sex am morgen

Also ich steh unter der Woche so zwischen 03.00 - 04.00 auf *ggg*.
Da wird es scho bissal schwieriger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lg Aphro

Sex am Morgen is jo richtig geil - zumindest hats mir immer gefallen, doch bis jetzt hab ich immer noch draufgezahlt, der Sex, war dann immer ne 0815 Nummer, weil meine Partner meistens zu schnell fertig waren, wo ich grad ma richig in Fahrt war :'-(

Also bei meiner Freundin und mir ist es oft so, dass sie mich um 4 - 5 Uhr aus dem Tiefschlaf aufweckt und sie mich im Halbschlaf nach Strich und Faden vernascht. Ich finde meine Freundin einfach geil und schwupsdiewups ist er schon bereit. Es ist einfach immer wieder ein geiles Erlebnis, was ich mein ganzes Leben nicht mehr missen möchte.

Sex in der früh ist absolut geil, mal ausgenommen das sie beide noch nicht die Zähne geputzt haben und man das küssen oder das gegenseitige anhauchen lassen sollte hahahaha.

Ansonsten ist es einfach super da Frau extrem feucht ist am Morgen und Mann extrem lange kann.

ich bin immer am frühen morgen wenn noch alle schlafen wahnsinnig spitz
wem geht es ähnlich ? was macht ihr dann ?

Uiiii, ein Lieblingsthema und Lieblings-Leidmotiv. :oops: Sex am Morgen, nach dem Aufwachen, sich wohlig in der kühlen Morgenluft räkelnd, das is scho klass! Blöd nur, dass das für Tanja so schwer geht, denn am Morgen danach habe ich ja schon wieder Bartstoppeln.... :mauer: Und dann mag mich keine(r) mehr! :traurig: Ach, ich armes Aschenputtel, dauernd schlägt irgendwo eine Uhr Mitternacht, und Prinzessinnen verwandeln sich in Frösche! ;)

kann was ... habs auch schon mal mitten in der nacht mit meiner freundin gemacht nachdem sie am wc war ... echt geil !

bringt Kummer und Sorgen :mrgreen:
Da meiner einer erst in der früh nach hause kommt, und dann sehr, sehr müde ist,klappt dass nie ;)

ich finde sex am morgen auch super geil, aber aber, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
mein ex, kam dann inner doppelsekunde und ich lag da und dann war pustekuchen.
da lass ich es doch lieber gleich, leider

Abgesehn davon, daß ich ohne meine 2 Kaffee getrunken zu haben nicht ansprechbar, unbeweglich und potschad bin,
finde ich Sex am Morgen nicht so gut, da ich vielleicht dann nicht genug bekommen kann und dann zu wenig Zeit wäre.

Auch ich finde Sex am Morgen durchaus schön - am schönsten, wenn die Sonne durchs Fenster scheint und beide Partner keinen Stress haben (Arbeit, Termine, etc.), sondern mit streicheln und ankuscheln einfach gemeinsam wach werden und in sich hineingleiten.

Zurück
Oben