- Reaktionen
- 6
- Checks
- 1
Hallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl ich single aus überzeugung bin, kann ich auf "vertrautes" zurückgreifenHallo an alle. Speziell an die singles: wie geht ihr mit sex im lockdown um? Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
i hob zum glick a vurgsorgtobwohl ich single aus überzeugung bin, kann ich auf "vertrautes" zurückgreifen, fremdsex spare ich mir zur zeit (corona) !
Vlt interesse?i hob zum glick a vurgsorgt![]()
heit netVlt interesse?![]()
Schade. Darf man privat schreiben?heit net
Das neue Jahr ist ja noch jungheit net
erwoart da ka auntwortSchade. Darf man privat schreiben?
.... ich kann dir gar keine Nachricht schreiben - bin wahrscheinlich schon auf deiner Igno-Listeerwoart da ka auntwort![]()
JaHabt ihr jemanden
Habt ihr jemanden oder wartet ihr auch bis es vorrüber ist?
Bald muss man ohnehin einen Ausweis mitführen, um sich treffen zu können- Corona negativ, HIV negativ, Schwangerschaftstest negativ.....Olle verseucht - nix gibt's!
![]()
Plus Maturanachweis und TanzschulbestätigungBald muss man ohnehin einen Ausweis mitführen, um sich treffen zu können- Corona negativ, HIV negativ, Schwangerschaftstest negativ.....![]()
Also kein Sex mehr für mich in ZukunftPlus Maturanachweis und Tanzschulbestätigung
Dann bekommt man wie in China - „Social Credits“ und wenn man sich nicht entsprechend verhält wird man vom Alltag „ausgeschlossen“Plus Maturanachweis und Tanzschulbestätigung
Also keine Tanzschulbestätigung?Also kein Sex mehr für mich in Zukunfteh egal, i kann eh Socken stricken - angeblich machen das ja die sexlosen Weibchen im Wechselalter
![]()
... und auch keinen Maturanachweis ... aber immerhin bin ich HIV-negativ und mit Schwangerschaft kann ich auch nicht dienenAlso keine Tanzschulbestätigung?
Musst jetzt schon vorsorgen..... Wolle, Stricknadeln.... ich hätte dann gerne einen Schal, dass ich mich aufhängen kann, wenn es soweit kommtAlso kein Sex mehr für mich in Zukunfteh egal, i kann eh Socken stricken - angeblich machen das ja die sexlosen Weibchen im Wechselalter
![]()