Sex cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wieviele cm?

• 20-25cm

Stimmen: 5 18,5%
  • 5m-15m

Stimmen: 1 3,7%
  • 500m-1,5km

Stimmen: 6 22,2%
  • ich muss erst messen

Stimmen: 1 3,7%
  • ich habe vergessen zu messen

Stimmen: 3 11,1%
  • messe? welche messe?

Stimmen: 11 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.

Und was hast Du davon wen Du das ungefähre Resultat weisst?
Wieder eine Statistik mehr wo nichts bringt?

heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex :D

Ach, der Oxi, muss a amoi an Thread eröffnen. :D seriös genug? :D

einfach die app "fucked-so-far" runterladen und das smartphone mit aktivierter kamera unter das becken der dame schieben!
(gibts auch mir plughalterung, ist dann aber das deluxe-paket!)

Spaceballs.....lass den Möter mit 20 Rammelt durch die Galaxie fliegen.....hat er das Handtuch dabei?
will ja nicht klugscheißen (der oxi hats verboten) aber rammel wäre keine einheit für geschwindigkeit!:lehrer:

btw: da bekannt ist, dass es nichts schnelleres als lichtgeschwindigkeit gibt, arbeiten amerikanische wissenschaftler bereits eifrig daran, die lichtgeschwindigkeit zu erhöhen!!!:winner:

Und solche Gedanken kommen dir am Morgen ?
Mecht mit Wissen wos dir alles am frühen Nachmittag einfällt !:shock:

Zurück
Oben