Sex cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wieviele cm?

• 20-25cm

Stimmen: 5 18,5%
  • 5m-15m

Stimmen: 1 3,7%
  • 500m-1,5km

Stimmen: 6 22,2%
  • ich muss erst messen

Stimmen: 1 3,7%
  • ich habe vergessen zu messen

Stimmen: 3 11,1%
  • messe? welche messe?

Stimmen: 11 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.
15 cm und ned ganz rein ergibt 10cm. Ein bissi zappeln lassen, nicht Rammler spielen und deine 360m werden a ganzes Stück weniger.

heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.

sozusagen das leben in kleinen abschnitten....stellt sich mir nur noch die frage, gibt es auch so etwas wie ein zielband, das man zerreisen muss?

hier noch etwas zum kopfrechnen.....wenn der schniedelwurz 15,473 cm ist.........:hahaha:

Ich fände es geil, wenn Mann/Schwanz/Penis in mir die Welt umrundet. Oder anders gesagt, meine Muschi auf dem Penis des Mannes einmal um die Erdkugle gleitet. Sollen doch 40.000km sein.

Ich habe seit 40 Jahren sehr regelmäßig Sex. Das sind 14600 Tage, an denen ich fast immer einen oder mehrere Eindringlinge hatte. Wenn ich also so 2 bis 3 Kilometer am Tag rein-raus gehabt hätte, dann wäre meine Muschi einmmal um die Erdkugel gegleitet. Geführt von den steifen Schwänzen

Gefühlt habe ich schon 1, 2 oder 3 mal am Tag Verkehrsbetrieb in mir.

Ich fände es geil, wenn Mann/Schwanz/Penis in mir die Welt umrundet. Oder anders gesagt, meine Muschi auf dem Penis des Mannes einmal um die Erdkugle gleitet. Sollen doch 40.000km sein.

Ich habe seit 40 Jahren sehr regelmäßig Sex. Das sind 14600 Tage, an denen ich fast immer einen oder mehrere Eindringlinge hatte. Wenn ich also so 2 bis 3 Kilometer am Tag rein-raus gehabt hätte, dann wäre meine Muschi einmmal um die Erdkugel gegleitet. Geführt von den steifen Schwänzen

Gefühlt habe ich schon 1, 2 oder 3 mal am Tag Verkehrsbetrieb in mir.
komm nach österreich: WIR SCHAFFEN DASS!!! :D:D

Zurück
Oben