sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
feucht und heiss hab ich es auch gerne am morgen , wenn der erste kaffee die gurgel runterrinnt ;)

:daumen: dh unter der Woche ist es definitiv nicht meines, aber am Wochenende gerne doch :mrgreen:

Aber wie schon öftter erwähnt, die Uhrzeit ist mir egal, Sex ist immer geil :mrgreen:

so long
erebos

Genau so sehe ich das auch, unter der Woche ist es nicht meins, aber am Wochenende jederzeit gerne. Auch aufgeweckt zu werden ist sicher toll aber das hab ich noch nie erlebt :cry:

Ich steh voll, voll darauf, wachgefummelt und wachgefickt zu werden....Das ist einfach wunderbar. Und wenn ich mal als erste wach bin, dann fummle ich gerne an ihm und blase ihn wach.....herrlich.
Ich bin zwar nicht so für Sex am Morgen zu haben, aber wach blasen würde ich mich schon lassen. :mrgreen:

Und Sex am Abend: ist sowieso ein Muss und irre entspannend....da kann ich nachher gleich einschlafen...:mrgreen:
Der Abend ist für mich genau die richtige Zeit für Sex. Kann natürlich auch gerne der frühe Abend bzw. späte Nachmittag sein. ;)

Ach, guter Sex ist einfach supatoll :hurra:
Wie wahr. :daumen:

Das hat schon was wenn man selbst wach und happy durch den Morgen spaziert und man den angewiederten, verschlafenen Blick der anderen Menschen sieht und man genau weiß warum die alle nicht so gut drauf sind *böse* :)

Ich bin zwar nicht so für Sex am Morgen zu haben, aber wach blasen würde ich mich schon lassen. :mrgreen:

Du hast aber schon gelesen, dass ich auch gerne wachgefummelt werde....:mrgreen:

Aber ja, du hast Recht....mit dem Wachblasen wurde schon so mancher Morgensexmuffel zum Morgensexliebhaber. ;) :hurra:

wenn wir nicht so früh aufstehen müßten gerne! Aber da schlaf ich danndoch lieber länger , da ich sonst den ganzen Tag total fertig bin.

Du hast aber schon gelesen, dass ich auch gerne wachgefummelt werde....:mrgreen:
Ja, hab ich. ;) Aber wenn du mich wach bläst, bist du ja zuerst wachgeworden, oder sehe ich das falsch? :mrgreen:

Aber ja, du hast Recht....mit dem Wachblasen wurde schon so mancher Morgensexmuffel zum Morgensexliebhaber. ;) :hurra:
Ich laß mich gerne von den Vorzügen des Morgensex überzeugen. ;)

Direkt nach dem Aufwachen wäre es mir besonders lieb. Das hätte für mich den ganz besonderen Kick. Einfach nur geil!!!

LG

Beezen

..............das hat man. am end fällt einem tagsüber dann ein klavier am schädel und das wars dann....

..............das hat man. am end fällt einem tagsüber dann ein klavier am schädel und das wars dann....

Sollt das jemals passieren, hoff ich das Du den Knipser dabei hast und das noch schaffst zu fotografieren. :mrgreen:

Ansonsten ist das natürlich der angenehmste Start in den Tag, besonders schön wenn man danach noch Zeit für nen Kaffee hatt.

Sollt das jemals passieren, hoff ich das Du den Knipser dabei hast und das noch schaffst zu fotografieren. :mrgreen:

Ansonsten ist das natürlich der angenehmste Start in den Tag, besonders schön wenn man danach noch Zeit für nen Kaffee hatt.

......sich alles organisieren. fragt sich dann nur, was alles dokumentiert werden soll. der morgen oder der tag .... :mrgreen:

... nach dem ich zur Zeit jeden dritten Tag um 02:00 aufstehen und zum Flughafen muss, und tags darauf erst gegen 11:00 Uhr heimkomme schauts mit Morgensex nicht so gut aus...

...armer Crusader :?

bin ich ganz bei dir nur ist bei mir die reihenfolge anders , zuerst einen kaffee und a par tschik und dann vielleicht :bananen:

Zurück
Oben