Sex für Geld oder Gegenleistung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt. Ist es die Lust nach dem Verruchten oder einfach nur das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden oder gibt es noch andere Gründe. Natürlich ist mir klar das zb Prostituierte das wegen dem Geld machen und wahrscheinlich keine Fantasie dahinter steckt. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.

Hallo

Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt. Ist es die Lust nach dem Verruchten oder einfach nur das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden oder gibt es noch andere Gründe. Natürlich ist mir klar das zb Prostituierte das wegen dem Geld machen und wahrscheinlich keine Fantasie dahinter steckt. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.
:mrgreen:Oh, ich habe mir schon öfter etwas von meinem Mann erfickt :mrgreen:
Ist ein geiles Spiel :p

Hallo

Redest du von einem financial kink?
Anhang anzeigen 9504373

Also mir ists egal ob Geld oder Gegenleistung..solange ich bekomme, was ich möchte, soll mein Gegenüber auch etwas davon haben..;)

würd's machen.
symbolischer unkostenbeitrag (nach oben offen).
ich steh auf dominanz, erniedrigung, benutzung, nicht-befriedigt- werden.
"nüchtern betrachtet" verstehe ich es selber nicht aber wenn ich geil bin sind diese fantasien, wünsche, vorstellungen da. gerne PNs!

Zurück
Oben