E
Gast
(Gelöschter Account)
Gilt es auch als Befriedigung andere auf die Schaufel zu nehmen?
natürlich, wenn dir dabei einer abgeht, hat dein anker sicher sein ziel erreicht........

also entspann dichFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt es auch als Befriedigung andere auf die Schaufel zu nehmen?

also entspann dichklingt romantisch......aber brauchst du SEX um entspannen zu können??
![]()
ne dafür brauche ich nur mein Motorrad und ein paar schnelle Kurven
.........grrrrrrrVorher ist kein Problem ... motivationsmäßig ... jedoch nach dem Sex möchte ich immer sofort einschlafen ... !!! Kann mich aber beherrschen...![]()
Für mich ist Sex auf jeden Fall Entspannung.
Bei mehreren Nummern macht er natürlich auch müde![]()
natürlich, wenn dir dabei einer abgeht, hat dein anker sicher sein ziel erreicht........also entspann dich
![]()
gg, und bei welchen entspannungsübungen schläfst du nicht ein??![]()
gott-sei-dank gibt´s abwechslung - also NEINbrauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?
hoffentlich auchoder macht er dich nur müde?
manchmal, aber nicht von jedem/rbrauchst du streicheleinheiten und nähe?
was? drogen?! nie! wenn ein mann das schafft - gernoder betäubst du dich im sex?
meditation, yoga, spazierengehen, musik, lesen, nichts-tun,u.v.m. und vorallem im forum rumhängen und solche fragen beantwortensag mir deine alternativen für entspannung....![]()
*ggg* Hast du das denn dnoch gar nicht erlebt??? Das wär ja direkt Schade!was? drogen?! nie! wenn ein mann das schafft - gern![]()
*ggg* Hast du das denn dnoch gar nicht erlebt??? Das wär ja direkt Schade!
Na brr wo denkst du denn hin *ggggg* Ich meinte ob du es noch nie erlebt hast von nem Mann durch Sex betäubt zu werden?

und die regel kunst dabei....ist die provokation im kommen...welche nicht unbedingt aufregend entspannend sein muss....*ssfg*
Na brr wo denkst du denn hin *ggggg* Ich meinte ob du es noch nie erlebt hast von nem Mann durch Sex betäubt zu werden?
Ich hoffe Du Du meinst nicht, dass man ihr beim Stoßen dauernd den Kopf wogegen knallt?![]()
ansich meinte ich hauptsächlich die männer...ob sie sich mit SEX betäuben...d.h. jeder sehnt sich nach MEHR...doch keiner gesteht es sich ein....und um "streicheleinheiten" zu bekommen, ist dann der sex gut genug, dabei wird man ja auch berührt.....und danach die leere...ohhh, welch zwiespältiges wort....![]()
gggggggg...........ICH ja, schon...........von mann und dessen sex.....
Ich hoffe Du Du meinst nicht, dass man ihr beim Stoßen dauernd den Kopf wogegen knallt?
ich hab das gefühl, dass moorhuhn und ich schon vom selben geredet haben
...und um "streicheleinheiten" zu bekommen, ist dann der sex gut genug, dabei wird man ja auch berührt.....und danach die leere...ohhh, welch zwiespältiges wort....![]()
...auf welche ideen du schon wieder kommst....hehe...
ich hab das gefühl, dass moorhuhn und ich schon vom selben geredet haben![]()
<-- immer ernst?