G
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte sie aber dann korregieren müssen, dass es nur 90 km sind, ja ja das umrechnen von cm auf km lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex
bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.
schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm.
Entweder bist linkswixer oder rechts-uhr-trägerAlso mei Fitnessarmband hat letztens gmant i hob 2km gwichst![]()
Ach, der Oxi, muss a amoi an Thread eröffnen.heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex
Spaceballs.....lass den Möter mit 20 Rammelt durch die Galaxie fliegen.....hat er das Handtuch dabei?sollt ma noch eine neue maßeinheit dafür kreieren. wie wär's mit der rammel? eine minute ficken ist ein rammel, wieviel rammel macht manim leben?
![]()
will ja nicht klugscheißen (der oxi hats verboten) aber rammel wäre keine einheit für geschwindigkeit!Spaceballs.....lass den Möter mit 20 Rammelt durch die Galaxie fliegen.....hat er das Handtuch dabei?

Textvorlage für deinen werbethreat: Fisting mit oxi, fühlt sich an wie mit einem Zahnstocherdu petzi, wenn der durchmesser vom handgelenk = dem des schwanzes ..............jez du wieder![]()
Du bist manchmal schon ein bisserl spaßbefreit, kann das sein?Und was hast Du davon wen Du das ungefähre Resultat weisst?
Wieder eine Statistik mehr wo nichts bringt?
Vor dem Hintergrund trau ich mich nun zu fragen: kann es sein das die von dir genannten 42cm sich aus 2*3*7cm zusammen setzen, und somit Folge des Kontakts mit den Mandeln sind?Du bist manchmal schon ein bisserl spaßbefreit, kann das sein?
42 (Antwort) – WikipediaVor dem Hintergrund trau ich mich nun zu fragen: kann es sein das die von dir genannten 42cm sich aus 2*3*7cm zusammen setzen, und somit Folge des Kontakts mit den Mandeln sind?
Also inspirative ist was anderes
Ich kann daraus leider nicht mehr zaubern.Also inspirative ist was anderes, aber danke schön
Icj kannte es nicht, hast schon richtig erkannt. Ein bisschen zaubern würde mir aber schon gefallenIch kann daraus leider nicht mehr zaubern.
Dachte du kennst das nicht.![]()
Des kummt drauf ooooo......will ja nicht klugscheißen (der oxi hats verboten) aber rammel wäre keine einheit für geschwindigkeit!
![]()
Du bist manchmal schon ein bisserl spaßbefreit, kann das sein?

Und solche Gedanken kommen dir am Morgen ?heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex
Und solche Gedanken kommen dir am Morgen ?
Du wirst kaum die volle Länge rein raus bewegen, rein technisch betrachtet ein Blödsinn