Sex im Wald

Würde es gern, aber meine Partnerin will es nicht 🫤😔🤷🌲🦗 Sie will nur im Bett, alles andere ist "mühsam" und "man könnte erwischt werden"...

Wie gern würde ich mit einer Frau in Schoße von Mutter Natur unter herrlichem Blätterdach animalisch grunzen wie eine Wildsau, röhren wie ein Hirsch und heulen wie ein Wolf und wie gerne würde ich erwischt werden von jemanden um diesem braven Leben ein Stück zu entfliehen 🙏😅🫶🤠
Wenn du röhrst, grunzt und heulst, dann wirst du fix erwischt.
💯

In jungen Jahren immer und überall. Beim Spazierengehen oder radfahren im Wald auf der Wiese wie es sich ergab. Meist an einem Baum angelehnt von hinten. Mein Mann genoss dann zuhause noch das nasse Höschen surfe immer nur raufgezogen werden ohne vorher abzuwischen.
Kommt jetzt schon sehr selten vor, passiert aber fallweise noch😊

Praktizieren das hier manche?
Wenn ja - schon mal erwischt worden?

Alles versucht, nicht begeistert. Einerseits ja, von einer grantigen alten Dame erwischt worden, die gleich die Polizei rief. Andererseits Steinchen und Nadeln an den Knie und wenn du Glück hats AM Po und nicht im Po. Wunde Stellen an den Knie.... na muss nicht sein

Also der Wald scheint echt ein Ding zu sein. Hatte viele Typen die es im Wald machen wollten. Aber ich weiß auch das viele Horrorfilme so anfangen😅

Zurück
Oben