- Reaktionen
- 28
Bin von Natura aus Frühaufsteher und bin ebenfalls immer am Morgen besonders spitz! Könnte mir schon vorstellen, eine nummer vor ich zur arbeit gehe zu schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es schöneres, als gutgelaunt in die Arbeit zu gehenBin von Natura aus Frühaufsteher und bin ebenfalls immer am Morgen besonders spitz! Könnte mir schon vorstellen, eine nummer vor ich zur arbeit gehe zu schieben
wie war gleich das alte römische sprichwort
"frisch gefickt ist halb befördert"![]()
...
im ernst, alle lieben morgensex???!!!
hab ich´s doch gewußt, ich bin bärvärs... ich nämlich NICHT!
nein, bevor ich nicht meine mindestdosis kaffee intus habe, geht gar nix. keine tätigkeiten, kein gespräch, kein sex.
außer wir sprechen von folgendem szenario: laaaange ausschlafen (also so lange, bis ich wirklich!!! munter bin), der zimmerservice bringt ein erlesenes champagnerfrühstück.... dann ist alles möglich. vor, mitten während, oder nach dem frühstück. oder alles drei...
lg schickt ninon
udn ganz ehrlich. diese verkettung positiver umstände gabs schonmal??![]()
...
im ernst, alle lieben morgensex???!!!
nein, bevor ich nicht meine mindestdosis kaffee intus habe, geht gar nix. keine tätigkeiten, kein gespräch, kein sex.
ja, gabs schon. seufz...
aber weil unser konto -und unser sohn- kein dauerhaftes wohnen im luxushotel zulässt, bleibts in den meisten fällen beim morgenkaffee...ohne champagener und ohne sex!!!
:

ich bin immer am frühen morgen wenn noch alle schlafen wahnsinnig spitz
wem geht es ähnlich ? was macht ihr dann ?
Hei!!
Sex am morgen ist das beste!!!
Man wird munter und die KROMOPILE (kronische morgen piss latte)
ist auch verwertet!!!!
lg.
Sex am morgen? Eigentlich sehr gerne - nur bitte ohne Küssen, aus nur zu verständlichen Gründen,....![]()