SEX - entspannung oder macht er müde?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halli Hallo!

Ich finde, man kann keine Standards setzen, was Sex letztendlich bringt oder bewirkt. Ich kann aus unserer Erfahrung sagen, dass Sex bei mir die verschiedensten Reaktionen bewirkt bzw aus verschiedenen Gründen gemacht wird.

Wenn ich vorher schon entspannt bin, liebe ich es, mich verwöhnen und fallen zu lassen, je intensiver das ganze wird, desto mehr vergesse ich alles rund um mich und bin danach so richtig glücklich und müde. Es kommt auch vor, dass ich nach einer intensiven Nummer mit meinem Schatz noch einen quckie brauche, um mich wieder zu "beruhigen".

Auf der anderen Seite ist da der kuschelige Wochenende-Guten-Morgen-Sex, der so richtig Energie für den Tag gibt.

Ist doch herrlich, was so ein bisschen Intimität mit´m Körper anstellt.

;)der koch;)

Sex kann entspannug bedeuten

aber deswegen mache ich doch kein sex

ich möchte auch den anderen menschen riechen und schmecken und das alles zusammen kann dann entspannung bedeuten
okay nicht jeder findet das so, aber ich mag lieber alles zusammen und nach 2 std liegt man dan beide erschöpft im bett und schmust

ok, die fragestellung ging in die hose:cry:

zweiter versuch:shock:

BRAUCHST DU UNBEDINGT SEX UM ENTSPANNT ZU SEIN???

BIST DU FIXIERT ODER KENNST NOCH ANDERE ALTERNATIVEN??

wollte keine sex-gschichtln hören, wie was wo....sondern den wesentlichen punkt ansprechen:!:

Sex kann entspannug bedeuten

aber deswegen mache ich doch kein sex

ich möchte auch den anderen menschen riechen und schmecken und das alles zusammen kann dann entspannung bedeuten
okay nicht jeder findet das so, aber ich mag lieber alles zusammen und nach 2 std liegt man dan beide erschöpft im bett und schmust

klingt romantisch:daumen:......aber brauchst du SEX um entspannen zu können??:?

Halli Hallo!

Ich finde, man kann keine Standards setzen, was Sex letztendlich bringt oder bewirkt. Ich kann aus unserer Erfahrung sagen, dass Sex bei mir die verschiedensten Reaktionen bewirkt bzw aus verschiedenen Gründen gemacht wird.

Wenn ich vorher schon entspannt bin, liebe ich es, mich verwöhnen und fallen zu lassen, je intensiver das ganze wird, desto mehr vergesse ich alles rund um mich und bin danach so richtig glücklich und müde. Es kommt auch vor, dass ich nach einer intensiven Nummer mit meinem Schatz noch einen quckie brauche, um mich wieder zu "beruhigen".

Auf der anderen Seite ist da der kuschelige Wochenende-Guten-Morgen-Sex, der so richtig Energie für den Tag gibt.

Ist doch herrlich, was so ein bisschen Intimität mit´m Körper anstellt.

;)der koch;)

*ggg*...da hast du mit sicherheit recht....doch auch andere wesentlichere dinge stellt mit dem körper dinge an, um diesen entspannt zu halten.....an was denkst du dabei, was dies für dich sein könnte??;)

am liebsten schlaf ich nach dem sex bzw nach orgasmen ein... das ist entspannend :)

hhmmm, dann bin ich ja müde und nicht entspannt, denn wenn ich entspannt bin, bin ich nicht müde....;)

aber aneinander gekuschelt einzuschlafen danach, hat was:daumen:

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?
oder macht er dich nur müde?
brauchst du streicheleinheiten und nähe?
oder betäubst du dich im sex?
sag mir deine alternativen für entspannung....;)
tja, ihr erfährt dann auch meine meinung dazu.......;)
Naja, Sex ist doch schon sehr angenehm um zu entspannen ;)Und müde macht er mich nur , wenn es müde zugeht ;)
Aber wirkliche Entspannung ist für mich einfach da zu liegen und mich Ausrasten, Fernschauen,Pc gucken...so wie jetzt...oder Musik hören
Streicheleinheiten und Nähe gehört für mich zum Leben dazu, auch beim Sex......
Und betäuben mit Sex...naja, gibt wichtigeres .....was nicht heisst, dass Sex nicht auch wichtig ist......ist ja gut für die Seele
Aber is egal....ich würd gern deine Meinung auch hören...was du machst ;)

Naja, Sex ist doch schon sehr angenehm um zu entspannen ;)Und müde macht er mich nur , wenn es müde zugeht ;)
Aber wirkliche Entspannung ist für mich einfach da zu liegen und mich Ausrasten, Fernschauen,Pc gucken...so wie jetzt...oder Musik hören
Streicheleinheiten und Nähe gehört für mich zum Leben dazu, auch beim Sex......
Und betäuben mit Sex...naja, gibt wichtigeres .....was nicht heisst, dass Sex nicht auch wichtig ist......ist ja gut für die Seele
Aber is egal....ich würd gern deine Meinung auch hören...was du machst ;)

super:!::!::!: genau auf solch eine antwort hab ich gewartet...jeder ließt SEX...und denkt nicht mehr weiter....loool:roll:

für mich zählt zum entspannen...die natur, stille, beobachtungen sei es auf der strasse, im cafe...im park beim enten füttern....ein buch, ein guter film, ein toller abend mit freunden, ein feines erlebnis im job, welches auffbaut...usw......

sex ist wichtig, gehört dazu...sollte auch regelmäßig sein...lachh....aber es ist nicht meine obereste priorität um entspannt zu sein:-P

Sex kann ja nicht oberste Priorität haben ;)
Dazwischen muss ich ja Arbeiten, Einkaufen, Shoppen gehen :mrgreen:
Und Entspannen :lehrer:

Sex kann ja nicht oberste Priorität haben ;)
Dazwischen muss ich ja Arbeiten, Einkaufen, Shoppen gehen :mrgreen:
Und Entspannen :lehrer:

ja ich auch....und das alles hat auch ein feeling:lol:

aber so manche(r) denkt den ganzen tag nichts anders als sex....muss auch furchtbar sein.....lachhhhhhhhhhhhhhhhh:haha::haha::haha:

brauchst du wirklich SEX um entspannt zu sein?

oder macht er dich nur müde?

brauchst du streicheleinheiten und nähe?

oder betäubst du dich im sex?

sag mir deine alternativen für entspannung....;)

tja, ihr erfährt dann auch meine meinung dazu.......;)

also ich kann auch durch andere dinge enstpannt werden....sex ist gei..l enspannt mich meisten soo das ich dann müde werde gggg

also meistens wenn ich nicht einschlafen kann mache ich es mir selber ..2 minuten später...tiefschlaf :haha:

ja ich brauche meine streicheleinheiten...aber nicht immer, muss dazu bereit sein...kommt drauf an wie mein tag verläuft. generell- natürlich liebe ich berührungen aller art , überhaupt von jemandem für dem ich etwas empfinde

alternativen für meine enstpannung sind --- wenn ich mich in der u bahn befinde , mit meinem hund gassi gehe im cafe auf jemandem warte.. alleine zuhause bin, vor dem pc sitze..oder schwimmen ..

..meistens wenn ich alleine bin, enspanne ich am besten wenn ich mir sachen nochmal durch den kopf gehen lasse, einen ausweg finde.. etwas besser machen kann.. wie ich jemandemam besten helfen kann.. wie ich etwas schaffen kann... usw.

und shoppen natürlich :winke:

ja ich brauche meine streicheleinheiten...aber nicht immer, muss dazu bereit sein...kommt drauf an wie mein tag verläuft. generell- natürlich liebe ich berührungen aller art , überhaupt von jemandem für dem ich etwas empfinde

streicheleinheiten sind manchmal mehr als sex....die berührung, eine geste, ein wort.....kann glücksgefühle auslösen.....besonders wenn du jemand magst/liebst....

shoppen...ist ein besonders gefühl von befriedigung....lool....hmm, naja es gibt ja auch das frustshoppen.....

und somit sucht jeder, eine art, um glücklich, zufrieden und befriedigt zu sein...:hmm:

darin wird sich unser fahrstil unterscheiden :mrgreen:

Yep! Wird er wohl. Entspanndend fahre ich selten im Vergleich zu anregend.

BRAUCHST DU UNBEDINGT SEX UM ENTSPANNT ZU SEIN???

BIST DU FIXIERT ODER KENNST NOCH ANDERE ALTERNATIVEN??

Nein, brauch ich nicht. Ist aber eine sehr angenehme Methode.

Sicherlich. Eine davon ist innezuhalten und die Welt um sich herum wahrzunehmen.

und somit sucht jeder, eine art, um glücklich, zufrieden und befriedigt zu sein...:hmm:

Gilt es auch als Befriedigung andere auf die Schaufel zu nehmen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben