Sex auf'm Klo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe mir passiert sowas nie !
Schon der Gedanke alleine läßt meine Nase einen bestimmten Geruch erschnuppern.
Brrrrrrrr, ekelig.

Ich kann mir romantischere Orte vorstellen, als eine Toilette und aus dem Alter bin ich dann doch schon raus!

also es gibt schon sehr edle toiletten in manchen restaurants und ich bin ja auch noch jünger 8-)

Naja. Für ne schnelle Nummer am Abend beim Ausgehen muss schon mal das stille Örtchen herhalten :anspritzen: Wennst das am Klo im Hangar7 in Salzburg machst, kommst dir sowieso vor, wie in einem Hotel :daumen:

:girl2:

Immer mal wieder ein nettes erlebniss:mrgreen:
vor allem kleine, enge räume sind perfekt für gewisse stellungen,
man kann halt nicht umfallen:haha:

nur einmal machen müssen. die dame war laut und so musste die spülung immer wieder dran glauben. mehr stress als geil.

es gibt doch sehr schöne wc´s in diversen lokalen.... hatte schon öfters sex in wc´s .. lustig sind nur immer die blicke, wenn man zu zweit die kabine verlässt.... hatten schon desöfteren männer, die draussen ihr bestes stück aus der hosen holten - aber nicht um pinkeln zu gehen *g*

Wär mir zu grauslich. Da lauern ja auf jeder Ecke Milliarden an Bakterien und sonstige eklige Dinger.

hab ich nocht nocht ghabt und muss i a net habn... leg auf hygiene ziemlich viel wert und da würds mich ekeln... aber wems spaß macht ... ;)

eine schnelle Nummer.
Hose runter, Rock hoch und rein damit.
War irsinnig geil und schön !!!!

Wenn man sich das alles so liest......unglaublich wie viel auf Häusln gevögelt wird.:shock:

Also ich hatte es noch nicht, muß es glaub ich auch nicht unbedingt haben.

Stelle mir das grad so vor: Sex auf einem Dixie Klo wie s' es auf Baustellen gibt......die Sache eskaliert.....der Sex wird immer wilder und heftiger......und plötzlich kippt das Häusl um!! :haha: :haha: :haha:

Ich versuche mir gerade angestrengt einen Ort vorzustellen an dem ich noch weniger gern Sex hätte als auf einer öffentlichen Toilette. Hmm ... das örtliche Klärwerk vielleicht, eine Leichenhalle oder gar in Tschernobyl. Nein pfui, da gibt es genügend andere Orte dafür, ganz ohne Fäkalienaroma.

Zurück
Oben