hallo dies ist meine allerallererste antwort!!!!
bin ur stolz auf mich, sitze jetzt mit roten ohren und roten wangerln da und bin richtig aufgeregt, was da jetzt alles geiles auf mich zukommt. es gibt ja soviele tolle themen hier
ich bin begeistert und ständig geil, seit ich diese seite entdeckte.
also nun meine stellungnahme:
sex am morgen finde ich ganz spitze!!!!!!
ich liebe es früh morgens einen leckeren schwanz mit meinen lippen wachzuküssen und mit meiner zunge die eichel solange zu streicheln, bis sie glänzend, prall und pochend ihre ganze pracht mir zeigt, dann so ein richtig geiles gebläse, bis ich eine richtig schmackhafte portion leckeren
spermas ins gesicht bekomme, na das ist doch wirklich geil, ausserdem ist frische burschenmilch die beste tagescreme.
doch auch eine leckere warme möse schmeckt mir gut früh morgens. die klit mit der zugenspitze solange lecken, bis die ersten geilen tropfen muschisaft aus der geilen spalte tropfen und ich den zarten geschmack von den geilen träumen der letzten nacht schmecke. besonders geil werde ich, wenn die spalte am abend vorher ordentlich bearbeitet wurde und die säfte des letzten
orgasmus noch einige stunden "reifen" konnte.dann die frau mittels finger und zunge so richtig geil zum höhepunkt zu führen, ist einfach herrlich.
wenn sie oder er in der früh so richtig druck auf der blase hat, ist es besonders intensiv, dann schreien sie in ekstase zwischen lust und schmerz, das ganze kann man dann noch, durch leichten druck mit den handballen auf die blase, intensivieren.
ich hatte mal eine etwas reifere, geile frau, die mir gleich nach ihren orgasmus einen riesigen schwall ihres köstlichen sekt´s entgegenspritzte, ihr war es anfangs peinlich, doch als sie mich lecken, schlucken und schmatzen sah, hörte und spürte da ließ sie es einfach laufen und wurde dabei soo geil, daß sie nach nichtmal zwei minuten nochmal, diesmal gewaltig zum orgasmus kam.
also wie ihr lesen könnt, bin ich ein großer anhänger des frühstücksex.
bussi an euch alle