Sex auf'm Klo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

aber auf den WC´s der Unis gehts mal nicht so schlecht. kann ich weiter empfehlen. aber nichts für leute mit schwachen nerven

hervorragend geeignet sind auch die behinderten-wcs der oebb.. empfehlenswert :mrgreen:

Viel zu eng und zu laut auf dem WC.
Hab es einmal vor ein paar Jahren in einer Linzer Disco am Damen WC "genossen". In der Natur oder im Bett ist es dann doch schöner als am WC.

Ciao,

in einer disco, naja viel zu eng aber fur denn moment hat es gereicht

Ja, wir waren einfach so geil, dass es sein musste! war entsprechend auch klasse, wenn wir es sonst auch nicht gerade als traum location nehmen würden!

einmal vor 4 jahren als ich noch in der Schule gegangen bin.... fun times :P leider habens eventuell alle mit bekommen :S

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, *g* , zu meiner schulzeit, dämlich war nur das wir nicht an die kleine pause gedacht hatten!! lol

Nein noch nicht aber ich kann mir ohnehin schönere Orte dafür vorstellen.

ja in der millenium city zur stoßzeit nur schwer wars unbemerkt raus zu kommen wieda . aus dem klo .....

alsoo ich hatte schon sex auf dem klo, war ziemlich eng, nicht grade bequem aber wir waren halt geil ;)

also sex am klo ist überhaupt nix für mich schon gar nicht in na öffentlichn wenn da vl noch kinder oda so reinkommen ne is ned meins

Ich bekenne mich auch als niveauloses Pfui-Gack. Wenn's passt dann passt's, und dann ist das WC oft der letzte private Zufluchtsort :-P

Aber etwas ungemütlich war's schon :)

da man ja (zumindest auf öffentl. wc-anlagen) schon mind. 50 cent zahlen muss, verzichte ich auf so ein erlebnis...
ma im ernst, das muss dann schon ein sehr heisser typ sein, der mich von der umgebung ablenken kann !

Sex aufm Klo... Naja.. zu Hause ja noch ok aber auswärts? Nööö is ja grauslich! :-)

Ich gebe zu es ist nicht gerade der schönste Ort für solch Gemeinsamkeiten, aber einmal hab ich's auch auf'm Klo gemacht, in einer Disco. Wir waren halt beide heiß und irgendwo mussten wir ja hin. :mrgreen:

im zugklo bei der fahrt nach köln. fellatio ging ja noch mit nem schlafenden im abteil mitten in der nacht. aber für den hauptgang war das klo dann doch die bessere möglichkeit. gott sei dank sind die EC klos seeehr sauber. nicht mit s-bahn oder wien mitte klos zu vergleichen.
allerdings war flexibilität gefragt. :mrgreen:

Zurück
Oben