Sex cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wieviele cm?

• 20-25cm

Stimmen: 5 18,5%
  • 5m-15m

Stimmen: 1 3,7%
  • 500m-1,5km

Stimmen: 6 22,2%
  • ich muss erst messen

Stimmen: 1 3,7%
  • ich habe vergessen zu messen

Stimmen: 3 11,1%
  • messe? welche messe?

Stimmen: 11 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
O

Gast

(Gelöschter Account)
heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Freund der Milchmädchenrechnung, aber mit korrekten Rechnungsansatz.
Die 20cm sind deinen eigenen Angaben zu Folge eine maßlose Übertreibung
Du wirst kaum die volle Länge rein raus bewegen, rein technisch betrachtet ein Blödsinn
Gelegentlicher Stellungswechsel geht sicherlich in deine 15 Minuten ein, ist aber Zeit in der keine Strecke zurück gelegt wird
Die Umrechnung von cm auf km sollte man noch ohne Kommafehler bewerkstelligen.
Ein bisschen Anglerlatein ziehe ich dir auch noch ab
Du landest bei ca 0,1 km, mein lieber Held

heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

Ich bin ein Freund der Milchmädchenrechnung, aber mit korrekten Rechnungsansatz.
Die 20cm sind deinen eigenen Angaben zu Folge eine maßlose Übertreibung
Du wirst kaum die volle Länge rein raus bewegen, rein technisch betrachtet ein Blödsinn
Gelegentlicher Stellungswechsel geht sicherlich in deine 15 Minuten ein, ist aber Zeit in der keine Strecke zurück gelegt wird
Die Umrechnung von cm auf km sollte man noch ohne Kommafehler bewerkstelligen.
Ein bisschen Anglerlatein ziehe ich dir auch noch ab
Du landest bei ca 0,1 km, mein lieber Held
ah stimmt. komma fehler, drum hab ich ja geschrieben, so ich mich nicht verrechnet habe, mein kleiner held :D:D

Vor, oder nach dem Messerblock :D
also ich wär für nicht nach, du? :D

betrunken?

Zurück
Oben