sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo frau kollegin :winke:

hallo herr kollege, sollt ma uns zusammentun:mrgreen::winke:

wird schwierig wo wir doch beide keine kontakte suchen :hmm: 8-)

Ach, guter Sex ist einfach supatoll :hurra:

da gebe ich dir absolut recht :daumen:

ist er für mich auch nur nicht morgens bzw gleich nach dem aufwachen , da brauch ich meinen kaffee , meine marlboro und vor allem absolute ruhe (kein fernseher, kein radio, niemand der mich anspricht) , nach ca 1 stunde bin ich dann "online" ;)

:hmm:
wird schwierig wo wir doch beide keine kontakte suchen :hmm: 8-)

da gebe ich dir absolut recht :daumen:

ist er für mich auch nur nicht morgens bzw gleich nach dem aufwachen , da brauch ich meinen kaffee , meine marlboro und vor allem absolute ruhe (kein fernseher, kein radio, niemand der mich anspricht) , nach ca 1 stunde bin ich dann "online" ;)
stimmt, das könnte schwierig werden wenn ma beide keine kontakte suchen:mrgreen:8-)

na eine stunde brauchts nicht, aber während dem frühstück (wenns eins gibt, allein mag i das ned so), komm ich schon in die gänge!

Am Morgen gibt es zwei Möglichkeiten, die beide viel für sich haben:
1.) gleich beim Munterwerden ein bissi befummeln und noch halb in Trance loslegen, das man glaubt man träumt - oder
2.) ein geiler Quicki im Badezimmer, wenn einer grad vorm Waschbecken und Spiegel steht und der/die andere zärtlich von hinten kommt - das ist Erotik mit Folgen:winke: ovm Feinsten!:hurra:

Am Morgen gibt es zwei Möglichkeiten, die beide viel für sich haben:
1.) gleich beim Munterwerden ein bissi befummeln und noch halb in Trance loslegen, das man glaubt man träumt - oder
2.) ein geiler Quicki im Badezimmer, wenn einer grad vorm Waschbecken und Spiegel steht und der/die andere zärtlich von hinten kommt - das ist Erotik mit Folgen:winke: ovm Feinsten!:hurra:
na also wenn dann will ich mit allen sinnen dabei sein! und so im halbschlaf, wenn ma dann jemand ins ohr haucht... wui, besser nicht... das hat meistens einen streit in folge...

Gut zu wissen....dann muss ich wohl lieber die Finger von dir lassen....:mrgreen:

es muss doch herrlich sein ...........mann/frau öffnet und saugende lippen :blasen:an dem schwanz/zart den duft der morgendlichen rose einatmen :lecken::brueste: und dabei ihre lippen lecken........

Ich steh voll, voll darauf, wachgefummelt und wachgefickt zu werden....Das ist einfach wunderbar. Und wenn ich mal als erste wach bin, dann fummle ich gerne an ihm und blase ihn wach.....herrlich.:hmm:

Und Sex am Abend: ist sowieso ein Muss und irre entspannend....da kann ich nachher gleich einschlafen...:mrgreen::hmm::hmm:

Ach, guter Sex ist einfach supatoll :hurra:

Ich möchte Sex zu jeder Tageszeit, egal wann :hurra::hurra:

es muss doch herrlich sein ...........mann/frau öffnet und saugende lippen :blasen:an dem schwanz/zart den duft der morgendlichen rose einatmen :lecken::brueste: und dabei ihre lippen lecken........
besonders in der früh... so ungeduscht... wenn man in der nacht schwitzt.... mmmmmmmmh, legga legga:)

hmmm da kann ich nur zustimmen.............:lecken:

Ist eine feine Art den Tag zu begrüßen :daumen: aber nur dann, wenn man nicht ständig ein Auge auf die Uhr haben muss, weil gleich in der früh ein wichtiger Termin ansteht.... dann isses ned soooo wirklich meins :mrgreen:

aber nur dann, wenn man nicht ständig ein Auge auf die Uhr haben muss
:daumen: dh unter der Woche ist es definitiv nicht meines, aber am Wochenende gerne doch :mrgreen:

Aber wie schon öftter erwähnt, die Uhrzeit ist mir egal, Sex ist immer geil :mrgreen:

so long
erebos

Ist eine feine Art den Tag zu begrüßen :daumen: aber nur dann, wenn man nicht ständig ein Auge auf die Uhr haben muss, weil gleich in der früh ein wichtiger Termin ansteht.... dann isses ned soooo wirklich meins :mrgreen:

na zum glück kann ich ja morgen liegen bleiben.:hurra:
....aber so wie es aussieht allein:traurig:

Ich mag es in der früh gleich wenn man noch nicht so ganz munter ist... das kann schon was sex in der früh , ich bekomme da nie genug;)

wenn die frau in der früh so langsam geil und feucht wird....ist ein schönes aufwachen, wird wieder mal zeit....

Zurück
Oben