- Reaktionen
- 16.595
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt Zeit kommt RatWarum soll ich mir darüber Gedanken machen?
Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt 75 werde...
des denk i ma jetzt oba aa scho...wos genaues weiß man ja nedDie These ist doch logisch...du genießt und weißt,es könnte ja das letzte Mal sein.....
Nau daun,sollte ich vielleicht auch mal......des denk i ma jetzt oba aa scho...wos genaues weiß man ja ned![]()
Ich glaub wir brauchen einen Erfahrungsbericht..@eikju wo bist?
eireden.........is des leicht ned de wahrheitaußerdem kann man zwengan alzi dem anderen einreden, man hätte schon soooo lang keinen sex gehabt.
Man kann dank Alzheimer der Partnerin auch einreden, sie hätte gerade den besten Sex ihres Lebens gehabtna allein schon der zunehmende tremor wirkt sich beim petting aus wie nur!
außerdem kann man zwengan alzi dem anderen einreden, man hätte schon soooo lang keinen sex gehabt.
is des leicht ned de wahrheit![]()

Alzheimer? Täglich wieder das erste Mal...Man kann dank Alzheimer der Partnerin auch einreden, sie hätte gerade den besten Sex ihres Lebens gehabt![]()