sex am morgen

Hallo an Alle die ebenfalls am Morgen geil sind. Ich glaube dass hat was mit unseren unerfüllten Träumen zu tun. Leider muß auch ich dann zur Arbeit und kann meinem Hobby nicht nachgehen. Eigentlich schade - oder

Hallo an Alle die ebenfalls am Morgen geil sind. Ich glaube dass hat was mit unseren unerfüllten Träumen zu tun. Leider muß auch ich dann zur Arbeit und kann meinem Hobby nicht nachgehen. Eigentlich schade - oder

Solang man keinen Morgenmuffel als Partner hat. :mrgreen:
Aber wie meinst Du das:

[...]Ich glaube dass hat was mit unseren unerfüllten Träumen zu tun.[...]

bin eigentlich auch ein Morgenmuffel und kann ganz schön zur Furie werden, wenn man es falsch macht! Nur küssen und gleich zur Sache kommen wollen, geht gar nicht!!! Aber durch fingerln oder schlecken, kann man, glaub ich, sogar den grössten Morgenmuffel überzeugen...

Aber durch fingerln oder schlecken, kann man, glaub ich, sogar den grössten Morgenmuffel überzeugen...

Darauf würde ich nicht wetten. Wenn mich an einem freien Tag wer vor 08:00 weckt, egal wie, gibts eine mit dem Polster. :mrgreen:

Kommt darauf an neben wem ich aufwache. Und wonach ich eingeschlafen bin. Und wann ich endlich schlafen durfte. Und wie viel ich intus hatte. Und ob es überhaupt mein Bett ist in dem ich liege. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt darauf an neben wem ich aufwache. Und wonach ich eingeschlafen bin. Und wann ich endlich schlafen durfte. Und wie viel ich intus hatte. Und ob es überhaupt mein Bett ist in dem ich liege. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und ob der Ehemann schon an der Tür ist... :mrgreen: :undweg:

Wenn ich auf Nacht dafür zu Müde bin hohle ich das immer in der Früh auf was ich auf Nacht versäumt hatte.:daumen::mrgreen:

Sex am Morgen ist fantastisch. Schwärm. Leider kaum machbar. Meist keine Gelegenheit, da Alleinschläferin. Wenn der Liebst mal da ist, ists auch nicht drin, da er morgens erstmal Kaffee braucht. Menno:cry:

also mir gefällts am besten in der früh
ein guter start in den tag sozusagen

Na ja am Morgen ist es oft zu stressig unter der Woche... aber am Wochenende ist das kein Problem.

Zurück
Oben