Sex heute, einfach geil und unverbindlich

Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach so aus Geilheit einen fremden Mann zu

  • Alles

    Stimmen: 15 93,8%
  • Alles

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Unverbindlich ist immer ein tolles Wort bei solchen Anzeigen..
Das gibt dem ganzen erst Magie.
Das Wort wirkt sicherlich sehr beruhigend auf die holde Weiblichkeit bedeutet es doch, Du darfst mich ficken und musst mich nachher auch gar nicht heiraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wäre ja für Singelfrauen nix dabei, warum machen sie es dann trotzdem nicht? Ich glaube, bei mir wäre es

1: Angst vor Enttäuschung/Reinfall
2: Schlechtes Gewissen, eine Schlampe/Flittchen zu sein

Ängstlichkeits-Gewichtung, in dem Fall, im Verhältnis 80:20

:)
 
1: Angst vor Enttäuschung/Reinfall
2: Schlechtes Gewissen, eine Schlampe/Flittchen zu sein

Ängstlichkeits-Gewichtung, in dem Fall, im Verhältnis 80:20

:)
1 haste ab dem Zeitpunkt, ab dem Du 1x enttäuscht wurdest, also eh jeder.
2. ist so was von wurscht, weil Du es hier ja ned an die große Glocke hängen wirst, dass Du dem TE schon eine PN geschrieben und einen Treffpunkt ausgemacht hast.

Der einzige Schaas, der passieren könnte ist, dass man sich verliebt. Aber eh nur einer von 2 - weil sonst wär´s ja eh auch schon wieder wurscht.
 
ich frag mich ja, was Kerle erwarten... die solche Anfragen/Anzeigen tippen... *hey, falls du Lust hast melde dich* o.ä.... ja worauf soll ich Lust bekommen?! Das Profil sagt Nüsse aus... der Text sagt nix aus... und 20 andere Typen bieten sich auch an - falls ich Lust hätte ... nja... wenn zumindest Kuchen angeboten worden wär...
 
1 haste ab dem Zeitpunkt, ab dem Du 1x enttäuscht wurdest, also eh jeder.
2. ist so was von wurscht, weil Du es hier ja ned an die große Glocke hängen wirst, dass Du dem TE schon eine PN geschrieben und einen Treffpunkt ausgemacht hast.

Der einzige Schaas, der passieren könnte ist, dass man sich verliebt. Aber eh nur einer von 2 - weil sonst wär´s ja eh auch schon wieder wurscht.

Damit "nötigst" Du mich zu Pkt. 3: die Angst, sich zu verlieben, weil damit immer die Aufgabe von einem Stück Selbständigkeit/Unabhängigkeit verbunden ist.

Pkt. 3 leitet dann direkt über zu Pkt: 4: die Angst, verletzt zu werden, die allerdings nur dann schlagend wird, falls Pkt. 3 zu einem "Erfolg" führt. ;)
 
Damit "nötigst" Du mich zu Pkt. 3: die Angst, sich zu verlieben, weil damit immer die Aufgabe von einem Stück Selbständigkeit/Unabhängigkeit verbunden ist.

Pkt. 3 leitet dann direkt über zu Pkt: 4: die Angst, verletzt zu werden, die allerdings nur dann schlagend wird, falls Pkt. 3 zu einem "Erfolg" führt. ;)
tja.....nix im leben is gratis und ohne risk ;):D
 
Damit "nötigst" Du mich zu Pkt. 3: die Angst, sich zu verlieben, weil damit immer die Aufgabe von einem Stück Selbständigkeit/Unabhängigkeit verbunden ist.

Pkt. 3 leitet dann direkt über zu Pkt: 4: die Angst, verletzt zu werden, die allerdings nur dann schlagend wird, falls Pkt. 3 zu einem "Erfolg" führt. ;)
Punkt 5- ich hab das Profilbild gesehen. :down:

/Edit Thread verwechselt....naja.
 
Damit "nötigst" Du mich zu Pkt. 3: die Angst, sich zu verlieben, weil damit immer die Aufgabe von einem Stück Selbständigkeit/Unabhängigkeit verbunden ist.

Pkt. 3 leitet dann direkt über zu Pkt: 4: die Angst, verletzt zu werden, die allerdings nur dann schlagend wird, falls Pkt. 3 zu einem "Erfolg" führt. ;)
Ich bin halt ein alter Schwerenöter. ggg

Nimm Dir halt vor, Dich ned zu verlieben und kämpf dagegen an. :D Wobei es im Idealfall so ist, dass sich 2 verlieben und man nichts aufgeben muss, sondern dazu gewinnt.
Verletzt werden kannst halt immer. Auch wenn der andere das ned will, kann es passieren.

Aber deswegen gar nimmer tun? Ich mein, dass man dann auch aufhören könnte, zu atmen, weil man könnte ja mal gehörig viel schlechte Luft einatmen. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben