O
Gast
(Gelöschter Account)
lachhh.....also ich bin beimnie angespannt, im gegenteil
![]()
darin wird sich unser fahrstil unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lachhh.....also ich bin beimnie angespannt, im gegenteil
![]()
Derzeit ist der Sex bei mir Suchtbefriedigung.

Sex kann entspannug bedeuten
aber deswegen mache ich doch kein sex
ich möchte auch den anderen menschen riechen und schmecken und das alles zusammen kann dann entspannung bedeuten
okay nicht jeder findet das so, aber ich mag lieber alles zusammen und nach 2 std liegt man dan beide erschöpft im bett und schmust
BRAUCHST DU UNBEDINGT SEX UM ENTSPANNT ZU SEIN???
BIST DU FIXIERT ODER KENNST NOCH ANDERE ALTERNATIVEN??
Halli Hallo!
Ich finde, man kann keine Standards setzen, was Sex letztendlich bringt oder bewirkt. Ich kann aus unserer Erfahrung sagen, dass Sex bei mir die verschiedensten Reaktionen bewirkt bzw aus verschiedenen Gründen gemacht wird.
Wenn ich vorher schon entspannt bin, liebe ich es, mich verwöhnen und fallen zu lassen, je intensiver das ganze wird, desto mehr vergesse ich alles rund um mich und bin danach so richtig glücklich und müde. Es kommt auch vor, dass ich nach einer intensiven Nummer mit meinem Schatz noch einen quckie brauche, um mich wieder zu "beruhigen".
Auf der anderen Seite ist da der kuschelige Wochenende-Guten-Morgen-Sex, der so richtig Energie für den Tag gibt.
Ist doch herrlich, was so ein bisschen Intimität mit´m Körper anstellt.
der koch
![]()
am liebsten schlaf ich nach dem sex bzw nach orgasmen ein... das ist entspannend![]()
Naja, Sex ist doch schon sehr angenehm um zu entspannenbrauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?
oder macht er dich nur müde?
brauchst du streicheleinheiten und nähe?
oder betäubst du dich im sex?
sag mir deine alternativen für entspannung....
tja, ihr erfährt dann auch meine meinung dazu.......![]()
Naja, Sex ist doch schon sehr angenehm um zu entspannenUnd müde macht er mich nur , wenn es müde zugeht
Aber wirkliche Entspannung ist für mich einfach da zu liegen und mich Ausrasten, Fernschauen,Pc gucken...so wie jetzt...oder Musik hören
Streicheleinheiten und Nähe gehört für mich zum Leben dazu, auch beim Sex......
Und betäuben mit Sex...naja, gibt wichtigeres .....was nicht heisst, dass Sex nicht auch wichtig ist......ist ja gut für die Seele
Aber is egal....ich würd gern deine Meinung auch hören...was du machst![]()

bist sexsüchtig oder zweifelst an dir??![]()
Sex kann ja nicht oberste Priorität haben
Dazwischen muss ich ja Arbeiten, Einkaufen, Shoppen gehen
Und Entspannen![]()

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?
oder macht er dich nur müde?
brauchst du streicheleinheiten und nähe?
oder betäubst du dich im sex?
sag mir deine alternativen für entspannung....
tja, ihr erfährt dann auch meine meinung dazu.......![]()

ja ich brauche meine streicheleinheiten...aber nicht immer, muss dazu bereit sein...kommt drauf an wie mein tag verläuft. generell- natürlich liebe ich berührungen aller art , überhaupt von jemandem für dem ich etwas empfinde

darin wird sich unser fahrstil unterscheiden![]()
BRAUCHST DU UNBEDINGT SEX UM ENTSPANNT ZU SEIN???
BIST DU FIXIERT ODER KENNST NOCH ANDERE ALTERNATIVEN??
und somit sucht jeder, eine art, um glücklich, zufrieden und befriedigt zu sein...![]()