SEX - entspannung oder macht er müde?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorher ist kein Problem ... motivationsmäßig ... jedoch nach dem Sex möchte ich immer sofort einschlafen ... !!! Kann mich aber beherrschen...:)

Vorher ist kein Problem ... motivationsmäßig ... jedoch nach dem Sex möchte ich immer sofort einschlafen ... !!! Kann mich aber beherrschen...:)

gg, und bei welchen entspannungsübungen schläfst du nicht ein??:roll:

Für mich ist Sex auf jeden Fall Entspannung.
Bei mehreren Nummern macht er natürlich auch müde ;)

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?
gott-sei-dank gibt´s abwechslung - also NEIN

oder macht er dich nur müde?
hoffentlich auch :mrgreen:

brauchst du streicheleinheiten und nähe?
manchmal, aber nicht von jedem/r

oder betäubst du dich im sex?
was? drogen?! nie! wenn ein mann das schafft - gern ;)

sag mir deine alternativen für entspannung....;)
meditation, yoga, spazierengehen, musik, lesen, nichts-tun,u.v.m. und vorallem im forum rumhängen und solche fragen beantworten ;)

Na brr wo denkst du denn hin *ggggg* Ich meinte ob du es noch nie erlebt hast von nem Mann durch Sex betäubt zu werden?

und die regel kunst dabei....ist die provokation im kommen...welche nicht unbedingt aufregend entspannend sein muss....*ssfg*

Tja, regelrecht aufregend kann eine kunstvolle Provokation vor entspanntem Kommen schon sein. 8-)

Na brr wo denkst du denn hin *ggggg* Ich meinte ob du es noch nie erlebt hast von nem Mann durch Sex betäubt zu werden?

Ich hoffe Du Du meinst nicht, dass man ihr beim Stoßen dauernd den Kopf wogegen knallt? :shock:

Ich hoffe Du Du meinst nicht, dass man ihr beim Stoßen dauernd den Kopf wogegen knallt? :shock:

...auf welche ideen du schon wieder kommst....hehe...
ich hab das gefühl, dass moorhuhn und ich schon vom selben geredet haben ;)

ansich meinte ich hauptsächlich die männer...ob sie sich mit SEX betäuben...d.h. jeder sehnt sich nach MEHR...doch keiner gesteht es sich ein....und um "streicheleinheiten" zu bekommen, ist dann der sex gut genug, dabei wird man ja auch berührt.....und danach die leere...ohhh, welch zwiespältiges wort....:lol:

Also, damit das Mann sich nach mehr sehnt, könntest du sogar recht haben, aber ich hol mir auch gern mal "nur" Streicheleinheiten, so ganz ohne Sex wenn mir danach ist......
Hmmmm, Leeere, hast recht, ist ein sehr tiefgründiges Wort *ggg*

gggggggg...........ICH ja, schon...........von mann und dessen sex.....

*lach* Siehst du genau das hab ich gemeint *sfg*

Ich hoffe Du Du meinst nicht, dass man ihr beim Stoßen dauernd den Kopf wogegen knallt?

Expliziet nur dann wenn es gewünscht wird *lach* :mrgreen:

ich hab das gefühl, dass moorhuhn und ich schon vom selben geredet haben

Ja das haben wir mit Sicherheit *ggg*

...und um "streicheleinheiten" zu bekommen, ist dann der sex gut genug, dabei wird man ja auch berührt.....und danach die leere...ohhh, welch zwiespältiges wort....:lol:

Sex um Streicheleinheiten zu bekommen? :shock:
Danach Leere? :shock:
Das eine ist ein Grund, das andere ein Ergebnis, aber beide aüßerst traurig. :)

...auf welche ideen du schon wieder kommst....hehe...
ich hab das gefühl, dass moorhuhn und ich schon vom selben geredet haben ;)

Du nimmst den da --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <-- immer ernst?

Zurück
Oben