Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:up:

Warum bläst du dich so auf? Ein geschlossener Raum ist keine Öffentlickeit. Und Sex in der Öffentlichkeit ist auch nicht strafbar, solange es niemanden belästigt.

ich blas mich nicht auf, mich stört es das gewisse Leute einem ihre sexuellen Gelüste und Säfte einem überall aufdrücken müssen!
Man braucht nichts schön oder schlecht reden aber Sex in einer Umkleidekabine, egal ob mit oder ohne Tür, verschließbar oder nicht, an einem öffentlich zugänglichen Ort ist Erregung öffentlichen Ergernisses und strafbar!
wenn die Kabine in deiner Garage steht ist es kein öffentlich zugänglicher Ort!

nur um das mal in die Richtigkeit zu rücken!
und da gehts nicht ob ich was hör oder seh es ist schlichtweg verboten!

ich blas mich nicht auf, mich stört es das gewisse Leute einem ihre sexuellen Gelüste und Säfte einem überall aufdrücken müssen!
Man braucht nichts schön oder schlecht reden aber Sex in einer Umkleidekabine, egal ob mit oder ohne Tür, verschließbar oder nicht, an einem öffentlich zugänglichen Ort ist Erregung öffentlichen Ergernisses und strafbar!
wenn die Kabine in deiner Garage steht ist es kein öffentlich zugänglicher Ort!

nur um das mal in die Richtigkeit zu rücken!
und da gehts nicht ob ich was hör oder seh es ist schlichtweg verboten!

Ja mag schon alles sein. Ich finde es aber etwas müßig, ständig zu erwähnen, dass es nicht legal ist, wenn gerade der Kick der ist, etwas "Verbotenes" zu tun, was in unterschiedlichen Variationen und Ausprägungen bei vielen sexuellen Neigungen eine Rolle spielt...

Ja mag schon alles sein. Ich finde es aber etwas müßig, ständig zu erwähnen, dass es nicht legal ist, wenn gerade der Kick der ist, etwas "Verbotenes" zu tun, was in unterschiedlichen Variationen und Ausprägungen bei vielen sexuellen Neigungen eine Rolle spielt...

und nur weil du geil bist heißt es alle sollen trüber hinwegschauen damit du poppen kannst!
nee sorry aber das ist mir wirklich zu doof

Und wos genau, kennen de aundaren Leut/Kinder dafia ??:kopfklatsch: werden ja ned gefragt obs des wollen oda ned....somit Eingriff in de Privatsphäre.....nur weils manchen am nötigen Respekt mangelt:kopfklatsch:

und nur weil du geil bist heißt es alle sollen trüber hinwegschauen damit du poppen kannst!
nee sorry aber das ist mir wirklich zu doof

Deine Schlussfolgerung bewegt sich auf dem Niveau eines Kleinkindes. Ich finde es persönlich eher relevant, dass andere Menschen durch solches Verhalten genötigt werden, sei es, dass sie von dem Sexualakt etwas mitbekommen, oder dass sie die Hinterlassenschaften desselbigen ertragen müssen. Dafür braucht es keine "rechtliche" Betrachtung.

Deine Schlussfolgerung bewegt sich auf dem Niveau eines Kleinkindes. Ich finde es persönlich eher relevant, dass andere Menschen durch solches Verhalten genötigt werden, sei es, dass sie von dem Sexualakt etwas mitbekommen, oder dass sie die Hinterlassenschaften desselbigen ertragen müssen. Dafür braucht es keine "rechtliche" Betrachtung.

Wo er Recht hat, hat er aber schon Recht....

Warum ist lesen eigentlich so schwer? Ich schrieb:

Bedeutung: Ich gebe ihm recht.

Es ist nur aus meiner Sicht unsinnig, die rechtliche Situation derart wiederholt in den Vordergrund zu rücken, wenn doch der Reiz dieser Neigung im Verbotenen liegt...

Ist diese Kausalkette so schwer zu verstehen?

warum schmeißt mit so Kraftausdrücken (de da herinnen eh kaum wer versteht) um dich???....oda kannst di sonst ned äußern??? Asooo und koa Panik i vastehs schon...doch nützt es nix des quasi schön reden zu wollen.

ok das Kleinkind zieht sich zurück weils mir schlichtweg zu blöd ist über was zu schreiben was eigentlich gesetzlich geregelt ist.

Das ist eben falsch. Strafbar sind grundsätzlich nur Einwirkungen auf Andere. Ein geschlossener Raum ist keine Öffentlichkleit. Sex selbst ist keine strafbare Handlung. Und solange nichts nach außen dringt, kann es auch keine Belästigung oder ein Ärgerniss geben. Umgekehrt wäre es aber eine Belästigung, wenn jemand den Vorhang beiseite schieben würde und damit unerlaubt in die Privatsphäre eines Anders eindringen würde.

Natürlich ist die Umkleide ein denkbar ungünstiger Ort für "Sex an ungewöhnlichen Orten". Wäre auch nicht meine erste Wahl. Aber dennoch sollte die Rechtslage nicht falsch dargestellt werden, um den eigenen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen.

Hab gar ned gwusst, dass an einem öffentlichen Ort (zugänglich für jeden/jede), quasi private Umkleidekabine gibt (ausser man mietet sie):hahaha:

Das ist eben falsch. Strafbar sind grundsätzlich nur Einwirkungen auf Andere. Ein geschlossener Raum ist keine Öffentlichkleit. Sex selbst ist keine strafbare Handlung. Und solange nichts nach außen dringt, kann es auch keine Belästigung oder ein Ärgerniss geben. Umgekehrt wäre es aber eine Belästigung, wenn jemand den Vorhang beiseite schieben würde und damit unerlaubt in die Privatsphäre eines Anders eindringen würde.

Natürlich ist die Umkleide ein denkbar ungünstiger Ort für "Sex an ungewöhnlichen Orten". Wäre auch nicht meine erste Wahl. Aber dennoch sollte die Rechtslage nicht falsch dargestellt werden, um den eigenen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen.

wie du meinst!
und schön wie leichtgläubig du bist!
drum fass ich zusammen!
als mitarbeiter von einem bekleidungsgeschäft hab ich gesehen das zwei (mann und frau) in eine umkleidekabine gegangen sind.
die kabine nur der richtigkeithalber, hatte einen vorhang der ungefähr zum boden 10cm freiraum hatte! da ich gerne schau wo sich kunden wann und wie verhalten und das auch die firmenleitung so sieht, wartet man und schaut mal wie sich die beine verhalten!
kurzum mir kam etwas sittenwiedrig vor und hab den vorhang aufgemacht!
und jetzt kommts! anzeige, hausverbot und die polizei sagte so herr verkäufer sie bekommen eine anzeige wegen störung der privatsphäre! gggg
gut das du nicht polizistin bist! :kopfklatsch:

Zurück
Oben