Sex auf'm Klo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
besonders gut haben mir die wcs im indochine gefallen, allerdings vor der neugestaltung als sie noch dunkler waren ;)

und unvergessen auch die wcs in der tavern on the green im central park 8-)

Huiuiui, ich meinte eigentlich auch öffentliche toiletten, so bahnhofshäusl oder ubahn karlsplatz,...*würg*
Ansonsten, schweige ich jetzt,.....................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kassi, auf bahnhofshäusln oder u-bahn geh i net amal pinkeln... :mauer:

so notgeil war ich eigentlich noch nie, obwohl ich schon an vielen öffentlichen plätzen sex hatte, aber am WC nein danke

ich bin absolut niveaulos. ich gebs zu....

mit 16 hab ich es manchmal mit meiner freundin auf öffentlichen toiletten getrieben. keine kohle für ein hotel, seit wochen keine sturmfreie bude... naja... man war jung *gg* würde es aber niemals missen wollen

Ich habe schon einmal gehabt sex auf dem klo, aber ich finde es abartig...

.... jetzt weiß ich nicht - ist sex am klo im hilton niveaulos?
sauber und angenehm groß sinds jedenfalls - und für einen quickie ist ein hotel(zimmer) doch zu teuer. ;)

Warum nicht auch in einen lockal auf dem klo wenns schnell gehen muß kann ja nicht immer gleich nach hause fahren allso find ich nicht schlecht

Sex auf einem öffentlichen Klo hatte ich auch schon. Es ist schon viele Jahre her. Ich glaub sogar es war 2 oder 3 Mal; es war die Toilette in der U1-Station Vorgartenstraße, wo ich mit einer Nutte aus dem Struwer hin verschwunden bin. An dem Tag war absolut nix los in Wien, kaum Leute unterwegs, da haben wir es einfach riskiert. Es hat gar nicht mal den typischen wiener Klogeruch gehabt (vermutlich mangels Benutzer), daher war es nicht unangenehm.

Einen besonderen sexuellen Reiz hab ich dabei aber nicht verspürt. War einfach nur Geldmangel meinerseits gewesen. Heute würde ich das wohl nicht mehr machen.

... 10 000 m über den Kanadischen Rockys sehr beengt auf der (sauberen) Toilette einer 747.

Einmal, am Vortag einer Lokaleröffnung, das WC war sehr sauber.

Weniger lustig war, ich habs am nächsten Tag, morgens, in eben diesem Lokal Freunden erzählt, ohne zu wissen, das meine Partnerin vom Vorabend mit einem der Männer am Tisch verheiratet war. :oops:

Seither...... nie mehr am WC

Ich weiß ja nicht in welchen lokalen und so ihr verkehrt aber an der toilete kann man schon einiges schließen auch wie sauber die gläser sind

.......muss ich aauch nicht unbedinkt haben
die zeit sich einen anderen ort zu suchen muss sein

lg Odg

Ich verkneife es mir schon die öffentliche Toilette für den eigentlichen Gebrauch zu benutzen.

Zurück
Oben