!!!!!!!!

:daumen: wie recht du hast :bussal:

Also Sex mit einer Rollstuhlfahrerin hatte ich schon.....und es war super schön.....und ich kenne nur Rollstuhlfahrer/innen und keine "behinderten" Rollstuhlfahrer......
.....und nur weil jemand nicht gehen kann und vielleicht in der Motorik eingeschränkt ist kann der Sex aber trotzdem absolut super scharf und geil sein.....für beide Seiten.......

ich habe mal einen rollstuhlfahrer mit dem mund befriedigt. war sehr angenehm.

kann nur aus eigener erfahrung sagendas in fast jedem forum in dem es um realsex geht körperbehinderte zu 99% gemieden ja sogar geblockt werden,lg

das ist echt gemein sowas. menschen mit körperbehinderung haben auch verlangen nach sex.

weis es aus eigener erfahrung,bin inkomplet spastisch gelähmt hab nach komplettlähmung wieder einiger masen gehen gelernt kann hände wenn auch nur eingeschränkt(keine feinmotorik wenig kraft)bewegen,nt trotzdem finden es die meisten egal ob M oder W scheinbar abstosend,bin darum seit unfall vor ca14 jahren solo,
ABER trotzdem vielen dank für deine posetive aussage,lg

Das, Petra, ist wahre größe, beinamputierte und andere menschen mit einer behinderung, sind auch für mich ABSOLUT gleichzustellen mit gesunden!(wie ich es bin).
Es zählt nur der Charakter und Werte , die Ehrlichkeit, und jeder Mensch hat das Recht auf Sex und volle Anerkennung!

Ich persöhnlich hätte gerne eine schöne Sexfreundschaft zu einem beinamputierten MANN, da ich bi- bin, und es doch nicht abstoßend sein kann, eine Beinprothese zu tragen. Ich denke, es sollten sich die Männer und Frauen ruhig trauen, hier im EF. ihre Gefühle und Wünsche zu posten, denn amputiert zu sein ist doch als vollwertiger mensch anzusehen, und keinesfalls zu diskriminieren!

Ich würde mich freuen, wenn ein Beinprothesenträger eine schöne (Sex)-Freundschaft möchte.

Lg.

bin schon lange in Wien auf der Suche nach einem Mann im Rollstuhl, bevorzugt Hetero, der an sich spielen lässt und ev. auch fallweise eine pflegerische Betreuung sucht, da ich in dem Job arbeite und gerne dich auch fallweise betreue oder unternehme mit dir was in Wien. Bin 45, männlich...diskret! Da ich beruflich nur seriös unterwegs bin und NIE da wo so Anspielungen machen würde, darum probiere ich es mal hier, denn mein Ziel wäre, dass man einen netten Kontakt aufbaut auf Dauer...und beruflich habe ich schon so einige Rollstuhlfahrer betreut, meist nach Unfällen die Querschnitt waren...

bin schon lange in Wien auf der Suche nach einem Mann im Rollstuhl, bevorzugt Hetero, der an sich spielen lässt und ev. auch fallweise eine pflegerische Betreuung sucht, da ich in dem Job arbeite und gerne dich auch fallweise betreue oder unternehme mit dir was in Wien. Bin 45, männlich...diskret! Da ich beruflich nur seriös unterwegs bin und NIE da wo so Anspielungen machen würde, darum probiere ich es mal hier, denn mein Ziel wäre, dass man einen netten Kontakt aufbaut auf Dauer...und beruflich habe ich schon so einige Rollstuhlfahrer betreut, meist nach Unfällen die Querschnitt waren...
Du bist ein bisschen durcheinander, oder?
Erstens: Wenn du ein Mann bist und einen Hetero-Mann suchst, wird der von dir nicht sexuell berührt werden wollen.
Zweitens: Als Betreuer bist du völlig ungeeignet, wenn du solche Gedanken hast.

Du bist ein bisschen durcheinander, oder?
Erstens: Wenn du ein Mann bist und einen Hetero-Mann suchst, wird der von dir nicht sexuell berührt werden wollen.
Zweitens: Als Betreuer bist du völlig ungeeignet, wenn du solche Gedanken hast.
nein, ich bin nicht ein wenig durcheinander...was du wohl nicht weißt, es gibt Hetero-Männer, die wollen mal ausbrechen aus ihrem Alltag und treffen sich auch mit einem Mann und lassen an sich spielen - aus unterschiedlichen Gründen und das ist halt mein Fetisch..

Ich arbeite im Pflegejob, in der HKP und wir hatten sogar von der Firma aus mal ein Seminar, wo es um die Selbstbefriedigung ging von Personen, die sich selbst nicht mehr befriedigen können und die von unserer Firma betreut werden. Die Vortragende war der Meinung, es sei völlig legal und erwünscht, wenn man pflegebedürftige Personen auf Wunsch befriedigt, denn sie können besser schlafen, sich entspannen und es wäre sehr wünschenswert, wenn man vor der Körperpflege sie befriedigt. Ja, ich war auch sehr überrascht darüber, als man Tipps bekommen hat, wie man das am besten macht und wo sich sogar ein paar Kollegen geoutet haben, die das schon vereinzelt auch gemacht haben. Es ist noch ein Tabu-Thema und ich habe das im Job noch nie gemacht und sehe es weiterhin nicht als meine Aufgabe an, die Leute zu befriedigen....in dem Sinn wurde natürlich das weibliche Personal sehr animiert sich im Pflegebett vorzubeugen, dass der Klient ihre Brust auch sieht und er dann wohl schneller kommt. Auch wurde uns gesagt, wir sollten vermehrt Prostituierte beauftragen und es gibt in Wien schon einzelne, die sich speziell dieser Gruppe annehmen und alte und pflegebedürftige Personen besuchen und wie wichtig auch eine sexuelle Entspannung sei. Ich lasse beruflich überhaupt keine sexuellen Gedanken zu, aber bin aber überrascht, was sich da tut. Erst vor einiger Zeit erzählte mir eine Kollegin, sie hat sich 100 Euro verdient und hat einen Angehörigen einen geblasen und er hat sie danach gefragt. Also du hast keine Ahnung was sich da auf dem Gebiet auch tut....nur das sind Tabu-Themen und ich als männliche Person bin da nicht so betroffen. Kann mich aber noch erinnern, also mich mal vor kurzem eine alte Dame gefragt hat...Herr Pfleger, sie gefallen mir und ich habe mir immer schon mal gedacht, ob sie ein kleines oder großes Zumpfi haben....können sie es mir mal vielleicht zeigen...musste lachen aber habe ihr den Wunsch nicht erfüllt. Auch gibt es viele sexuelle Anspielungen und Übergriffe an weibliches Personal, besonders von muslemischen Männern, die greifen dem Person direkt an die Brust oder in den Intimbereich. Also sexuelle Handlungen sind kein kleines Thema im Pflegebereich - zumindest in der HKP, wo man mit dem Klienten oft alleine auch in seiner Wohnung ist, aber als Mann hat man es hier wesentlich leichter natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben