Sex Date Platforms

Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Hmm...
Wie soll die Plattform sein?
Wie möchtest Du sie nutzen?
Wie soll es sein, sodass Du es für Dich gut findest?

Wie soll es in Folge real nach dem Plattformkontakt real ablaufen?

Du musst schon ein bisserl genauer sagen, was Du suchst, damit es für Dich praktisch ist - sonst kann keiner helfen.

Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Das ist auch hier durchaus möglich.
Allerdings will nicht jeder jeden treffen.
Und da die Mehrheit aus Österreich kommt, tust dir in D vielleicht etwas schwerer.
Aber nix ist unmöglich.
Andere Plattformen kenn ich persönlich nicht - von Tinder hab ich nur gehört.
LG Tina

Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Ich kann dir sagen dass es KEINE Plattform gibt wo Frauen auf Kerle warten und gefickt werden wollen.
...naja: außer Laufhäuser natürlich. Nur dort wollen die Frauen nicht unbedingt den Sex, die wollen das Geld. Aber Sex gibt's trotzdem.

Du kannst es hier probieren, Tinder, Joyclub, im Swingerclub direkt oder auf hunderten anderen Plattformen. Kann alles funktionieren... Muss es nicht. Garantien gibt's nicht!

Überall wirst du ein wenig Zeit, Aufwand, Arbeit, Aufmerksamkeit investieren müssen um irgendeiner Frau aufzufallen. Und meistens musst du aus einer Masse von Männern herausstechen die Sex wollen.

Einziger Ausschluss Tipp: wenn die irgendeine Seite oder Plattform schnelle, unkomplizierte Sextreffen verspricht... Dann registrier dich erst gar nicht. Und gibt auf keinen Fall deine Daten oder gar Zahlungsdaten ein! Dann ist das ein Scam! Immer!

Hmm...
Wie soll die Plattform sein?
Wie möchtest Du sie nutzen?
Wie soll es sein, sodass Du es für Dich gut findest?

Ganz einfach: Er schreibt 'ich bin da' und schwuppdiwupp steh'n die Weiber vor seiner Tür....

Wie soll es in Folge real nach dem Plattformkontakt real ablaufen?

... Einfach, sehr einfach...... Er will budern und ned reden...... Die Willige kummt, hupft aus da Wäsch' und hat vor Freud' glei di ersten zwa Orgasmen....

Du musst schon ein bisserl genauer sagen, was Du suchst, damit es für Dich praktisch ist - sonst kann keiner helfen.

Bissl genauer?.... Jössas wird des a scho wieda so kompliziert....... A so a G'frett..... 😲

Ähm, Sexroboter-Laufhäuser soll es geben - knapp dran, aber halt net ganz. :)
Sind wohl im Kommen. Ich hätte noch keine Videos oder Dokus über richtige Sex-Roboter Laufhäuser gesehen. Puppen Laufhäuser gibt es allerdings mittlerweile. Dürften um einiges günstiger sein als Laufhäuser mit echten Frauen und dafür eine Auswahl recht hochwertiger Puppen bieten. Ich glaube in St. Pauli auf der Reeperbahn gab es da zumindest eines.

Wobei ich mir die letzten vor 1-2 Jahren angesehen habe zu dem Thema (also speziell: Sex-Roboter) und die Robotik da GANZ GROßE Sprünge macht derzeit. Aber bisher haben Sexroboter halt noch ein paar mehr Probleme als klassische Roboter:
Sie MÜSSEN anatomisch korrekt menschlich aussehen. Das bekommt man schon hin! Sehr gut sogar. Aber darunter leiden Leistung, Bewegungsumfang, Betriebsdauer und der Kostenfaktor EXPLODIERT. Sexroboter brauchen dann zusätzlich noch ein paar Features und Möglichkeiten, wie zB penetrierbare Körperöffnungen, die es nochmal schwieriger machen einen brauchbar großen Akku uÄ einzubauen.
Noch gar nicht zu reden von Feinheiten wie einer Zunge für Oralsex... probier mal sowas wie eine Zunge mechatronisch nachzubauen!!! Oder Berührungen und Feingefühl die es erlauben zB zärtlich eine Frau zu fingern oder eine Massage zu verpassen statt Industrieteile zu bewegen. Da gibts einfach noch ein paar Hürden!

Was ich in den letzten Dokus zu dem spezifischen Thema Sexroboter gesehen habe, gab es da sowas wie teil-animierte Puppen. Die hatten (damals noch bei weitem schlechtere und unnatürliche) Sprachausgabe, Stöhnen und sonstige Geräusche kombiniert mit rudimentärer Mimik. Oder teil-animierte Körperteile wie zB einen motorisierten Arm und eine motorisierte Hand für Handjobs.

Aber voll bewegliche, menschenförmige Roboter sind halt noch im 6-7 stelligen Bereich von den Kosten und kommen kaum über den Prototypen Status hinaus. Das ist noch ein klein bisschen teuer für Sexroboter! Mal abgesehen davon dass die Wartung von sowas dann auch noch mal recht aufwendig werden kann. Schon wenn kein Kunde auf die Idee kommt mal Natursekt-Spielchen mit seiner Robo-Liebhaberin zu versuchen!

Zurück
Oben