H
Gast
(Gelöschter Account)
da bin ich froh eine breite Badewanne zu haben da schwappt das Wasser auch aber nicht über den rand hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....., aso war ja vor jahren. tust du es auch heute noch @harlychris -> spritzt im schaffelbad ab und ich darf dann darin baden....., aso war ja vor jahren. tust du es auch heute noch
![]()
Bist du etwa naiv?
.
.......näxts jahr dann wieder Also ich finds auch ur geil im Wasser, ob jetzt Therme, Badewanne oder Pool.. egal. Hauptsache ich hab genug Platz und krieg keine blauen Flecken. Wenn die Wann zu klein is kann das schon mal passieren
@swinger1 okay, wenn der Pool hinter meinem Haus wär, würd mich da sowieso keiner mehr raus bekommen.
Sugar

noch nicht.also herumspielen im wasser haben wir schon probiert, aber so richtignoch nicht.
allerdings im pool von swinger_1 zu viert wärs vielleicht ganz reizvoll![]()
glaub i sofort dass euch das reizen würd.......aber es is ka pool, und paare zähln ned zu unserer zielgruppe......sorry, aber das leben is oft hart wie es nie a schwanz sein kann
![]()
Also wenn sie nicht auf einem 2. Paar bestehen und versprechen, dass sie auf unsere Fische Rücksicht nehmen, würde ich ihnen unseren Teich anbieten. Ich könnte extra für sie nochmals den Wasserfall einschalten. Der Termin müsste dann allerdings wegen Frostgefahr so bald wie möglich sein. Die Stromkosten werden durch Gelder, die ich von unseren Nachbarn einsammle sicher gedeckt.![]()
wir wiederum wollen nur paare, ein hausfreund kann dabei sein![]()
ein "hausfreund" sollte ja bei dem paar bereits ein freund des hauses seinOk, dann such ich eben nochmals ein Paar, extra für euch. Ich glaube der "Hausfreund" könnte nochmals zusätzlich Kohle bringen. Darf der auch klein aber sportlich durchtrainiert und mit Nachholbedarf sein?![]()