SEX - entspannung oder macht er müde?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?

oder macht er dich nur müde?

brauchst du streicheleinheiten und nähe?

oder betäubst du dich im sex?

sag mir deine alternativen für entspannung....;)

tja, ihr erfährt dann auch meine meinung dazu.......;)

nun wenn ich jedesmal wenn ich unentspannt bin sex brauchen würde dann müsste ich wohl tag und nacht ficken und das würde in weiterer folge dann wohl zu müdigkeit führen :mrgreen:

um mich zu entspannen reicht auch ein bad im whirlpool , ein spaziergang mit dem hund oder auch eine massage (normalmassage ohne schwanz :-P)

ich entspanne mich nachn sex, davor binni immer angespannt, bzw. er :mrgreen::mrgreen:

:hmm: ich würde sagen es trifft beides zu er entspannt und kann auch müde machen und steicheleinheiten gehören auch dazu :mrgreen:

nun wenn ich jedesmal wenn ich unentspannt bin sex brauchen würde dann müsste ich wohl tag und nacht ficken und das würde in weiterer folge dann wohl zu müdigkeit führen :mrgreen:

um mich zu entspannen reicht auch ein bad im whirlpool , ein spaziergang mit dem hund oder auch eine massage (normalmassage ohne schwanz :-P)

super:!: das auch solch eine antwort kommt....umsomehr freu ich mich das sie sogar die erste war:bussal:...so sehe ich das auch....aber der selbstbelug so mancher ist schon faszinierend.....die denken sex macht alles wett.....:kopfklatsch:

Bei mir ists eigentlich so, dass ich schon entspannt sein muss um überhaupt Lust auf Sex zu haben.

Voll gestresst hab ich keine Lust und finde Sex dann auch nicht wirklich entspannend.

Liegt dann an der Partnerin mich ev. vorher zu entspannen - wie auch immer ;) kuscheln,knutschen,streicheln..etc.

Funktioniert manchmal (ok oft ;), manchmal aber auch nicht..da ist es mir lieber nur zu kuscheln und vorm Fernseher zu knotzen um mal runter zu kommen.

Das mit de rMüdigkeit ist völlig unterschiedlich..nach einmal Sex (wenn man damit jetzt nur GV an und für sich versteht) bin ich eher aufgekratzt und will mehr....

Unter Tags werd ich danach auch nicht wirklich müde (es sei denn ich wars schon vorher), da bin ich eben nur entspannt und eine Weile zusammen zu liegen ist dann schön.

Abends oder spät nachts, ist es aber am schönsten danach gemeinsam einzuschlafen...

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?

Nein, da gibts auch andere Möglichkeiten..... jedoch ist das Gefühl danach mit NICHTS zu vergleichen :mrgreen:

oder macht er dich nur müde?

:hmm: war bis jetzt auch oft so.....bald danach mal eingemützelt 8-) hab nur mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, daß ich danach derart Kraft und Energie hab, das mit schlafen auch nix mehr is ;)

brauchst du streicheleinheiten und nähe?

ABSOLUT !!! :daumen:

oder betäubst du dich im sex?

betäuben klingt so nach Alk oder gewissen pflanzlichen Stoffen :mrgreen: früher mal wars Ablenkung vom Alltag würd i mal sagen.... aber betäuben ? Nö....:nono:

sag mir deine alternativen für entspannung....;)
Badewanne.... ..... schöne Musik...... ein gutes Buch und vll. 1/8 erl guten Roten dazu..... kann auch beliebig kombiniert werden :mrgreen::mrgreen:

:daumen::daumen:JAJAJA...genau, das ist noch geiler:!::!::!:und die pure freiheit....mah scheeeeeeeee:hurra::hurra:
najo, des vielleicht ned, ma könnte auch sagen, während dem fahren ist ma angespannt und dann könnte man doch durchaus sich irgendwo entspannen........... :mrgreen: aber ich werd dann an dich denken --> :bike:

najo, des vielleicht ned, ma könnte auch sagen, während dem fahren ist ma angespannt und dann könnte man doch durchaus sich irgendwo entspannen........... :mrgreen: aber ich werd dann an dich denken --> :bike:

lachhh.....also ich bin beim :bike:nie angespannt, im gegenteil:lalala:

Nein, da gibts auch andere Möglichkeiten..... jedoch ist das Gefühl danach mit NICHTS zu vergleichen :mrgreen:

:hmm: war bis jetzt auch oft so.....bald danach mal eingemützelt 8-) hab nur mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, daß ich danach derart Kraft und Energie hab, das mit schlafen auch nix mehr is ;)

ABSOLUT !!! :daumen:

betäuben klingt so nach Alk oder gewissen pflanzlichen Stoffen :mrgreen: früher mal wars Ablenkung vom Alltag würd i mal sagen.... aber betäuben ? Nö....:nono:

Badewanne.... ..... schöne Musik...... ein gutes Buch und vll. 1/8 erl guten Roten dazu..... kann auch beliebig kombiniert werden :mrgreen::mrgreen:

doch gibts einiges...zumindest für mich...zuvergleichen.....

na solang du nicht "dabei" einschläfst...lool

nee, betäuben meinte ich damit.....wenn man sich selbst belügt, und ansich mehr will als puren sex und denkt man bekommt dies nur dadurch....

stimmt, badewanne, musik, freunde, natur, lesen, kreativitäten....sind auch für mich alternativen;)

Bei mir ists eigentlich so, dass ich schon entspannt sein muss um überhaupt Lust auf Sex zu haben.

Voll gestresst hab ich keine Lust und finde Sex dann auch nicht wirklich entspannend.

Liegt dann an der Partnerin mich ev. vorher zu entspannen - wie auch immer ;) kuscheln,knutschen,streicheln..etc.

Funktioniert manchmal (ok oft ;), manchmal aber auch nicht..da ist es mir lieber nur zu kuscheln und vorm Fernseher zu knotzen um mal runter zu kommen.

Das mit de rMüdigkeit ist völlig unterschiedlich..nach einmal Sex (wenn man damit jetzt nur GV an und für sich versteht) bin ich eher aufgekratzt und will mehr....

Unter Tags werd ich danach auch nicht wirklich müde (es sei denn ich wars schon vorher), da bin ich eben nur entspannt und eine Weile zusammen zu liegen ist dann schön.

Abends oder spät nachts, ist es aber am schönsten danach gemeinsam einzuschlafen...

:daumen:stimme ich dir zu.....welche alternativen bevorzugst noch so zum entspannen??.....

Dem kann ich michj nur anschliessen, denn wenns nur Stressig und zwanghaft ist, geht gar nix!
Und wenn es dann so richtig zur Sache geht bis beide nimma können, wirkt sich das dann schon sehr ermüdend aus, aber endet meistens dann damit das man zusammengekuschelt einschläft und dann viel ausgeglichener wieder aufwacht.......

Ansonsten, entspanne ich vorwiegend, wenn ich ein Buch lese, Musik höre, oder einfach nur dalieg und mit offenen Augen träume...... (funktioniert ganz besonders gut im Park auf ner Wiese *ggg*)

Dem kann ich michj nur anschliessen, denn wenns nur Stressig und zwanghaft ist, geht gar nix!
Und wenn es dann so richtig zur Sache geht bis beide nimma können, wirkt sich das dann schon sehr ermüdend aus, aber endet meistens dann damit das man zusammengekuschelt einschläft und dann viel ausgeglichener wieder aufwacht.......

:daumen:kuscheln und gemeinsam aufwachen ist auch ganz meine linie;)...was gibts schöneres?:hmm:

was magst sonst noch so ausser sex zum entspannen??:-P

:daumen:stimme ich dir zu.....welche alternativen bevorzugst noch so zum entspannen??.....

Nun, irgendwo glaub ich gibt´s eh nen entsprechenden Thread.

Früher oft und heute wenn ich mal alleine bin, masturbiere ich im Bett...geht gar nicht so um Befriedigung oder dass ich es brauchen würde - aber es entspannt halt schon, sich nur mal auf sich selbst zu konzentrieren.

Ansonsten das übliche:

Alleine:
Musik hören,fernsehen,lesen,Rätsel lösen,spielen,Gartenarbeit :)...alles was einen hilft den Kopf frei zu kriegen bzw.nicht an etwas denken zu müssen, dass einen ev. beschäftigt.

Zu zweit:
Kuscheln,schmusen,Film sehen,plaudern usw.

Zurück
Oben