- Reaktionen
- 10.924
Ja einmal hat die Freundin eines Kumpels uns erwischt als wir grad doggy an einem Baum gefickt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, leider ja??Ja und leider ja
Weil ich niemanden damit belästigen will eigentlichWarum, leider ja??
Willst du erzählen was passiert ist ?Weil ich niemanden damit belästigen will eigentlich
Und wie war es ? Zu wissen das ein Zuseher anwesend ist?In der Meinung ungestört zu sein haben wir Sex im Wald praktiziert. Nach geraumer Zeit merkten wir einen Zuseher der sich still und heimlich beim
zusehen seinen Schwanz wichste.
Habt Ihr es gezeigt das er gesehen wird ?War erst erschreckend, aber dann echt geil
Och wennst Dich ned zu deppert anstellst dann tät ich gern zuschauen wollenWeil ich niemanden damit belästigen will eigentlich
Ist er dann näher gekommen oder wurde er auf Distanz gehalten?
Ganz schön nahe !Geile Sacheca. fünf meter abstand
Na zum Glück habt ihr euch den Spass nicht verderben lassen. Ich denke er hätte fragen müssen ob er das darf. Ist sonst schon ein wenig übergriffig, denke ich.ca. fünf meter abstand
Also ich denke hier was zu sagen hätte den Moment zerstört!Na zum Glück habt ihr euch den Spass nicht verderben lassen. Ich denke er hätte fragen müssen ob er das darf. Ist sonst schon ein wenig übergriffig, denke ich.
Vielleicht. Aber eine ungefragte Annäherung kann den auch zerstören...Also ich denke hier was zu sagen hätte den Moment zerstört!
Das hätten sie ihm schon gezeigt das er unerwünscht ist !Vielleicht. Aber eine ungefragte Annäherung kann den auch zerstören...
Das könnte am Besten @Mitglied #378106 beantworten!Ich weiß man soll nicht von sich auf andere schliessen....aber: Wenn ich mit einer Frau am "Werken" bin und jemand fragt nett ob er zusehen darf wäre das höchstwahrscheinlich O.K. Wenn sich jemand mit seinem Schwanz in der Hand nähert wäre ich doch verunsichert. Wer weiss was der vor hat. Manche kennen keine Grenzen und denken sie können in das Geschehen ungefragt einsteigen...
Frechheit siegt denkt sich manch einer..Manche kennen keine Grenzen und denken sie können in das Geschehen ungefragt einsteigen