sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hätt mal ne frage?
Wer mag sex gleich nach dem aufwachen m oder w egal?
Oder nur sex am Abend vorm schlafen gehen?

Direkt nach dem Aufwachen bin dazu noch nicht fähig... ich muss erst "hochfahren". :mrgreen:

Ein Quickie vor der Arbeit geht also bei mir nicht, aber am Wochenende, wenn man länger im Bett bleibt, logo. :hurra:

sex gleich nach dem aufwachen? - gerne - ist immer wieder eine tolle bereicherung! vorzugsweise an freien tagen, da ist genügend zeit.

hat aber nichts damit zu tun, dass man sex sonst nur am abend hat. es gibt noch viele andere tageszeiten - mittags, nachmittags, am frühen abend, vormittags......egal, hauptsache es macht spaß!

Auch ich schau nicht auf die Uhr - wenn's passt, dann passts...

...und eigentlich passts mir immer... :roll: 8-)

Genießer :winke:

Naja - unter der Woche wirds a bissl knapp, aber WE kann das durchaus mal vorkommen. Generell liegts mir am Abend am lieber. Aber im Grunde passierts, wenn einem danach ist. :mrgreen:

lg
Jenna

was gibts besseres als mit sex in den Tag zu Starten
Muss nicht immer am Abend sein
DER TAG HAT 24 STUNDEN also ,....

Also mit meiner Ex hatte ich immer den geilsten Sex, wenn einer von uns beiden in der Nacht aufgewacht ist und den anderen geweckt hat. Das hat was! :D

Am Morgen sind wir beide steif. Bei mir der Schwanz, bei meiner Frau die Gelenke. Normalerweise mag sie das nicht nach dem Aufwachen.
Mit ist es egal, obwohl am Morgen steht er besser.
Würde ich meine Frau in der Nacht zum Sex wecken, würde sie mir was abbeißen oder abschneiden. :oops:

Ja, Sex am Morgen hat schon was - nach so einer Nummer geht man gleich viel relaxter in die Arbeit :mrgreen:

Es muß allerdings genügend Zeit übrig sein, um die Sache entspannt anzugehen - Zeitdruck ist ein Lustkiller.

Extra Aufwecken hat im Normalfall (bei uns) schmerzhafte Auswirkungen.

LG Bär

wenn man mich morgens weckt muss ein ganz wichtiger grund vorliegen , sex gehört da sicher nicht dazu.

Sicher nicht vor dem ersten Klogehen und den ersten beiden Espressi am Morgen. Das hat einfach Vorrang. :mrgreen:

Am späten Nachmittag oder am frühen Abend gefällt es mir am besten. ;)

Späte Nacht ist auch ganz übel. Da geht gar nix.

Zurück
Oben