G
Gast
(Gelöschter Account)
ich würd warten bis die menschheit ausgestorben ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausverstand zählt mehr als Matura.... die Matura wird einem jetzt ohnehin schon fast nachgeworfen....... und auch keinen Maturanachweis ... aber immerhin bin ich HIV-negativ und mit Schwangerschaft kann ich auch nicht dienen![]()
Ich hab schon längst vorgesorgtMusst jetzt schon vorsorgen..... Wolle, Stricknadeln.... ich hätte dann gerne einen Schal, dass ich mich aufhängen kann, wenn es soweit kommt![]()
![]()
Selbst gestrickte Socken sind was feinesAlso kein Sex mehr für mich in Zukunfteh egal, i kann eh Socken stricken - angeblich machen das ja die sexlosen Weibchen im Wechselalter
![]()
maturanten oder gar studierte werden diese meinung aber nicht teilenHausverstand zählt mehr als Matura.... die Matura wird einem jetzt ohnehin schon fast nachgeworfen....
Ich habe Matura und Studium- doch das sind zwei Zettel - diese alleine sagen gar nix aus - wenn man sich in der Welt nicht zurecht findet, hilft das gar nix.... und das hat auch nix mit „Dumm“ oder „Gescheit“ zu tun... die intelligentesten Menschen, die ich kenne, haben Interesse am Leben und sind wissbegierig - andere „verlassen“ sich darauf, dass sie ohnehin ein abgeschlossenes Studium haben, das vielleicht auch noch „fremdfinanziert“ wurde.....maturanten oder gar studierte werden diese meinung aber nicht teilen![]()
deine meinung finde ich okIch habe Matura und Studium- doch das sind zwei Zettel - diese alleine sagen gar nix aus - wenn man sich in der Welt nicht zurecht findet, hilft das gar nix.... und das hat auch nix mit „Dumm“ oder „Gescheit“ zu tun... die intelligentesten Menschen, die ich kenne, haben Interesse am Leben und sind wissbegierig - andere „verlassen“ sich darauf, dass sie ohnehin ein abgeschlossenes Studium haben, das vielleicht auch noch „fremdfinanziert“ wurde.....
Die gibt es genug.... aber das kann ich nicht ändern.... ich finde es nur armseligdeine meinung finde ich ok
aber ich kenne genug die sich dadurch so super fühlen und dabei aber ganz übersehen das sie dümmer sind als ich, weil sie nicht mehr logisch denken
kann man die hier auch erwerben?Dann bekommt man wie in China - „Social Credits“ und wenn man sich nicht entsprechend verhält wird man vom Alltag „ausgeschlossen“
es ist denk die überzahl, leiderDie gibt es genug.... aber das kann ich nicht ändern.... ich finde es nur armselig
Wir haben in unsere Zentrale in Wien aus so einen Typen.. Der meldet sich am Telefon sogar mit Dr. Dwo....., obwohl er am Display sieht wer dann istdeine meinung finde ich ok
aber ich kenne genug die sich dadurch so super fühlen und dabei aber ganz übersehen das sie dümmer sind als ich, weil sie nicht mehr logisch denken
doch...maturanten oder gar studierte werden diese meinung aber nicht teilen![]()
kann man die hier auch erwerben?
Ich bitte warme Socken Gr. 44Musst jetzt schon vorsorgen..... Wolle, Stricknadeln.... ich hätte dann gerne einen Schal, dass ich mich aufhängen kann, wenn es soweit kommt![]()
![]()
Es gibt Bücher, wo genau beschrieben steht, wie man diese zustande bringt - nur so zur InfoIch bitte warme Socken Gr. 44
Das bringt nichts, musste es in der Volksschule und 4 Jahren Gymnasium im Unterricht machen.. Kein einziges Stück sah so aus wie es werden sollteEs gibt Bücher, wo genau beschrieben steht, wie man diese zustande bringt - nur so zur Info![]()
Sagt halt, versuch werterwoart da ka auntwort![]()
heit net