sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wirklich genießen kann ich am Morgen nicht, bin da meist nur teilweise ansprechbar... Stehen tut er dann eher als mechanische Morgenlatte, die Reize bekomme ich nach dem Aufwachen noch nicht wirklich mit...

Vögeln und danach sofort aufstehen und was tun müssen find ich nicht so prickelnd...
Aber zärtlich geweckt und im Halbschlaf Löffelchen gevögelt zu werden und danach weiterschlafen kann was :mrgreen:

sex am morgen :roll:
finde ich super... :hurra: da freut man sich dann wieder auf den abend.... :haha:

Selten, aber hin und wieder ist es schon schön. Ich glaube wir Männer würden sich das öfters wünschen.

Jonny

Also ich mag sex zu jeder Tageszeit, aber danch etwas kuschel und eine runde schlafen kann nicht schaden:mrgreen:;)

wenn man mit einem morgenständer aufwacht und danach den harten in eine feuchte warme muschi stecken kann...das hat schon was ;)

Sex am Morgen ist doch herrlich!
Schön, wenn man dadurch aufwacht, weil die Partnerin schon am Schwanz herumspielt.
Sie liebt es auch wenn sie durch meine Zunge aufgweckt wird.
Am Wochenende hat man dann noch viel Zeit, unter der Woche ein Quickie und mann geht beschwingt in den Tag.

Genau so is es ... unter der Woche je nachdem ob und wie lang man vor dem Wecker aufwacht nen Quickie und wenn man nicht in die Arbeit muss dann ein schönes, langsames halb verträumtes und verschlafenes Liebesspiel um danach entweder wieder einzuschlafen oder so geil vom ersten Mal aufeinander zu sein dass es beim zweiten Mal "weckend" und munter machend schön wild zu geht :) besonders interessant ists wenn man dann vielleicht noch duschen geht und man dabei noch immer nicht die Finger voneinander lassen kann :lol:

Der Quickie unter der Woche wirkt auf mich persönlich sehr entspannend und macht total glücklich ... wenn man dann in die Arbeit kommt mit einen entspannten grinser, wenn man dann sogar gerne in die Arbeit fährt weil man noch gar nicht drüber nachgedacht hat dass man eigentlich schon in der Arbeit ist und seine Kollegen total fertig dalehnen sieht, wie sie grantig und angekotzt von der Arbeit dastehen und man sich denkt "bin ich froh dass ich nicht genauso zach wie ihr herumlahn" ist das einfach genial. Der Sex am Morgen ist da nicht einfach nur Sex sondern geht bei mir total auf die Psyche und baut mächtig auf ... da gibts dann nicht mehr besonders viel was den Tag noch zu einen schlechten machen kann :)

Und blasend geweckt zu werden oder sie leckend oder fummelnd zu wecken ist ohnehin hammergeil ... weil man in dem Moment dabei noch keine Kontrolle über sich hat und erst ein paar Sekunden braucht bis man realisiert was da passiert :)

Morgensex, besonders die Quickies unter der Woche sind find ich aber nix für jeden Tag weil man sich irgendwie dran "gewöhnt" und es an Spannung verliert ... also im Schnitt so zwei Mal die Woche ist voll OK ... während der Morgensex am Wochenende dann schon richtig ausgekostet werden muss und es schade drum wär, es einmal zu "verpassen" ...

Begrüße! :-P

Naja ich sag mal beide Sexzeiten sind geil! ;)

Vorm schlafen gehen fickst du sie so richtig durch dass das ganze Haus wackelt und nach dem Abenteuer kann dein wertvolles Szeptrum ruhen und einschlafen kannst nach der harrrten Arbeit auch besser! :lol:

In der Früh kennt man die all zu bekannte Morgenlatte! Tja da ist es ja geil wenn man gleich voller Power in den frühen Morgenstunden losficken kann! :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Begrüße! :-P

Naja ich sag mal beide Sexzeiten sind geil! ;)

Vorm schlafen gehen fickst du sie so richtig durch dass das ganze Haus wackelt und nach dem Abenteuer kann dein wertvolles Szeptrum ruhen und einschlafen kannst nach der harrrten Arbeit auch besser! :lol:

In der Früh kennt man die all zu bekannte Morgenlatte! Tja da ist es ja geil wenn man gleich voller Power in den frühen Morgenstunden losficken kann! :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

wasn des :hmm:

Sicher nicht vor dem ersten Klogehen und den ersten beiden Espressi am Morgen. Das hat einfach Vorrang. :mrgreen:

Am späten Nachmittag oder am frühen Abend gefällt es mir am besten. ;)

Späte Nacht ist auch ganz übel. Da geht gar nix.
wie recht du hast wie recht du hast!

wenn i ned mal noch die augen aufbekomm und i werd scho befummlt, da werd i höchstens grantig, aber wie auch noch!

deshalb sag ich das immer schon vorab. morgenmuffel bin i generell ned, bin eh frühaufsteherin.- aber für sex will i scho voll dabei sein und vorallem: frisch geduscht + ZÄHNE GEPUTZT und zwar beide!!!

Ich steh voll, voll darauf, wachgefummelt und wachgefickt zu werden....Das ist einfach wunderbar. Und wenn ich mal als erste wach bin, dann fummle ich gerne an ihm und blase ihn wach.....herrlich.

Und Sex am Abend: ist sowieso ein Muss und irre entspannend....da kann ich nachher gleich einschlafen...:mrgreen:

Ach, guter Sex ist einfach supatoll :hurra:

Zurück
Oben