sex am morgen

um schaurig-lustigen kommentaren von bestimmten community-usern vorzubeugen: das "wie war gleich das alte römische sprichwort :daumen: " war nicht sehr ernst gemeint...

anbei ein netter gruß an heli90

Mein lieber Erotikforumuserkollega KatC

Es schmerzt mich ungemein, dass ich dir das jetzt sagen muß.
Lausche meinen Worten:lehrer:

Wenn man dir einen Witz erzählt, muß man dir die Pointe erklären.
(BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH WILL DAMIT NICHT SAGEN DAS DU DUMM BIST)

Du selber versuchst Witze zu erzählen und vergisst das wichtigste...richtig die Pointe.:daumen:
Und warum ist das so: Du bist ein Humorloser Mensch.

Was habe ich getan? Ich werde versuche es dir zu erklären:lehrer:

Stell dir vor...das EF (Erotikforum) ist ein Kino. Du stolperst herein, ein altes Programmheft in der Hand, und liest und redest halblaut vor dich hin...hab ich auch schon gesehen...ja will ich auch mal machen...super geil....kenn ich zwar nicht hört sich aber geil an...usw..die anderen Besucher drehn sich um...ich flüstere dir ins Ohr leise...schau dir einmal..das Kino an..schau dir zuerst den Film an und rede dann mit uns darüber....du hörst nicht zu......klappst den Sitz runter setzt dich nieder und klemmst dir die E...ein und schreist wie am Spieß....da du leider Humorlos bist, verstehst du nicht was ich dir sage...."steh auf...tritt zur Seite...schau dir Schmerzfrei den Film fertig an, denke darüber nach was du gesehen hast und dann rede mit uns darüber.

Alles Liebe heli90

Mein lieber Erotikforumuserkollega KatC

Es schmerzt mich ungemein, dass ich dir das jetzt sagen muß.
Lausche meinen Worten:lehrer:

Wenn man dir einen Witz erzählt, muß man dir die Pointe erklären.
(BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH WILL DAMIT NICHT SAGEN DAS DU DUMM BIST)

Du selber versuchst Witze zu erzählen und vergisst das wichtigste...richtig die Pointe.:daumen:
Und warum ist das so: Du bist ein Humorloser Mensch.

Was habe ich getan? Ich werde versuche es dir zu erklären:lehrer:

Stell dir vor...das EF (Erotikforum) ist ein Kino. Du stolperst herein, ein altes Programmheft in der Hand, und liest und redest halblaut vor dich hin...hab ich auch schon gesehen...ja will ich auch mal machen...super geil....kenn ich zwar nicht hört sich aber geil an...usw..die anderen Besucher drehn sich um...ich flüstere dir ins Ohr leise...schau dir einmal..das Kino an..schau dir zuerst den Film an und rede dann mit uns darüber....du hörst nicht zu......klappst den Sitz runter setzt dich nieder und klemmst dir die E...ein und schreist wie am Spieß....da du leider Humorlos bist, verstehst du nicht was ich dir sage...."steh auf...tritt zur Seite...schau dir Schmerzfrei den Film fertig an, denke darüber nach was du gesehen hast und dann rede mit uns darüber.

Alles Liebe heli90

vielleicht, mein liebster user-freund, siehst du einfach keine pointe in meinem reden. und VIELLEICHT willst oder KANNST du diese auch nie bemerken. Denn, heli90, Humor sollte man vielleicht nicht unbedingt daran messen, was Internet-user lesen, sondern daran was die Menschen im täglichen Leben verstehen ;) und da durfte ich zwar nich erst einmal mit Menschen wie dir umgehen:winke:

und zu deiner netten Metapher: Schmerz ist etwas körperliches, wenn man sich durch einen Post im Internet angegriffen fühlt, sollte man über sein leben nachdenken und überlegen, ob man denn nicht etwas falsch gemacht hat.

In tiefster Anerkennung zu deiner Mühe folgt ein netter gruß aus Deutschland

vielleicht, mein liebster user-freund, siehst du einfach keine pointe in meinem reden. und VIELLEICHT willst oder KANNST du diese auch nie bemerken. Denn, heli90, Humor sollte man vielleicht nicht unbedingt daran messen, was Internet-user lesen, sondern daran was die Menschen im täglichen Leben verstehen ;) und da durfte ich zwar nich erst einmal mit Menschen wie dir umgehen:winke:

und zu deiner netten Metapher: Schmerz ist etwas körperliches, wenn man sich durch einen Post im Internet angegriffen fühlt, sollte man über sein leben nachdenken und überlegen, ob man denn nicht etwas falsch gemacht hat.

In tiefster Anerkennung zu deiner Mühe folgt ein netter gruß aus Deutschland

Hallo KatC

Wir sitzen am selben PC will mich nicht einloggen...i bins da heli:)

Du fühlst dich angegriffen. Du hast geschrieben, wie dich Donna gefragt hat...."ja ich mag ihn nicht":mrgreen:

Du stichelst, ich habe kein Problem damit ich glaube Dir fehlen meine Witze in letzter Zeit.:mrgreen: Soll ich dir wieder auf deine tollen Beiträge, die richtig Antwort geben?:haha:

Denke darüber nach, ob nicht du etwas falsch machst.

Liebe Grüße aus Österreich Heli:winke:

finde ich schon...ich sehe das so: körperlicher schmerz und seelischer "Schmerz" sind nicht das gleiche..

p.s.: ist das nicht wieder eine geeignet vorlage für einen "lustigen" Spruch, heli? ;)

Findest du jetzt schon oder ist es nicht das gleiche... was jetzt ?? :hmm:

Bist du immer gleich so verunsichert, weil du anschließend fast immer versuchst, dich zu rechtfertigen, ob denn deine Antworten dem heli90 auch passen könnten ???

Hab` schon den Eindruck, daß du schnell zu verunsichern bist...

Keine Angst, der heli90 wird sich schon bei dir melden, wenn was nicht passt... :mrgreen:

Hallo KatC

Wir sitzen am selben PC will mich nicht einloggen...i bins da heli:)

Du fühlst dich angegriffen. Du hast geschrieben, wie dich Donna gefragt hat...."ja ich mag ihn nicht":mrgreen:

Du stichelst, ich habe kein Problem damit ich glaube Dir fehlen meine Witze in letzter Zeit.:mrgreen: Soll ich dir wieder auf deine tollen Beiträge, die richtig Antwort geben?:haha:

Denke darüber nach, ob nicht du etwas falsch machst.

Liebe Grüße aus Österreich Heli:winke:

hallo heli:haha:
:D nein, ich fühle mich nicht angegriffen, glaub mir. auch wenn ich dich nicht mag, aber das eine kann man von dem anderen differenzieren meinst du nicht? ;)
Aber um nicht ganz so zu sein, bin ich mal ganz ehrlich, ich lache sogar ein zwei mal bei diesem kleinen kommentar-antwort-spiel. will jetzt nicht behaupten dass du mir auf eine gewissen art sympathisch bist aber naja

mich freuts ja auch wenn ich dazu beitragen kann, dass du deine täglichen lacher erreichst durch meine kommentare also wenn du willst antworte ruhig weiter auf meine posts, es gehört ja auch eine gewisse ironische ader dazu, sonst wäre es ja nicht so lustig

finde ich schon...ich sehe das so: körperlicher schmerz und seelischer "Schmerz" sind nicht das gleiche..

p.s.: ist das nicht wieder eine geeignet vorlage für einen "lustigen" Spruch, heli? ;)

Ich sags ja Du verstehst es nicht.:haha::haha:

Nur die Pointe:mrgreen: Du zwickst dir am Kinositz die Eier ein....jeder ander würde aufstehn....du bleibst sitzten und schreist Auaaaaaaaaa:hahaha::hahaha::hahaha: lustig ha..ha..

Das war aber der letzte Witz den ich dir erklärt habe.

Findest du jetzt schon oder ist es nicht das gleiche... was jetzt ?? :hmm:

Bist du immer gleich so verunsichert, weil du anschließend fast immer versuchst, dich zu rechtfertigen, ob denn deine Antworten dem heli90 auch passen könnten ???

Hab` schon den Eindruck, daß du schnell zu verunsichern bist...

Keine Angst, der heli90 wird sich schon bei dir melden, wenn was nicht passt... :mrgreen:

nein du hast geschrieben "Nicht immer" ... das "Finde ich schon" meinerseits war eine direkte antwort, verstehst? ;)

und ich rechtfertige mich immer, keine ahnung wieso aber ist so. ;)

nein ich schreibe die antworten nicht direkt so, das sie ihm passen könnten, das ist ja schier unmöglich, weil der immer eine feine ecke bringt, da kann man schreibe nwas man will ;)

Ich sags ja Du verstehst es nicht.:haha::haha:

Nur die Pointe:mrgreen: Du zwickst dir am Kinositz die Eier ein....jeder ander würde aufstehn....du bleibst sitzten und schreist Auaaaaaaaaa:hahaha::hahaha::hahaha: lustig ha..ha..

Das war aber der letzte Witz den ich dir erklärt habe.

ich hab den Witz gar nicht bis zu ende gelesen, nur so grob überflogen, scheinbar sind, für dich wichtige Dinge, dabei gewesen, auf die ich nicht eingegangen bin, aber wenn du willst mach ich das noch?!

nein du hast geschrieben "Nicht immer" ... das "Finde ich schon" meinerseits war eine direkte antwort, verstehst? ;)

und ich rechtfertige mich immer, keine ahnung wieso aber ist so. ;)

nein ich schreibe die antworten nicht direkt so, das sie ihm passen könnten, das ist ja schier unmöglich, weil der immer eine feine ecke bringt, da kann man schreibe nwas man will ;)

wenn er will ja:haha:

:bussal:Lisa

Um zum Thread zurückzuführen :mrgreen: :

Für mich war das schon genug Sex am Morgen... zuviel Hirnpuderei :mauer:

Sex am morgen is seehr geil, vor allem wenn ich schon munter bin und sie noch schläft :hurra:!

Zurück
Oben