sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Seit aber leise dabei so dass die Nachbarn nichts mitbekommen.

Der Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Seit aber leise dabei so dass die Nachbarn nichts mitbekommen.

ich LIEBE sex am morgen, wer am liebsten munter wenn er schon in mir ist ;)
und erhlich gesagt ist es mir egal ob die nachbarn dadurch gestört werden :lol: kann ja auch ein anreiz für sie sein

ich mag auch sex am morgen. meine freundin auch.

und die letzten drei samstage bin ich daran aufgewacht, dass sie mir immer am schwanz rumgemacht hat.
und wenn sie mal die initiative ergreift, dann will sie es richtig. und so wars dann immer auch. lang, versch. stellungen, geiler schluss^^

und wenn ich sie mal wecke ist es nicht viel anders

Eigentlich jeden Morgen, wenn auch selten im Bett.
Meistens unter der Dusche vor dem Frühstück (ist sehr geräumig).
Wochenends auch mal wenn er mich lieb wachleckt... das höchste der Gefühle :!:

Ich finde es gibts nicht schöneres am morgen, zärtlich aufgeweckt zu werden und dann geilen sex zu haben

Mach mirs beim anziehen in der Früh gern mal selber, eigentlich fast immer, werde beim anziehen meiner Strumpfhose meistens geil, find den Stoff auf meiner Muschi total geil überhaupt ohne Slip. Manchmal ist mein Mann noch da dann blas ich ihm einen und lass ihn auf die Strumpfhose spritzen die ich dann den ganzen Tag trage!

Gruss Eva

Mach mirs beim anziehen in der Früh gern mal selber, eigentlich fast immer, werde beim anziehen meiner Strumpfhose meistens geil, find den Stoff auf meiner Muschi total geil überhaupt ohne Slip. Manchmal ist mein Mann noch da dann blas ich ihm einen und lass ihn auf die Strumpfhose spritzen die ich dann den ganzen Tag trage!

Gruss Eva
auch gut gegen laufmaschen :lehrer:

Gruss Eva
:shock:
Du maschst es dir in der Früh selber und lässt dann deinen Mann auf die Stumpfhose spritzen. :mrgreen:

Du hast interessante Sexgewohnheiten.:undweg:

so ein geiler Quicky vor dem Arbeiten ist absolut nicht zu verachten...an freien Tagen oder am Wochenende gehört der Sex vorm Frühstück auch zum "Standard"...
:daumen:

Fast nur :) Deshalb komme ich auch fast immer zu spät, aber der Chef
ist da nicht so genau :)

Meiner Meinung nach haben wir das viel zu selten. Aber wenns dann mal soweit ist dann auch richtig heftig...

Ich finde in der früh ist das VIEL INTENSIVER ... meist mach ich es mir dann sogar nochmal selber ...

Zurück
Oben