Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss es euch beim Radeln ja rasch und heftig überkommen sein.Es war kein tiefer Wald, es war Graz, ein Waldstück am Murufer, dummerweise direkt am Murradweg![]()
... und das ganze auch noch bewaffnet?Erst gestern wollt mich einer fürs 1. Date in sein Jagtrevier in Wald mitnehmen![]()
Sport.... ne sowas mach ma nedDa muss es euch beim Radeln ja rasch und heftig überkommen sein.![]()
Das werden wir wohl nicht herausfinden... und das ganze auch noch bewaffnet?![]()
gibt nix besseres als eine geile outdoor session mit samenspende ...In jungen Jahren immer und überall. Beim Spazierengehen oder radfahren im Wald auf der Wiese wie es sich ergab. Meist an einem Baum angelehnt von hinten. Mein Mann genoss dann zuhause noch das nasse Höschen surfe immer nur raufgezogen werden ohne vorher abzuwischen.
Kommt jetzt schon sehr selten vor, passiert aber fallweise noch![]()
Ich hatte vor jahrzenten ein erstes date, abgelegen neben einer autobahn mit einer wild fremden frau die ich nur übers internet einige wochen kannte. war echt schräg aber sie brauchte irgendwie den kick und hinterher betrachtet war es schon was besonderes, nochdazu nachts. heut läuft mir noch immer die gänsehaut runter wenn ich an das denke und würd ich nimmer machen was man da so alles liest und hört heute!Erst gestern wollt mich einer fürs 1. Date in sein Jagtrevier in Wald mitnehmen![]()
Natürlich passiert sowas.Praktizieren das hier manche?
Wenn ja - schon mal erwischt worden?
....wegen dem Funkenflug, Schmierung verhindert übermäßige Reibung..Hi,
bei der derzeitigen Waldbrandgefahr hätte ich Angst wegen der Reibungshitze....
LG Tom
Vielleicht hätte er eine kuschelige jagdhütte gehabt. Ich war im heurigen Sommer mit einem sehr netten Jäger in einer nicht weit von Wien entfernten. Gab ein großes Bett eine Dusche und jede Menge gekühltes zu trinken. Der Jäger war auch nicht ohneErst gestern wollt mich einer fürs 1. Date in sein Jagtrevier in Wald mitnehmen![]()
Ja und NeinPraktizieren das hier manche?
Wenn ja - schon mal erwischt worden?
Ja! Besonders ausserehelichen Sex; aber auch meine Ehefrau fand es früher erregend, sich sexuell wie Buschmenschen zu verhalten.Praktizieren das hier manche?