sex am morgen

Ich kann vor 9 Uhr morgens nur unfreundliches Grunzen von mir geben. Bin ein Morgenmuffel wie er im Buche steht. ---> nix mit Morgensex.

Und wenn sie Dich nun anfängt nach Strich und Faden zu verwöhnen? O wenn Du mich da angrunzen würdest, würd ich sagen - ok machen wir die Schweinchennummer. :mrgreen:

Und wenn sie Dich nun anfängt nach Strich und Faden zu verwöhnen? O wenn Du mich da angrunzen würdest, würd ich sagen - ok machen wir die Schweinchennummer. :mrgreen:

Jaja klar! Nach 2 Kaffee vielleicht, damit die Lebensgeister wieder zurückkommen. Ohne Kaffee kann i mi nit bewegen und du müsstest die Sache in die Hand nehmen. (im wahrsten Sinn des Wortes)

Ich finde Sex am Morgen auch toll,den die Latte ist ja schon Vorhanden. :haha:

Lg

luisn

am morgen bin i meistens grantig und will mein kaffee a marlboro und ruhe , fickn am nachmittag, abend oder in der nacht jederzeit aber morgens :nono:

doch nicht zu mitag vor essem am küchentisch, da wird ja das gute essen kalt lool

Jaja klar! Nach 2 Kaffee vielleicht, damit die Lebensgeister wieder zurückkommen. Ohne Kaffee kann i mi nit bewegen und du müsstest die Sache in die Hand nehmen. (im wahrsten Sinn des Wortes)

auch nicht schlecht... die "sache" in die hand nehmen wär jedoch nur der anfang :mrgreen:

ich steh total auf sex am morgen! wochentags mal ein quickie oder sich gegenseitig mit streicheln, dass dann zum sex führt, wecken... das hat was! :daumen:

Und am Wochenende? ;)

Ja klar da passts schon. So lange es nicht um 6 Uhr morgens stattfindet. Am besten ist es wenn es draußen schneit oder generell bei schlechtem Wetter wenn man den Regen auf dem Dach hört. Dann ist es gleich nochmal so "gmiatlich" im Bett.

Ja klar da passts schon. So lange es nicht um 6 Uhr morgens stattfindet. Am besten ist es wenn es draußen schneit oder generell bei schlechtem Wetter wenn man den Regen auf dem Dach hört. Dann ist es gleich nochmal so "gmiatlich" im Bett.

Irgendwie stört mich in dem Zusammenhang das "gmiatlich" :mrgreen:

Zurück
Oben