sex am morgen

ich stimme "neugierig" zu...gibt doch nichts besseren als mit sex in den tag zu starten =)

seid ihr vielleicht schon mal auf die idee gekommen, dafür früher aufzustehn? und eine frau braucht man ja auch nur richtig behandeln zu wissen, strengts euch halt an, wo ein will da ein weg!!

das sind ja alles keine ausreden!! ;)

du schreibst, als wärst du sehr sicher, dass das (so gut wie) nie vorkommt bei uns ;)...ist es denn bei dir anders? =P

ich bin fast immer geil
wenn ich morgens geil bin, wird gefickt, geleckt, geblasen, je nach Lust und Laune.

also ich werde sorry "wurde" immer wach geblasen

sie wollte immer meinen morgen samen !

sie sagte da schmeckte er am besten

jetzt werde ich immer mit nen harten ganz alleine wach :(

ich bin immer am frühen morgen wenn noch alle schlafen wahnsinnig spitz
wem geht es ähnlich ? was macht ihr dann ?

Dann kuschle ich mich an meine Frau ran ......... und drinn ist er, und sie genießt es auch wenn alles noch still ist!!!:bussal:

morgen früh wirds wohl darauf hinauslaufen...und danach noch unterrichtssport, das wird ja wieder anstrengend *hust* :lol:

Sex am morgen ist genial ... da fängt der Tag ganz anders an. Aber wenn niemand da ist dann musst halt...

sex am morgen ist das beste.. find es total geil mit dem harten schwanz in meiner muschi geweckt zu werden :) würde dann aber so gerne noch weiter schlafen.. da wird mir dann aber schamlos die decke entrissen :( und ich werde zum aufstehen gezwungen.. dafür steht dann meistens schon das frühstück am tisch hihi

jedoch bei uns wg. kind nicht immer so leicht..

aber wenn er bei der oma schlaft haben wir fast immer am morgen sex.

lg

sex am morgen ist das beste.. find es total geil mit dem harten schwanz in meiner muschi geweckt zu werden :) würde dann aber so gerne noch weiter schlafen.. da wird mir dann aber schamlos die decke entrissen :( und ich werde zum aufstehen gezwungen.. dafür steht dann meistens schon das frühstück am tisch hihi

jedoch bei uns wg. kind nicht immer so leicht..

aber wenn er bei der oma schlaft haben wir fast immer am morgen sex.

lg

ich mag ja kinder, aber in der hinsicht bin ich froh noch keines zu haben...wär der akt heute morgen nicht möglich gewesen ;)
echt der beste wecker den man haben kann!

als morgenmuffel brauch ich nach dem erwachen an starkn kaffee und a marlboro aber keinen sex :shock:

sex mit morgenlatte hat echt was, da hat sie gleich noch ein bißchen mehr von ihm.

das votum geht eindeutig zugunsten von sex am morgen aus und ich schließe mich an: in der früh ist es am besten.

alle tage bin ich spitz ,und das schon früh am morgen ,
darum werde ich es mir immer dann besorgen

Zurück
Oben