sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An Arbeitstagen frühmorgens um 5 Uhr.....da kriegst höchstens eine auf die Nase, in die Nieren oder sonst wo hin.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in der früh schon eine höchstleistung??? naja wenns sich nicht vermeiden lässt :mrgreen:

rammsteiner:

in der früh schon eine höchstleistung??? naja wenns sich nicht vermeiden lässt :mrgreen:

carpe diem :hurra: sex am morgen :hurra: was gibt´s schöneres :hurra:

Ich hab oft so um 5 uhr sex, aber nicht weil ich schon wieder wach bin^^ das wär nix :shock:

sex am morgen na danke , nachn munterwerden brauch i ruhe , a marlboro und an nespresso und nach ca 1 stunde kann man mit mir dann übers fickn redn .

also ich wecke meinen freund in der früh gerne mit meinen lippen, und werde natürlich auch gern geweckt:)

Ich gehör auch zu denen, die Sex am Morgen Liiiebt :) , auch wenn es eher eine seltenheit ist.
Wenn der Sex geil war, hab ich schlimmstenfalls den ganzen vm nen Dauer :) *gg*

Ich mag´s. Fallweise. Nicht jeden Tag. Ganz besonders am Wochenende. Weil hintendran Zeit.

Nicht nur! Aber unter der Woche meist lieber. Weil Zeit hintendran.

Das heißt nicht, dass ich nicht auch schnelle Quickies mag. Aber wenn´s los geht, weiß man ja nie so genau, was eventuell noch kommt. Und damit kommen kann, . . .

mit ausgiebig zeit ist´auch mir lieber, sowohl morgens als abends, damit´s nicht beim antupfen bleibt, sondern intensiver werden kann

Ich mag Sex am Morgen sehr ...zum Frühstück oder satt dem Frühstück *ggg*

An Arbeitstagen frühmorgens um 5 Uhr.....da kriegst höchstens eine auf die Nase, in die Nieren oder sonst wo hin.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na geh, da braucht's nur ne kurze phase zum munter werden und dann gehts schon los ... ramba, zamba ... danach garantiert fit für den tag ... bei mir zumindest ... ;)

solange ich nicht zu müde bin hab ich sehr gern kuschlig-geilen guten-morgen-sex :)

Zurück
Oben