Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genaugenommen gehört auch eine Umkleidekabine wie eine Toilette oder eine Duschkabine zum nicht öffentlichen, also gechützten Bereich. Was darin passiert geht grundsätzlich niemanden etwas an.

Eine Belästigung wäre es nur dann, wenn jemand absichtlich von seinem Treiben etwas nach außen dringen lässt, sei es visuell oder auch nur akustisch.

Also wozu die ganze Aufregung. Da gehts doch wieder mal nur ums moralisieren.

Zeig mir jemanden, der/die beim Sex akustisch nichts von sich gibt. :haha:
Und ja, warum nur Vorhang?!!? :hmm:

Da braucht keiner zu brüllen. Ich hatte mit noch keiner Frau Sex, die nicht wenigstens etwas stöhnte dabei. Und im Falle einer Umkleidekabine mit nur Vorhang wäre das Belästigung anderer Leute.
Aber vielleicht bist du ja beim Akt komplett still. :schulterzuck: :mrgreen:

Da braucht keiner zu brüllen. Ich hatte mit noch keiner Frau Sex, die nicht wenigstens etwas stöhnte dabei. Und im Falle einer Umkleidekabine mit nur Vorhang wäre das Belästigung anderer Leute.
Aber vielleicht bist du ja beim Akt komplett still. :schulterzuck: :D

Meine Güte, selbst wenn ein bißchen nach außen dringt, muss man sich nicht gleich belästigt fühlen. Solange andere Kabinen frei sind, dürfte es doch wohl nichts geben, über das man sich wirklich ärgern müsste.

Müssen nicht, und mir persönlich wärs egal. Habe aber durchaus Verständnis, dass es Leute gibt, die sich daran stören könnten. Und das muss nicht sein..... :schulterzuck:

Müssen nicht, und mir persönlich wärs egal. Habe aber durchaus Verständnis, dass es Leute gibt, die sich daran stören könnten. Und das muss nicht sein..... :schulterzuck:

Wenn nichts nach außen dringt, haben die Leute nichts, was sie stören könnte, außer ihr eigenes Kopfkino, was jemand wohl in der Kabine schlimmes treiben könnte. Wie so oft.:D

Zeig mir jemanden, der/die beim Sex akustisch nichts von sich gibt. :haha:
Und ja, warum nur Vorhang?!!? :hmm:

Letztens erst hat mich meine Partnerin gefragt, ob ich während dem Sex immer so still bin .. ^^ .. Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Menschen Sex auch ohne Akustik genießen können. BtT: Sex in der Umkleide halte ich für problematisch, wenn z.B. Kinder in der Nähe sind oder sein könnten. Bei "seltsamen" Geräuschen wird wohl am ehesten ein Kind unangenehme Fragen stellen, ja vielleicht sogar aus Neugier den Vorhang einfach zur Seite schieben. Das wäre ein "No-Go"! Kann man das ausschließen, so kann ich nur von meiner persönlichen Einstellung ausgehen, würde es MICH nicht stören, etwas mitzubekommen. Ich würde maximal lächeln, und den beiden innerlich gute Orgasmen wünschen. ;) - Ich bin aber auch ein sehr aufgeschlossener Mensch.

Deswegen mein Fazit: Es gibt aufregendere Orte als die Umkleide, und für mich persönlich wäre es nichts. Krieg' ich es bei anderen mit, "jo mei" .. Doch wer es praktiziert, bitte achtet darauf, wer sonst noch im Geschäft ist ..

Nein, haben keine Erfahrung damit, werden es auch nicht, da ziemlich grenzwertig, es treiben sich ja auch immer wieder ein paar Kinder in solch Geschäften rum und wie willst ausschließen, dass nicht doch eine Familie mit Kinder in den Laden reinkommt wo es ihr es gerade treibt?
Vielleicht im Spartakus.......dort im Sexshop sind kaum Kinder :D

Genaugenommen gehört auch eine Umkleidekabine wie eine Toilette oder eine Duschkabine zum nicht öffentlichen, also gechützten Bereich. Was darin passiert geht grundsätzlich niemanden etwas an.

Eine Belästigung wäre es nur dann, wenn jemand absichtlich von seinem Treiben etwas nach außen dringen lässt, sei es visuell oder auch nur akustisch.

Also wozu die ganze Aufregung. Da gehts doch wieder mal nur ums moralisieren.

also ich weiß nun nicht wo du lebst aber sex in der öffentlichkeit ist sittenwiedrig und gesetzlich strafbar!
egal ob in der sauna, öffentlichen wc, umkleidekabine!
und da kannst du nun schönreden was du willst und egal in welchem geschäft, man sieht von außen ob jemand und wieviele in einer kabine stehen!
und bei denen wo man es nicht sieht interessierts eh niemanden ist ja dann gleich wie wenn ich in einem anderen raum sex habe.

Ja gibt nu viel zu viel Leut, de anderen Respektlosiskeit entgegenbringen und meinen sie Zwangsbeglücken bzw. Zwangsbeschallen zu miassn. Outdoor is eine Sache, aber Umkleide in einem Geschäft, wo Kinder rumlaufen könnten, absolut ein No-Go. Geilheit hin oder her....
I würd solche Leut nur zu gern auch Zwangsbeglücken....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aufregendere Orte als die Umkleide,

:up:
also ich weiß nun nicht wo du lebst aber sex in der öffentlichkeit ist sittenwiedrig und gesetzlich strafbar!
egal ob in der sauna, öffentlichen wc, umkleidekabine!
und da kannst du nun schönreden was du willst und egal in welchem geschäft, man sieht von außen ob jemand und wieviele in einer kabine stehen!
und bei denen wo man es nicht sieht interessierts eh niemanden ist ja dann gleich wie wenn ich in einem anderen raum sex habe.

Warum bläst du dich so auf? Ein geschlossener Raum ist keine Öffentlickeit. Und Sex in der Öffentlichkeit ist auch nicht strafbar, solange es niemanden belästigt.

Zurück
Oben