Sex & Alkohol oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Alter darf Frau nicht mehr so anspruchsvoll sein ............ :lehrer: :winke:

Da haste wahr gesprochen. Ich bin auch schon lange nicht mehr so anspruchsvoll wie früher, ich bin mittlerweile beim Ausschlußprinzip angelangt. :mrgreen:

Naja bis zu einem gewissen Grad wirkt Alkohol anregend und enthemmend finde ich, gerade wenn man den Sexpartner noch nicht wirklich gut kennt vorher ist das positiv :-P

Zuviel macht müde und unkoordiniert, das auf jeden Fall. Wobei auch einige sagen, dass sie wenn sie zuviel inne haben keinen mehr hoch kriegen würden oder nicht mehr zum Orgasmus kommen können...das hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...:mrgreen:

also wenn ich Alkohol getrunken habe (egal wie viel) könnt ihr mir 4 Frauen geben werde ich mit ihnen fertig.
Soll jetzt nicht angeberisch klingen aber, wenn ich was getrunken habe kann ich extrem lang und schlaff wird da bestimmt nichts

wenn man angeheitert ist aus eigener erfahrung macht der sex extremst spaß trinkt man zu viel dann wie hier schon gelesen wirds nichts also ich bin schon dafür z.B. so ne flasche sekt vorher macht sowieso vieles gut weil eben die lust noch stärker wird aber natürlich nicht zu viel

Bei Wildschweinen spricht man nicht von Herde, Rottenviech wäre hier also der richtige Begriff. :lehrer: :mrgreen:

Wenn ich was intus habe, werd' ich schläfrig (oder ich singe - was im Ergebnis fast dasselbe ist). Wenn ich Alkohol bei anderen rieche (da reicht schon ein alkoholartiges Deo) widert mich das dermaßen an, daß ich mit Sicherheit nicht an Sex denke.

Bei Wildschweinen spricht man nicht von Herde, Rottenviech wäre hier also der richtige Begriff. :lehrer: :mrgreen:

Wenn ich was intus habe, werd' ich schläfrig (oder ich singe - was im Ergebnis fast dasselbe ist). Wenn ich Alkohol bei anderen rieche (da reicht schon ein alkoholartiges Deo) widert mich das dermaßen an, daß ich mit Sicherheit nicht an Sex denke.

Singen ist nicht gut, der vergeht mir die Lust auf Sex ............. :lehrer:

Also 2,3,4 Gläschen Wein können schon sehr anregend wirken...ich werde extrem spitz wenn ich einen leichten sitzen hab :oops:
Wenn mein Partner auch nicht zu viel getrunken hat, dann wird das ein ausgelassener Abend :lalala: aber wenns dann in Richtung angetrunken/ betrunken geht, dann werd ich einfach nur noch müde und mag (alleine) schlafen, bzw. wenn mein Partner mir zu betrunken ist, dann vergeht mir auch jegliche Lust...dann soll er auch lieber schlafen und zwar am besten auf der Couch, weil das Schnarchen nach dem Bier is nicht zu ertragen :roll:

Maximal ein leichter Damenspitz, bei allem darüberhinaus läßt mich die Potenz im Stich.
Vorher gemeinsam was zu rauchen kann im Gegensatz dazu schon sehr anregend wirken.

Also 2,3,4 Gläschen Wein können schon sehr anregend wirken...ich werde extrem spitz wenn ich einen leichten sitzen hab :oops:
Wenn mein Partner auch nicht zu viel getrunken hat, dann wird das ein ausgelassener Abend :lalala: aber wenns dann in Richtung angetrunken/ betrunken geht, dann werd ich einfach nur noch müde und mag (alleine) schlafen, bzw. wenn mein Partner mir zu betrunken ist, dann vergeht mir auch jegliche Lust...dann soll er auch lieber schlafen und zwar am besten auf der Couch, weil das Schnarchen nach dem Bier is nicht zu ertragen :roll:

Wie bei uns beiden .................. :oops:

das erinnert mich an einen lieben jugendfreund, der seiner freundin zweimal beim ficken angekotzt hat, einmal im missionar und einmal doggy auf den rücken und da war sie dann richtig sauer, denn sie hatte ihr teures ballkleid noch an ;)

ach ja, ich mag beides, sex und alkohol, salute 8-)

:shock:

Ich hoffe, er hatte genug Stil, um ihr das teuerste Ballkleid zu kaufen, das aufzufinden war.

hmm, glaube ich fast nicht. aber die waren beide der reine wahnsinn, sie hat am abend leichtvzwei dutzend spritzer vernichtet und das jeden abend ;)

das erinnert mich an einen lieben jugendfreund, der seiner freundin zweimal beim ficken angekotzt hat, einmal im missionar und einmal doggy auf den rücken und da war sie dann richtig sauer, denn sie hatte ihr teures ballkleid noch an ;)

ach ja, ich mag beides, sex und alkohol, salute 8-)

Matteo, bist aber heute sehr gut drauf ...
Wie war das noch mit dem Dreier?
Gerne lasse ich einen Vornamen weg (z.B. Mina) ... dann hätten wir einen geilen Zweier ...

:winke:

lisa, natürlich würde ich dir alleine meine ganze aufmerksamkeit schenken ;)

on topic, ich habe nur die zweimal betrunkenen sex in ambivalenter erinnerung, in denen ich partout nicht kommen konnte, während sie einen höhepunkt nach dem anderen rausschrie. die demütigung, dass er nicht mehr hart wurde, blieb mir gott sei dank erspart :salute:

alk.. macht mich meist nur blind und geiler ! hatte nur einmal einen hänger weil ich dabei eingeschlafen bin :shock: bin mir aber nicht sicher ob es auch ohne , nicht auch so gekommen wehre ;)

Wenn ich mir dein Beweisfoto ansehe, Günther... es wäre auch so gekommen. :mrgreen:

Zurück
Oben