sex im wasser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
inspiriert durch den thermen-sex thread hier mal eine frage von der sie dieses paares an die weiblichen forumsteilnehmer:
ich mag im wasser nicht, weil ich immer sofort das selbige in meiner muschi habe. und das hat doch chlor usw. drin.
ist euch das egal???

sex im wasser ist geil, mir gefällts und meiner freundin gefällts eben so!

a, do werd i glei spitz wenn i nur dran denk!:mrgreen:

Tja Sex im Wasser muss ja nicht in der Schwimmhalle sein man kann es auch in den eigenen 4 Wänden machen in der Badewanne zum Beispiel da ist es unheimlich schön und entspannend zugleich.

im wasser - da kommt's bei mir drauf an in welchem wasser - im schwimmbad - nein, im see - vielleicht, zu hause in der badewanne - ja hin und wieder. das problem mit dem wasser in der mumu kenn ich auch ganz gut, drum hab ich keine lust auf schwimmbad etc.

in der wanne ist's für mich kein Problem, da kann man stellungen wählen, durch die man nicht unbedingt unter wasser sein muss.

Wir sahen einmal ein Pärchen in Südfrankreich (Cote) etwa 100 m vom Strand entfernt auf einer Sandbank, da sah es schwer nach ner Aktion aus. Ich hatte alle Hände voll zu tun unsere Kinder mit den Taucherbrillen zu bremsen. Die wollten sich das schon aus der Nähe ansehen.

Als ich mit meiner Frau an gleicher Stelle etwas eng umschlungen stand, tauchten auch irgendwelche Lümmel mit Taucherbrille und Schnorchel auf. Die kamen sogar so nahe ran, dass man ihnen den Schnorchel zuhalten konnte.

ich mag im wasser nicht, weil ich immer sofort das selbige in meiner muschi habe. und das hat doch chlor usw. drin.
ist euch das egal???

Ganz unbegründet ist deine Abneigung nicht. Zumal wenn es sich um Thermalwasser mit 36° handelt weil das währe genau Körpertemperatur und da fühlen sich sämtliche Pilzsporen und alles andere mikroskopische Getier pudelwohl!
Und dann mit 10 anderen Mitmenschen im Whirlpool.........darfst gar nicht zu lange nachdenken.:shock: :shock:

Ausserdem: Wasser ist nicht unbedingt das beste Gleitmittel, nach meiner Erfahrung flutscht das ned so gut....

Sex im Schwimmbad könnte ich mir auch nicht vorstellen - zu viel Publikum! ;)
Aber in der Badewanne durchaus - und wir haben kein chlorhaltiges Leitungswasser, sondern Trinkwasser!

Und wasserscheu bin ich auch nicht... es schadet nicht und auch mein Tochter kam in dem Element zur Welt...

Aber in der Badewanne durchaus - ...

Mußt nur mit dem Rhytmus bissl aufpassen und die Frequenz rechtzeitig ändern sonst brauchst einen guten Wassersauger. Weil wenn das Wasser im gleichen Takt mitschwingt ist nachher in der Wanne nur noch sehr wenig Wasser und draußen im Bad sehr VIEL Wasser...:mrgreen:

. . . im see - vielleicht . . .
Im Neusiedler zB mit Hilfe einer Luftmatratze zum Dranfesthalten! :mrgreen:

Schon mal ausprobiert. Kann was! ;) Ohne Entzündung!

Im Schwimmbadbecken poppen? Never! :nono: Kuscheln schon, aber mehr auch schon nicht! ;)

ich habs vor zwei jahren in lanzarotte mit einer süßen spanierin im meer bei el golfo getrieben. da eine menge leute am strand waren sind wir ca. 100m rausgeschwommen, dann gings los. bin etliche male fast ersoffen, mir war am abend nicht wirklich gut, hatte wahrscheinlich einen salzschock.

Ich habe es einmal im alten "Schaffelbad" in Loipersdorf gemacht !
Nachdem ich abgespritzt habe, ist der Samen ringsum meine Partnerin geschwommen, und wenn Blicke töten könnten......

also bei an thermenbesuch is des abenteuer fast immer dabei, aber im neusiedler see oder , do geh i goanimma eine, is ma zu braun!:mrgreen:

im meer, muss ich gestehen hab is noned gmacht, wird aber sicher mal passieren!:daumen:

hatte ich noch nie aber wenn dann sicher nicht in einem Bad oder Therme, Badewanne gern, Meer warum nicht, See... naja wenns nicht zu kalt ist...

Ganz Ausserdem: Wasser ist nicht unbedingt das beste Gleitmittel, nach meiner Erfahrung flutscht das ned so gut....
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Im Pool von meinem damaligen Ex ... Jahre her ... geil wars schon, aber auch a bissi mühsam ... ;)

Weil wenn das Wasser im gleichen Takt mitschwingt ist nachher in der Wanne nur noch sehr wenig Wasser und draußen im Bad sehr VIEL Wasser...:mrgreen:
Auch diese Erfahrung durfte ich schon geniessen, zum Glück wars net mein Badezimmer .... :mrgreen:

Und Stellung hätten wir wohl auch eine andere nehmen sollen, weil irgendwie hatte er nachher knallrote Kniescheiben ... :D :D

Meine Erfahrungen mit Sex im Wasser also: immer mit viel Lachen verbunden, geil wars auch, aber eben auch teilweise anstrengend :D

zu dem thema fällt mir nur a alter reim ein > die qualle übers weltmeer segelt, es quatscht wenn man im wasser vögelt :mrgreen:

im Wasser poppen is schon eine geile sache! Badewanne is schon etwas klein dafür und das ganze Bad schwimmt dann immer, neee muß nihc sein *g* Aber im Freibad, Therme und im Pool is ok. Wie es im Meer is kA mal schauen vieleicht nächsten Sommer dann *fg*

Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Im Pool von meinem damaligen Ex ... Jahre her ... geil wars schon, aber auch a bissi mühsam ... ;)

Auch diese Erfahrung durfte ich schon geniessen, zum Glück wars net mein Badezimmer .... :mrgreen:

Und Stellung hätten wir wohl auch eine andere nehmen sollen, weil irgendwie hatte er nachher knallrote Kniescheiben ... :D :D

Meine Erfahrungen mit Sex im Wasser also: immer mit viel Lachen verbunden, geil wars auch, aber eben auch teilweise anstrengend :D

Luxi des taugt mir das du wieder mal mit mir auf einer Linie bist :daumen: *bussi* :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben