Sex auf'm Klo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja das war so geil allerdings war es spät nachts, so dass da keiner mehr war

Also ich hatte schon Sex auf dem WC einer Disko, bei der Arbeit und bei einer Privatfeier.
Nicht jede Toilette ist schmutzig....und wenn man dem Drang nachgeben will....finde ich, der spontane Sex auf diesem Ort hat auch seinen Reiz.

Also auf so manche öffentlichen Toiletten geht man ja ned einmal für's
gewisse Bedürfniss hinein........und da soll man noch einen schnelle
Nummer schieben :bananen: !!!!!!
Naja.....:hmm:
vieleicht fällt das dann unter den Begriff "Schmutziger Sex" :klatsch:

Ich gebe zu es ist nicht gerade der schönste Ort für solch Gemeinsamkeiten, aber einmal hab ich's auch auf'm Klo gemacht, in einer Disco. Wir waren halt beide heiß und irgendwo mussten wir ja hin. :mrgreen:

Stimmt - bestimmt nicht der "schönste" Ort..

Zweimal ist mir das auch passiert in einer Disco.

Finde dabei ein besonderes "Phänomen"....

Höre es von vielen so und auch bei mir war es der Fall...

Warum findet das meistens auf der "Damentoilette statt ?

Heizt es die Mädels da besonders auf ?...:lol:

ja hatte ich auch schon auf nem wc in nem lokal war schnell und kurz aber geil.

Einmal und bestimmt nicht so schnell wieder. Habs an dem Ort einfach nicht geschafft, in Stimmung zu kommen. Dummerweise ist uns vorher auch nicht aufgefallen, dass es nur eine einzige Toilette gab - als wir wieder nach draußen gegangen sind, hat man uns nur angegrinst :mrgreen:

ja,auf dem Klo vom Orlando Airport,die restrooms dort sind groß und sauber.

Hi,

Also Sex auf einem öffentlichem Klo hatte ich schon paarmal. Aber das ist doch schon etliche Jahre her. War noch in meiner Jugend, damals hatte ich noch kein Auto. :)

Danach noch öfter Sex in Diskos und damals auf "Techno-Veranstaltungen" aber auch das ist schon laaaaange her.

Geil war es immer und sicher auch Schmutzig!

Also einer der wenigen Orte, wo ich niemals machen würde ....igiittigiittigiiiiiii

Nein danke. Öffentliche WCs turnen doch sehr ab. dafür gibts bessere "Verstecke" :)

Ja, in einem Lokal während einer nächtlichen feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier. Mit einer neuen Bekanntschaft von der Party. War außerdem eine ziemlich offene Party - viele Internetbekanntschaften :)
Fiel zu später Stunde glaube ich kaum auf, aber zu lange darf man das WC natürlich nicht blockieren.
War ein tolles Erlebnis insgesamt, vom reinen Sex her betrachtet kann es mit einer sturmfreien Bude eher nicht konkurrieren. Würde es sicher mal wieder tun, Hauptsache geil und mal was anderes... :mrgreen:

Es war im Winter, in einer kleinen Stehbar um 13. Bezirk.
Mein Begleiter hat sich kurz entschuldigt und ich bin ihm gefolgt.
Als er die Türe schließen wollte, hab ich mich hineingedrängt, gebückt, den Rock hochgezogen und ihm befohlen: Fick mich...."

Der junge Mann, der schon vor der Türe gewartet hat, hat ein ziemlich dämliches Gesicht gemacht ;-)

wenns a sauberes , schönes wc in einem restaurant ist ok aber ned so wie in manche wirtshäuser wo es statt latrinen nur eine soachwand gibt das es brunzlt wie bei einer pissparty.

Zurück
Oben