Es ist illegal.
Aber leider die Tatsache, dass Drogensüchtige und Prostituierte laufend Geld kassieren und nebenbei durch die Arbeit auch noch ordentlich abcashen.
also als drogensüchtiger casht du mal garnix ab weil alles für den stoff draufgeht....verwechsle nicht dealerei in großem stil mit beschaffungskriminalität eines ausgebrannten Junkies....
zum thema.....is mir relativ blunzn wer wie sein geld verdient, solange niemand anderer zu schaden kommt. es wird nichts billiger. jeder muss seinen kühlschrank füllen und seine existenz sichern....
aber da dir ja die meinung anderer virtuellen personen eigentlich eh egal is.....
wenns dich erwischen, kannst dich auf jedenfall anschnallen, denn
das ams wird dich zukünftig abdrehen und dich verklagen...
ebenso das finanzamt, sofern du 10000 hinblättern kannst um nicht sofort in den knast zu wandern...
die auva und die pva werden mit dem ams mit in die schlacht ziehen....
zudem sollte dir auch bewusst sein, das steuerhinterziehung nicht verjährt und betrug sich bei bewerbungen nicht sehr gut anhören, nebst anderen anklagepunkten....
zudem wird ein schnitt gerechnet über den zeitraum des bezuges und der tätigkeit als sw....ab diesem punkt musst man seine unschuld beweisen und das wird schwierig....
die existenz steht dann jedenfalls enorm auf der kippe und auf der liste vom finanzamt zu stehen bringt viele Unannehmlichkeiten. .
ich finds nicht fair, mir als schwerarbeiter den arsch aufzureissen und jeden tag volle leistung zu bringen um sowas zum teil zu finanzieren....