Sex auf'm Klo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte ich noch nich, aber wäre schon mal n versuch wert ... so lange es nich total dreckig is oder so

das nächste mal halt nicht aufm klo sondern am verlassenen eisenbahngleis ... :mrgreen:

:bussal:

Unser Bahngleis war nit verlassn bzw. stillglegt :mrgreen:
Und das Klo war eine Jugendsünde ... allerdings erfolgte später eine Widerholung in einem Lokal :haha:

Hat sich mal ergeben, dass ich meine Begleiterin am Herren WC in einer Disco gefickt habe. Musste zum damaligen Zeitpunkt unbedingt sein - konnten uns beíde nicht zurückhalten. War ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

naja ich hab mal ein mädel kennen gelernt und leider bin ich am nächsten tag schon mit dem zug in den urlaub gefahren. Zum glück ist sie dann noch am bahnhof gekommen und hat mich verabschiedet. Dann hat sie mir noch am klo einen geblasen und ich hab sie dann noch ein bisschen durchgenommen. Dann ist der zug schon gekommen. Ich weiß das bahnhofsklo ist ziemlich tief aber wir waren damals so geil aufeinander das wirs sogar am klo getrieben haben

Auf nem öffentlichen hatte ich noch nie und werde ich wohl nie haben (außer der alkoholpegel is mal so hoch, dass ich nix mehr rieche, sehe und fühle - und da könnte dann aber ein anderes probelem auftreten *g* :oops: )

Ein gepflegtes Privat-WC kann im Notfall aber schonmal einen anderen Nutzen bekommen - theoretisch zumindest ;)

Hattet ihr schon mal Sex in einem öffentlichen WC? Wenn ja wo und wie war es?

ja mehrmals.

wie wars? - meistens geil
wo? - verschiedene Toiletten (meist Bars und Clubs) ... aber auch schon mal zu Hause

Finds geil wenn ich sie von hinten nehme und sie ihren Kopf an der Klomuschel hat ...

Ja, aber nur kurz und ned fertig, weil dann der doofe Hobbit von Barbesitzer unbedingt wissen wollte was wir da drinnen so lange machen :evil:

hatte ich schon, mehrmals, halböffentliches WC zumindest ;) - Wie's war? sehr sehr nett... Wo's war wird aus Diskretionsgründen nicht näher erläutert :mrgreen:

am geilsten stell ich mir sex in einer plastikbox die man auf diversen festln sieht vor, ganz toll wäre das wenn ans dem tag noch 50 grad in der sonne hat :mrgreen:

meinst aber nicht mich oder ;)

am geilsten stell ich mir sex in einer plastikbox die man auf diversen festln sieht vor, ganz toll wäre das wenn ans dem tag noch 50 grad in der sonne hat :mrgreen:
Yummi.. wusst gar nicht, dass du so a Geruchsmensch bist :lol::lol: Aber einen Vorteil hätt's für die Lady falls sie die morgentliche Dusche drei Tage vergessen hat - man weiß ned woher's kommt :mrgreen::mrgreen:

am plumpsklo :lehrer:, wennsd sie von hinten nimmsd und ihre sicht in richtung kakkfallrichtung geht, wos die verschiedenen braun töne und die lustigen fliegen beobachten kann :mrgreen::mrgreen:

Yummi.. wusst gar nicht, dass du so a Geruchsmensch bist :lol::lol: Aber einen Vorteil hätt's für die Lady falls sie die morgentliche Dusche drei Tage vergessen hat - man weiß ned woher's kommt :mrgreen::mrgreen:

ma lilith jetzt mag ich mei wurstsemmel nimmer :?

hallo
hatte ich schon öfters ergibt sich halt wenn mann viel in discos unterwegs ist
aber am geilsten wars im flieger nach los angeles

Auf'm Klo reizt mich das nicht besonders - vor allem, weil der Großteil an Toiletten (auch in Lokalen u.d.gl.) nicht mal annähernd einladend für einen Quickie wäre. Bei aller Geilheit, aber ein bisschen passendes Umfeld gehört für mich schon dazu. - Da weiche ich lieber auf eine ruhige Ecke im Freien aus. Wozu sonst ist der Sommer da?! :haha:

Aber ja doch, das mach ich öfters, denn die Putzfrau in unserer Firma ist ein richtig geiles Stück, wenn mir danach ist nehm ich sie am WC.

na muß nit sein. lieber hintern busch da ist sauberer und eine natürliche umgebung

am geilsten stell ich mir sex in einer plastikbox die man auf diversen festln sieht vor
Genau. Vor allem, wenn diese Dixi-Häusln dann so ausschauen wie beispielsweise am Donauinselfest.

(Fotos vielleicht nur mit entsprechend standfestem Magen öffnen...)

Zurück
Oben