sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich bin ich ein reisenfan von sex in der früh, egal ob man früh raus muss oder nicht (obwohl wenn es länger dauern darf ists schon schöner).
aber in letzter zeit stören mich die unangenehmen gerüche immer mehr, die sich über die nacht gebildet haben...
und erst duschen und zähneputzen...das is dann kein "echter" gutenmorgensex mehr....
*dilemma*

Ich finde in der früh ist das VIEL INTENSIVER ... meist mach ich es mir dann sogar nochmal selber ...
:daumen: mag es in der früh überrascht zu werden,geweckt durch sanftes streicheln und küssen am ganzen körper
dann gehts aber zur sache und wie :mrgreen:

DER Klassemorgen: Aufwachen mit einem Ständer, den sie bemerkt. Dann Schmusen mit Steigerungsfaktor. Kleiner Kaffeeinterruptus, der so richtig heiß macht und danach explosiver sex, gefolgt von einem noch mehr entspannenden Luxus-Sektfrühstück - das hat was!

sex am morgen ist immer geil.
hatte ich soeben erst wieder. war zwar eher die schnelle nummer aber trotzdem megageil.
schönen tag noch

mhmmm, lecker durfte gerade die duftige, feuchte muschi einer freundin "aufwecken", sehr lecker, werde es mir jetzt gleich selber nochmal machen:hurra:.
heute ist ein super tag!!!!!

ich wünsche euch allen ein feines tagerl, viel spaß und guten sex!!

küßchen bi-ferkelchen:winke::winke:

Hallo ich hätt mal ne frage?
Wer mag sex gleich nach dem aufwachen m oder w egal?
Oder nur sex am Abend vorm schlafen gehen?

Also ich finds schön, morgens nebeneinander wach zu werden, zu kuscheln und Sex zu haben, da sieht man den ganzen Tag gleich in einem anderen Licht! ;)

Naja... ich bin da ehrlich gesagt kein Fan von Sex am Morgen :?

Wenn ich in der Früh aufwache muss ich meistens pinkeln und wenn ich dann schon stehe schlägt auch noch die Sucht (Nikotin) zu. Bis ich dann wieder im Bett wäre ist meistens meine Frau auch schon auf und... naja, dann ist die Sache meistens eh schon gelaufen weil wir beide ziehmlich Morgenmuffel sind ;)

LG

Direkt nach dem Aufwachen ist es eher selten.
Wenn bei mir mein Schwanz steif ist, sind bei meiner Frau die Gelenke noch steif :lol:

Nach dem Frühstück sieht sie Sache anders aus. Aber nur wenn die Kinder nicht (mehr) zu Hause sind. 8-)

wenn ich mich schon in aller frühe aufwecken lassen muss, dann zumindest mit einem schönen harten schwanz.

Ich schliesse mich Spank_It an.

Nur daß es auch ein wahnsinns Erlebnis ist, auf diese Art zu wecken!

Hallo ich hätt mal ne frage?

Hängt ganz stark von der jeweiligen "Morgensverfassung" ab...

Was ich mich aber frage... wie kommst du auf die alternative "oder nur am abend vor dem schlafen gehen"? Gibt ja noch Mittag, Nachmittag, frühen Abend... :-P

Naja, egal ;-)

naja....alles bis zum frühstückskaffee *gg*
wann du den trinkst, bleibt dir überlassen ;)

der beste start in den tag ... :) ... denn wie heißt's so schön? sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ... *hihi*

Ich mag´s. Fallweise. Nicht jeden Tag. Ganz besonders am Wochenende. Weil hintendran Zeit.

Nicht nur! Aber unter der Woche meist lieber. Weil Zeit hintendran.

Das heißt nicht, dass ich nicht auch schnelle Quickies mag. Aber wenn´s los geht, weiß man ja nie so genau, was eventuell noch kommt. Und damit kommen kann, . . .

Zurück
Oben