Sex Arbeiterin & AMS Kurs

Ist die Zitrone gelb vor Neid???

Oder doch eine miese türkis/blaue Frucht???

oder ist die Zitrone doch mit einer matschigen Birne gekreuzt???

Wenn sie mehr als die 438 verdient, dann ist es wohl illegal.
Der Unterschied ist nicht allzu groß, ob Männer bei ihr fleischliche Rohre verlegen -
oder Männer irgendwo am Bau im Pfusch Rohre aus PVC in die Wand eingipsen.

Anerkennung ist halt keine EInbahnstraße - wenn der Beruf der SW anerkannt werden soll
wie Elektriker oder Installteur, dann muss es auch beim Pfuschen und bei den AMS-Kursen die gleichen Regeln geben.

Ob man das allerdings unbedingt vernadern muss, steht auf einem anderen Blatt.
Wer seine Raumpflegeperle mittels DIenstleistungsscheck "offiziell" entlohnt,
oder gar angemeldet hat, der möge "den ersten Stein werfen".

Wenn sie mehr als die 438 verdient, dann ist es wohl illegal.
Der Unterschied ist nicht allzu groß, ob Männer bei ihr fleischliche Rohre verlegen -
oder Männer irgendwo am Bau im Pfusch Rohre aus PVC in die Wand eingipsen.

Anerkennung ist halt keine EInbahnstraße - wenn der Beruf der SW anerkannt werden soll
wie Elektriker oder Installteur, dann muss es auch beim Pfuschen und bei den AMS-Kursen die gleichen Regeln geben.

Ob man das allerdings unbedingt vernadern muss, steht auf einem anderen Blatt.
Wer seine Raumpflegeperle mittels DIenstleistungsscheck "offiziell" entlohnt,
oder gar angemeldet hat, der möge "den ersten Stein werfen".
Hallo wir haben unsere Raumpflegerin angemeldet

musst sie ja nicht lesen - so einfach ist das, wenn einem was nicht passt.

Super, dass wir hier so ein Schlaumeierchen wie dich haben!
Dann kannst du Intelligenzbolzen mir nämlich bestimmt erklären, wie man entscheiden kann, dass einem "was nicht passt", wenn man es gar nicht gelesen hat?
Dieses "Argument" taucht hier immer wieder mal auf und ich Idiot habe es bislang noch nicht verstanden.

:hahaha:

Es ist illegal.
Aber leider die Tatsache, dass Drogensüchtige und Prostituierte laufend Geld kassieren und nebenbei durch die Arbeit auch noch ordentlich abcashen.
also als drogensüchtiger casht du mal garnix ab weil alles für den stoff draufgeht....verwechsle nicht dealerei in großem stil mit beschaffungskriminalität eines ausgebrannten Junkies....

zum thema.....is mir relativ blunzn wer wie sein geld verdient, solange niemand anderer zu schaden kommt. es wird nichts billiger. jeder muss seinen kühlschrank füllen und seine existenz sichern....
aber da dir ja die meinung anderer virtuellen personen eigentlich eh egal is.....
wenns dich erwischen, kannst dich auf jedenfall anschnallen, denn

das ams wird dich zukünftig abdrehen und dich verklagen...
ebenso das finanzamt, sofern du 10000 hinblättern kannst um nicht sofort in den knast zu wandern...
die auva und die pva werden mit dem ams mit in die schlacht ziehen....

zudem sollte dir auch bewusst sein, das steuerhinterziehung nicht verjährt und betrug sich bei bewerbungen nicht sehr gut anhören, nebst anderen anklagepunkten....
zudem wird ein schnitt gerechnet über den zeitraum des bezuges und der tätigkeit als sw....ab diesem punkt musst man seine unschuld beweisen und das wird schwierig....
die existenz steht dann jedenfalls enorm auf der kippe und auf der liste vom finanzamt zu stehen bringt viele Unannehmlichkeiten. .

ich finds nicht fair, mir als schwerarbeiter den arsch aufzureissen und jeden tag volle leistung zu bringen um sowas zum teil zu finanzieren....

Hallo liebes Forum & einen schönen Valentinstag an alle. :)

Findet ihr es Illegal bzw Legal wenn eine Frau in einem Laufhaus arbeitet dort täglich ab 15:00 -23/24 Uhr ist - eigentlich doch Vollzeit angestellt sollte man meinen und dann vom AMS noch Geld bekommt ????

Mir steht es nicht zu zu urteilen ob sowas legal oder ned ist. Auf alle Fälle hat sich deine Frage mit dem Unwissen deinerseits über das "Arbeitsverhältnis" in diesem Gewerbe erledigt.
Es ist doch immer die selbe Art der Neiddebatte, vorallem wenn keiner genaues darüber weiß.
Und mein Gott, früher hat sich kein Mensch darüber aufgeregt dass die Nutte und ihr Zuhälter den schweren 450SLC vor der Tür hatte und ganz offen Sozialhilfe bezogen haben.
Und wenn schon, ich gönne dieser Dame eher das Geld welches sie selber verdient, als der Zahnarztgattin die sich im Juni kündigen lässt um im Sommer 12 Wochen am Meer verbringt und nebenbei ungeniert AMS Geld bezieht ohne in den 12 Wochen jemals vorstellig werden zu müssen!

Da hat wohl jemand seine SW vom Vortag auf dem AMS getroffen, oder glaubt hier jemand es wurde von der SW damit geprahlt?:hmm:

Gut möglich. Es sind schon genug SozialbetrügerInnen durch kleine, dumme Zufälle aufgeflogen. Immer ganz gefährlich: Trennungen im Streit, verschmähte Lover/Geliebte. Auch das Finanzamt nimmt solche Tipps erfreut auf. ;)

Mir steht es nicht zu zu urteilen ob sowas legal oder ned ist. Auf alle Fälle hat sich deine Frage mit dem Unwissen deinerseits über das "Arbeitsverhältnis" in diesem Gewerbe erledigt.
Es ist doch immer die selbe Art der Neiddebatte, vorallem wenn keiner genaues darüber weiß.
Und mein Gott, früher hat sich kein Mensch darüber aufgeregt dass die Nutte und ihr Zuhälter den schweren 450SLC vor der Tür hatte und ganz offen Sozialhilfe bezogen haben.
Und wenn schon, ich gönne dieser Dame eher das Geld welches sie selber verdient, als der Zahnarztgattin die sich im Juni kündigen lässt um im Sommer 12 Wochen am Meer verbringt und nebenbei ungeniert AMS Geld bezieht ohne in den 12 Wochen jemals vorstellig werden zu müssen!

Ich erinnere mich dunkel an die Wussow und den Fortell, die haben auch Notstandshilfe bezogen.

Ich erinnere mich dunkel an die Wussow und den Fortell, die haben auch Notstandshilfe bezogen.
Ja das hat eine Empörungswelle und Sturm der Entrüstung ausgelöst! Wenn wer Sozialversicherung einbezahlt, dann ist es logisch und legitim dass die/der Betroffene im Fall etwas erhält. Was mir dabei echt am sprichwörtlichen "Oasch" geht ist, dass zB.diese Künstler einen Promibonus haben und bestimmt ned zum Billa als Regalbetreuer vorstellen gehen, oder einen Kurs machen müssen! Und das stinkt mir!

Ja das hat eine Empörungswelle und Sturm der Entrüstung ausgelöst! Wenn wer Sozialversicherung einbezahlt, dann ist es logisch und legitim dass die/der Betroffene im Fall etwas erhält. Was mir dabei echt am sprichwörtlichen "Oasch" geht ist, dass zB.diese Künstler einen Promibonus haben und bestimmt ned zum Billa als Regalbetreuer vorstellen gehen, oder einen Kurs machen müssen! Und das stinkt mir!

Genau so schauts aus. Vielleicht kommt der AMSler sogar in die Villa nach Döbling, um den Papierkram zu erledigen.:D

Hab grad nachgeschaut, Wussow und Fortell bekamen im Jahr 2004 Notstandshilfe trotz 3000€ Tagesgage-DREITAUSEND PRO TAG!! Und ihr scheissts euch ins Hemd weil irgendwer angeblich wo ein paar Hunderter bekommt.

Zurück
Oben