- Reaktionen
- 158.396
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Alk werde ich zwar willig, aber in der Regel "seekrank" (schwabbelt vor und zurück im Bauch)... sau blöde KombinationWie habt Ihr´s - bei Sex mit Substanzen oder Alkohol? Ich dachte ja immer, dass das bis zu nem gewissen Grad ne Alter-Sache ist (komische Schublade in der ich da dachte, eigentlich)
Ich sehe's schon kommen, wir sollten mal fortgehendie einzige auswirkung mit alkohol ist bei mir, dass ich schneller ins bett zu bekommen bin.
die einzige auswirkung mit alkohol ist bei mir, dass ich schneller ins bett zu bekommen bin.
Na bitte - genau das soll er ja auch

Betrunkene Männer konnten bisher so garnicht überzeugen. Die Damen da schon eher![]()
Also ein Flascherl Wein oder Sekt, als Einstimmung auf einen Abend zu Zweit ist ganz nett, und bis zu der Dosis hat der Alk auch eine verlängernde Wirkung (Zeitmässig beim Akt selbst) Aber alles was darüber hinaus geht ist dann schon mehr in Richtung
und dann wird`s eher 
, ...aber war mir irgendwie zu stressig... Wenn man am nächsten Morgen nicht mehr weis was genau "passiert" ist war´s wohl zuviel.....

Manchmal ist es aber besser ............![]()
Alkohol kommt mir nicht ins Bett. Scho gar ned, wenn er schon in der Flasche ist.![]()

Dann hast selber zu wenig getrunkenBsoffene Weiber find i grauslig
Ich bin dann schnell ins Bett zu bekommen, will Sex und auch dirty talk, komme aber eher selten und schlafe dabei meist ein![]()
Ich bin dann schnell ins Bett zu bekommen, will Sex und auch dirty talk, komme aber eher selten und schlafe dabei meist ein![]()