H
Gast
(Gelöschter Account)
um schaurig-lustigen kommentaren von bestimmten community-usern vorzubeugen: das "wie war gleich das alte römische sprichwort" war nicht sehr ernst gemeint...
anbei ein netter gruß an heli90
Danke
Mein lieber Erotikforumuserkollega KatC
Es schmerzt mich ungemein, dass ich dir das jetzt sagen muß.
Lausche meinen Worten

Wenn man dir einen Witz erzählt, muß man dir die Pointe erklären.
(BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH WILL DAMIT NICHT SAGEN DAS DU DUMM BIST)
Du selber versuchst Witze zu erzählen und vergisst das wichtigste...richtig die Pointe.
Und warum ist das so: Du bist ein Humorloser Mensch.
Was habe ich getan? Ich werde versuche es dir zu erklären

Stell dir vor...das EF (Erotikforum) ist ein Kino. Du stolperst herein, ein altes Programmheft in der Hand, und liest und redest halblaut vor dich hin...hab ich auch schon gesehen...ja will ich auch mal machen...super geil....kenn ich zwar nicht hört sich aber geil an...usw..die anderen Besucher drehn sich um...ich flüstere dir ins Ohr leise...schau dir einmal..das Kino an..schau dir zuerst den Film an und rede dann mit uns darüber....du hörst nicht zu......klappst den Sitz runter setzt dich nieder und klemmst dir die E...ein und schreist wie am Spieß....da du leider Humorlos bist, verstehst du nicht was ich dir sage...."steh auf...tritt zur Seite...schau dir Schmerzfrei den Film fertig an, denke darüber nach was du gesehen hast und dann rede mit uns darüber.
Alles Liebe heli90

Lisa
!