Sex mit 75 ....

Das läst sich immer steigern aber irgendwann isses Ende der Fahnenstange erreicht..

Die Menschen werden immer älter, also steigt auch die Sexuelle Lust im Alter nach oben.
Vor 30 Jahren war einer mit 60 schon alt und nicht mehr fit.. Heute ist er das mit 70, alles hat sich bei gesunden Menschen ca um 10 Jahre nach oben verschoben.

Ich stell die gewagte These auf dass eine Frau die vor 30 Jahren mal ein C-Promi war hier noch eine Möglichkeit gefunden hat nochmal ganz kurz, ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit zu kriegen und ihr Foto nochmal irgendwo in Online-Newspaper zu bringen.
i glaub du bist no sehr jung...und kennst die dame gar ned.

Wenn mir jemand als ich 25 war gesagt hätte das ich mit 50 wesentlich mehr und besseren Sex als mit 25 haben werde hätte es mich weder interessiert, noch hätte ich es geglaubt - eingetroffen ist es aber doch. Was weiß ich was mit 76 sein wird...

Die Menschen werden immer älter, also steigt auch die Sexuelle Lust im Alter nach oben.
Vor 30 Jahren war einer mit 60 schon alt und nicht mehr fit.. Heute ist er das mit 70, alles hat sich bei gesunden Menschen ca um 10 Jahre nach oben verschoben.
Hoffentlich geht das so weiter, wenn ich mal in diese Regionen komme!

Sex kennt halt keine Altersgrenze, auch wenn es nach wie vor Leute gibt, die das immer noch glauben aber der menschliche Körper hat nun mal keinen "Zeitschalter", der irgendwann auslöst und sagt "Jetzt ist Schluss, jetzt darfst nimmer und hast keine Lust mehr."

Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen, ich hatte auch schon Sex mit Frauen 60+, die älteste war 76 und es war jedes Mal erfüllend und befriedigend, keine Spur von "Mumiensex", wie manche es gern nennen, im Gegenteil. Also, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, mit 60, 70 oder 80 noch Lust verspürt und körperlich dazu in der Lage ist, bitte, warum denn nicht?

Zumal es durchaus auch ältere Damen gibt, von denen sich aussehensmäßig manches junge Kücken eine Scheibe abschneiden könnte.

Mein Großvater hat mit 76 nochmal eine neue Freundin gefunden nach fast goldener Ehe...

...ist irgendwie strange den eigenen Großvater Witze über Oralsex reißen zu hören frisch verliebt. Aber ja... scheint gut zu funktionieren und recht viel Freude zu machen. Der ist glücklich und wirkte wie ein frisch Verliebter. Jetzt geht er mit 79 auf eine 2te Hochzeit zu.
Aber der irre Alte gibt auch Yogakurse und macht noch mehr Liegestütze auf den Fingerspitzen als ich... also ich geh davon aus dass der noch recht gut unterwegs sein dürfte für sein Alter (und verglichen mit Altersgenossen... sie ist auch ein wenig jünger) :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben