sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es heisst doch: Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Außerdem ist es doch verdammt erregend und lustvoll jemanden in der Früh französisch zu wecken oder selbst geweckt zu werden. Halt ein typisches erotisches französisches Frühstück...

kann mich nur anschließen,was gibts schöneres als durch sex so richtig munter zu werden..........hatte es ja gestern erst :hurra:

mir ist es eigentlich egal ich kann am morgen genau so wie am abend oder nachmittags hauptsache es macht spass

ich glaub, wir sind uns einig, dass SEX am MORGEN Geil ist. Punkt. Naja man kann über alles bis ins unendliche debatieren....deshalb sind wir ja hier ;)

Sex am Morgen ist nicht nur empfehlenswert, weil er eine Abwechslung bitte und bei Tageslicht stattfindet.
Das männliche Sexualhormon ist morgens am höchsten Niveau, weshalb ein Mann mit Potenzproblemen am Morgen damit am wenigsten Probleme hat.

Fazit:
Ein Quicky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
:):)

wos kann des viech dafür? :hmm:
Spitze LOL

Ich steh voll, voll darauf, wachgefummelt und wachgefickt zu werden....Das ist einfach wunderbar. Und wenn ich mal als erste wach bin, dann fummle ich gerne an ihm und blase ihn wach.....herrlich.

Dein Freund ist zu beneiden, meine Ex mochte das garnicht, drum gabs sowas auch nicht :(

Das hat schon was wenn man selbst wach und happy durch den Morgen spaziert und man den angewiederten, verschlafenen Blick der anderen Menschen sieht und man genau weiß warum die alle nicht so gut drauf sind *böse* :)

Das glaub ich gern :), ist ja zu anderer Stunde genau das gleiche.

ich liiiiebe es durch einen geilen fick aufgeweckt zu werden ! Das ist das heisseste was es überhaupt gibt !

hallo dies ist meine allerallererste antwort!!!!

bin ur stolz auf mich, sitze jetzt mit roten ohren und roten wangerln da und bin richtig aufgeregt, was da jetzt alles geiles auf mich zukommt. es gibt ja soviele tolle themen hier
ich bin begeistert und ständig geil, seit ich diese seite entdeckte.

also nun meine stellungnahme:
sex am morgen finde ich ganz spitze!!!!!!
ich liebe es früh morgens einen leckeren schwanz mit meinen lippen wachzuküssen und mit meiner zunge die eichel solange zu streicheln, bis sie glänzend, prall und pochend ihre ganze pracht mir zeigt, dann so ein richtig geiles gebläse, bis ich eine richtig schmackhafte portion leckeren spermas ins gesicht bekomme, na das ist doch wirklich geil, ausserdem ist frische burschenmilch die beste tagescreme.

doch auch eine leckere warme möse schmeckt mir gut früh morgens. die klit mit der zugenspitze solange lecken, bis die ersten geilen tropfen muschisaft aus der geilen spalte tropfen und ich den zarten geschmack von den geilen träumen der letzten nacht schmecke. besonders geil werde ich, wenn die spalte am abend vorher ordentlich bearbeitet wurde und die säfte des letzten orgasmus noch einige stunden "reifen" konnte.dann die frau mittels finger und zunge so richtig geil zum höhepunkt zu führen, ist einfach herrlich.
wenn sie oder er in der früh so richtig druck auf der blase hat, ist es besonders intensiv, dann schreien sie in ekstase zwischen lust und schmerz, das ganze kann man dann noch, durch leichten druck mit den handballen auf die blase, intensivieren.

ich hatte mal eine etwas reifere, geile frau, die mir gleich nach ihren orgasmus einen riesigen schwall ihres köstlichen sekt´s entgegenspritzte, ihr war es anfangs peinlich, doch als sie mich lecken, schlucken und schmatzen sah, hörte und spürte da ließ sie es einfach laufen und wurde dabei soo geil, daß sie nach nichtmal zwei minuten nochmal, diesmal gewaltig zum orgasmus kam.

also wie ihr lesen könnt, bin ich ein großer anhänger des frühstücksex.

bussi an euch alle

Ich bin grundsätzlich kein Morgenmensch aber ich bin oft in der Früh so scharf, dass ich am liebsten bumsen würde. Blöd nur, dass meine Freundin da so gut wie nie will :cry:

Dabei soll es ja so sein, dass in den verschiedenen Traumphasen der Nacht die erotischen Träume in der Früh kommen. Also wärs nur logisch, in der Früh auch zu :poppen:

sex am morgen vertreibt kummer und sorgen :mrgreen: ist doch ein guter start in den tag

Bin morgens eigentlich immer sehr geil.Das Poblem...am Morgen dauert es immer relaiv lange um zu kommen....ist recht blöd für berufstätige.

Seit ich keine Freundin mehr habe bin ich jetzt immmer pünktlich im Büro, dafür relativ unrelaxed!!!!

ist herrlich nur muss ich meist vorher aufs klo weil meine blase so voll ist...

Morgens die Kinder in die Schule bringen, zu Hause noch schnell vorbeifahren, mit meiner Frau :quickie: und dann ab ins Büro - ja das hat schon was :hss:

Zurück
Oben