- Reaktionen
- 24.295
- Checks
- 33
Momentan am ehesten nachmittags. Abends sind wir meist müde und morgens noch nicht munter. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist recht unterschiedlich, meist immer dann wenn er grad steht, früh am Morgen bietet es sich oft anZu welcher Tageszeit habt ihr Sex?
Stimmt zur Hälfte, Morgens nicht ganz munter stimmt und abends habe ich keine Lust mehr. Außer es geht was aus und das Wochenende steht vor der Tür.Momentan am ehesten nachmittags. Abends sind wir meist müde und morgens noch nicht munter.![]()
Wärst kein Single dann tät das morgens schon bissl anders laufenMorgens
Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?
Wir ficken zu
60% am Morgen
30% am Abend
10% tagsüber
Olga und Ralf die 2 geilen Oldys

Besprechungsraum, Dienstzimmer, Burgruine,... aber ich Schweif vom Thema ab...in der Pension, zu Hause, im Hotel, der Ferienwohnung, ...
@Mitglied #605152 ist mir kurz zuvor gekommen
Besprechungsraum, Dienstzimmer, Burgruine,... aber ich Schweif vom Thema ab...
Soll auch ab und zu mal vorkommen![]()

Wenn aber in einer Frühstückspension ein Pensionist mit einer Erwerbstätigen abends zugange ist, was muss man dann hier eintragen?in der Pension, zu Hause, im Hotel, der Ferienwohnung, ...
Nachts kommt noch dazu, vorm einschlafen ........Bin nicht in Pension
Morgens 0 !!!
Vormittags 10%
Nachmittags 30%
Abends 60%
die Spalte zum eintragen fällt mir nicht ein aber ich habe es geliebt.Wenn aber in einer Frühstückspension ein Pensionist mit einer Erwerbstätigen abends zugange ist, was muss man dann hier eintragen?![]()
müssen tust amal gar nix ...Wenn aber in einer Frühstückspension ein Pensionist mit einer Erwerbstätigen abends zugange ist, was muss man dann hier eintragen?![]()
Nachts kommt noch dazu, vorm einschlafen ........