I
Gast
(Gelöschter Account)
glaub i da sufurt![]()
Wer nix woas muas ois glaubn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub i da sufurt![]()
Also ich geh nicht ins Frauenhaus - nicht einmal zum StreitenWährend des Lockdowns beschränken sich viele auf Sex zu Hause. Es kommt aber auch vielleicht zu mehr Streit. In der Schweiz sind deshalb die Frauenhäuser überfüllt.
Ich finde Stricken toll, da kann man in Ruhe Fussball schaun...Also kein Sex mehr für mich in Zukunfteh egal, i kann eh Socken stricken - angeblich machen das ja die sexlosen Weibchen im Wechselalter
![]()
Das müssen aber dann leise Nadeln seinIch finde Stricken toll, da kann man in Ruhe Fussball schaun...
Das müssen aber dann leise Nadeln sein![]()
Muss ja net unbedingt im selben Zimmer seinDas müssen aber dann leise Nadeln sein![]()
Die Nadeln schweigen aber die Strickende leider nichttja, wenn ich jetzt noch auf fussball stehen würde, wäre alles gut ... meine nadeln sind nämlich leise![]()
also in die küche lass ich mich mal sicher nicht verbannen, nur damit das klar istMuss ja net unbedingt im selben Zimmer sein
so bös kann doch kein Mann seinalso in die küche lass ich mich mal sicher nicht verbannen, nur damit das klar ist![]()
dann hast dir die küche falsch eingerichtetalso in die küche lass ich mich mal sicher nicht verbannen, nur damit das klar ist![]()
Ins Frauenhaus kannst als Mann eh nicht gehen - oder verwechselst es vielleicht mit Laufhaus?Also ich geh nicht ins Frauenhaus - nicht einmal zum Streiten![]()
.... du müsstest die Konversation davor auch lesen - dann könnte man mitbekommen, dass es nicht Ernst gemeint warIns Frauenhaus kannst als Mann eh nicht gehen - oder verwechselst es vielleicht mit Laufhaus?![]()
![]()

Habe eine Freundin( Freundschaft + ), ansonsten gibt's keine...Hallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
Habs ja auch nicht ernst gemeint....... du müsstest die Konversation davor auch lesen - dann könnte man mitbekommen, dass es nicht Ernst gemeint war![]()
Ergo: weder Freuden- / Lauf- noch FrauenhausHabs ja auch nicht ernst gemeint...![]()
Hallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
Interesseheit net
Als Single ist es nicht so schön , ....Hallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
Hallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?