sex am morgen

ich bin immer am frühen morgen wenn noch alle schlafen wahnsinnig spitz
wem geht es ähnlich ? was macht ihr dann ?

Ich bin am morgen auch immer spitz habe aber noch keine Frau getroffen die am morgen sex wollte/will.:mauer:

hitch

Also ich mag sex am morgen auch nicht so besonders. Denke das liegt an den hormonen, die bei männern und frauen unterschiedlich ausgeschüttet werden...andererseits gibt es sicher auch genug frauen die gerne sex in der früh haben.

sex am morgen ist der hammer. wenn noch alles schön ruhig ist. ich liebe es durch an finger in mir geweckt zu werden. wenn er schon früher wach geworden ist und mir sanft die beine auseinander schiebt und mich dann zu fingern an fängt. oder wenn ich wache werde und ihm mit meinem mund an seinen besten stück wecke das hat schon was

sex am morgen ist der hammer. wenn noch alles schön ruhig ist. ich liebe es durch an finger in mir geweckt zu werden. wenn er schon früher wach geworden ist und mir sanft die beine auseinander schiebt und mich dann zu fingern an fängt. oder wenn ich wache werde und ihm mit meinem mund an seinen besten stück wecke das hat schon was

Du scheinst eine richtige Traumfrau zu sein! ;-)

Aber genau das liebe ich auch. Kann man noch schön mit Frühstück kombinieren. Da gibts ja dann auch Nutella zum rumspielen!!!
1. Frühstück - Sex - 2. Frühstück - Sex - ... usw.!!!

Sex am morgen ist schon der hammer...;)
wenn ich so langsam wach werde und spüre wie sich sein steifes stück langsam von hinten zwischen meine beine schiebt...... etwas den popschrausschieben und schon kann er herrlich in mich reingleiten.... ooohhh tut sowas gut......

oder ich verwöhne ihn schon mal mit der hand wenn er noch schläft und wenn er wach wird bearbeiten ihn dann meine lippen.....

Mein Ex mit dem ich 27 Jahre zusammen war ÖBB Busfahrer, da war ich immer mit und wir mußten die Nächte natürlich nutzen.Er mußte aber immer früh halb fünf, fünf, halb sechs raus.Für uns war das also ganz normal das wir uns am morgen vor dem aufstehen noch mal gegenseitig verwöhnten.Ein schönes Gefühl so geweckt zu werden.Ich bin zwar auch ein Morgenmuffel, aber an diese Zeit erinnere ich mich nur allzu gerne zurrück.

also vielleicht nicht jeden tag, aber ab und zu hab ich auch ganz gern morgensex. am besten gefällt es mir wenn sie die initiative ergreift zb mich im schlaf blässt bis ich aufwache....

Dito! Habe mir aber wenn ich neben einer Frau aufwache abgewöhnt irgendwas zu machen. Das werden dann nämlich RICHTIGE Quickies Marke 3, 2... fertig.

Ich finds auch geil ... meine Ex hat mich am Wochenende und im Urlaub fast jeden Morgen sanft geweckt.
An Frühstücken war dann meist nimma zu denken ;o)

meine suesse nuetzt das gelegentlich aus ... so zu erwachen ist eigentlich immer ausgesprochen nett :)

Hm :hmm:, Sex am Morgen... hatte ich noch nie. Kann aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich was. Ich bin mal ein extremer Morgenmuffel - vorallem wenn ich nicht ausgeschlafen bin. Da werde ich ziemlich grantig.
Dann kommt noch dazu, dass meine bessere Hälfte sowieso nichte bläst.

Klar, ich werd abundan auch spitz zeitig am Morgen. Das merke ich allerdings dann auch nur wenn's schon weh tut. Ich bin in der Regel aber auch so fair zu meiner Freundin, dass ich sie schlafen lasse und meine Lust ignoriere. Ist eben alles nicht so einfach wenn einer Schichtdienst und der andere Büroarbeitszeiten hat...:mauer:

... so ein Sex am Morgen, der bringt schon was. Wir werden an den Wochentagen abwechselnd früher wach und stimulieren den Partner. Der Sonntag ist unser Tag, da wird einmal ordentlich gesext (schlafen auch manchmal nochmals ein und geniessen das geschehene) und dann gibt´s ein feines Frühstück - man soll sich das Leben so angenehm wie möglich machen - und da gehört auch Sex am Morgen dazu und der Tag beginnt dann schon mal schön ...

Im Urlaub kommt es öfters vor, dass in der früh der Weckdienst so ausfällt!
Im Berufsleben, ermöglichen die unterschiedlichen Arbeitszeiten leider nicht das Vergnügen
Es ist auf jeden Fall eine geile Sache :lol:

Zurück
Oben