sex im wasser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da bin ich froh eine breite Badewanne zu haben da schwappt das Wasser auch aber nicht über den rand hinaus.

also sex und erotik im wasser auszuleben, hat was geiles an sich. in einem öffentlichen bad würden wir es aber nie tun, da bevorzugen wir schon unser whirlpool zu hause. wie ihr euch vorstellen könnt, ist so eine prickelnde angelegenheit immer spannend. man kann sich ein gläschen prosecco mitnehmen, ungeniert die schwerkraft des wassers nützen und so manche spontane ideen einbauen. letztens hab ich mir mal so zwischendurch von meinem schatz die füsse liebkosen lassen.

@harlychris -> spritzt im schaffelbad ab und ich darf dann darin baden :fragezeichen: ....., aso war ja vor jahren. tust du es auch heute noch ;)

@harlychris -> spritzt im schaffelbad ab und ich darf dann darin baden :fragezeichen: ....., aso war ja vor jahren. tust du es auch heute noch ;)

Bist du etwa naiv? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich darf mir gar nicht vorstellen in was du schon überall herumgeschwommen bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sonst müsste ich dran denken in was ich schon überall herumgeschwommen bin.

Also mir gefällts im Wasser genau so gut wie am Lande, ist doch ein besonderer Kick

Eine meiner Ex hat es gern auch um Mitternacht mal im Privaten Pool im Garten gemacht, bei der hats immer gepasst, eine ander wollt nicht weil sie meinte da flutschts nicht .

also ich hab damit keine probelme ich (und mein liebster) finden das uur geil!!

sex im wasser? im sommer wenns heiss ist eine nummer im pool ja , sonst eigentlich nicht, badewanne? nein danke zu unbequem

Also ich finds auch ur geil im Wasser, ob jetzt Therme, Badewanne oder Pool.. egal. Hauptsache ich hab genug Platz und krieg keine blauen Flecken. Wenn die Wann zu klein is kann das schon mal passieren ;)

@swinger1 okay, wenn der Pool hinter meinem Haus wär, würd mich da sowieso keiner mehr raus bekommen. :mrgreen:

Sugar

Also ich finds auch ur geil im Wasser, ob jetzt Therme, Badewanne oder Pool.. egal. Hauptsache ich hab genug Platz und krieg keine blauen Flecken. Wenn die Wann zu klein is kann das schon mal passieren ;)

@swinger1 okay, wenn der Pool hinter meinem Haus wär, würd mich da sowieso keiner mehr raus bekommen. :mrgreen:

Sugar

die momentanen temperaturen sicher :mrgreen:

also in einem öffentlichen pool auf keinen fall in einem privaten ...

whx not :fragezeichen:

also herumspielen im wasser haben wir schon probiert, aber so richtig :poppen: noch nicht.
allerdings im pool von swinger_1 zu viert wärs vielleicht ganz reizvoll ;)

die bisherigen erfahrungen in der wanne ist eher als unbequem zu bezeichnen. im warmen thermalbädern wird man zwar so schön spitz, aber der weg in die kabine bzw. einem ruhigen ort ist dann immer mit von einerr anderen "spitze" begleitet. da kann man dann kaum aus dem wasser bis man wieder "abgekühlt" ist.

also herumspielen im wasser haben wir schon probiert, aber so richtig :poppen: noch nicht.
allerdings im pool von swinger_1 zu viert wärs vielleicht ganz reizvoll ;)

:mrgreen: glaub i sofort dass euch das reizen würd.......aber es is ka pool, und paare zähln ned zu unserer zielgruppe......sorry, aber das leben is oft hart wie es nie a schwanz sein kann ;)

:mrgreen: glaub i sofort dass euch das reizen würd.......aber es is ka pool, und paare zähln ned zu unserer zielgruppe......sorry, aber das leben is oft hart wie es nie a schwanz sein kann ;)

Also wenn sie nicht auf einem 2. Paar bestehen und versprechen, dass sie auf unsere Fische Rücksicht nehmen, würde ich ihnen unseren Teich anbieten. Ich könnte extra für sie nochmals den Wasserfall einschalten. Der Termin müsste dann allerdings wegen Frostgefahr so bald wie möglich sein. Die Stromkosten werden durch Gelder, die ich von unseren Nachbarn einsammle sicher gedeckt.:mrgreen:

Also wenn sie nicht auf einem 2. Paar bestehen und versprechen, dass sie auf unsere Fische Rücksicht nehmen, würde ich ihnen unseren Teich anbieten. Ich könnte extra für sie nochmals den Wasserfall einschalten. Der Termin müsste dann allerdings wegen Frostgefahr so bald wie möglich sein. Die Stromkosten werden durch Gelder, die ich von unseren Nachbarn einsammle sicher gedeckt.:mrgreen:

:daumen: a gute lösung :mrgreen:

wir wiederum wollen nur paare, ein hausfreund kann dabei sein :mrgreen:

Ok, dann such ich eben nochmals ein Paar, extra für euch. Ich glaube der "Hausfreund" könnte nochmals zusätzlich Kohle bringen. Darf der auch klein aber sportlich durchtrainiert und mit Nachholbedarf sein?:mrgreen:

Ok, dann such ich eben nochmals ein Paar, extra für euch. Ich glaube der "Hausfreund" könnte nochmals zusätzlich Kohle bringen. Darf der auch klein aber sportlich durchtrainiert und mit Nachholbedarf sein?:mrgreen:
ein "hausfreund" sollte ja bei dem paar bereits ein freund des hauses sein ;)
ansonsten gehts uns schon auch ums mögen und nicht primär ums aussehen

Zurück
Oben