Sex & Alkohol oder...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie habt Ihr´s - bei Sex mit Substanzen oder Alkohol? Ich dachte ja immer, dass das bis zu nem gewissen Grad ne Alter-Sache ist (komische Schublade in der ich da dachte, eigentlich)
Vom Alk werde ich zwar willig, aber in der Regel "seekrank" (schwabbelt vor und zurück im Bauch)... sau blöde Kombination :shock: Über den Rest werde ich mir dezent ausschweigen ;)
die einzige auswirkung mit alkohol ist bei mir, dass ich schneller ins bett zu bekommen bin.
Ich sehe's schon kommen, wir sollten mal fortgehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich massiven unterschied macht Alkohol bei mir nicht. Ab nem gewissen Pegel kann man den Rausch voll auskosten. Wobei wenn das Gegenüber die selbe Menge intus hat leidet da oftmals die Koordination drunter.
Betrunkene Männer konnten bisher so garnicht überzeugen. Die Damen da schon eher ;) Da erwies sich ein nettes Spitzerl schonmal als Vorteil
 
:hmm: Also ein Flascherl Wein oder Sekt, als Einstimmung auf einen Abend zu Zweit ist ganz nett, und bis zu der Dosis hat der Alk auch eine verlängernde Wirkung (Zeitmässig beim Akt selbst) Aber alles was darüber hinaus geht ist dann schon mehr in Richtung :saufen: :kotzen: und dann wird`s eher :zzz: als :sexln:

Bezüglich anderen Substanzen wie Koks oder so, kann ich auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen, einzig in Jugendjahren hatte ich mal Sex nach :ganja:, ...aber war mir irgendwie zu stressig... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man am nächsten Morgen nicht mehr weis was genau "passiert" ist war´s wohl zuviel.....
 
Alkohol kommt mir nicht ins Bett. Scho gar ned, wenn er schon in der Flasche ist. :lehrer:
 
Als Genussmensch wird man immer darauf Wert legen, die individuell verträgliche Dosis z.B. Alkoholika nicht zu überschreiten um den dadurch erzielten Effekt auch konstruktiv nützen zu können.
In dem Fall zählt für mich das Sprichwort " Weniger ist mehr".
In freier Wildbahn hat sich noch immer ein klarer Kopf für mich wesentlich mehr bewährt und ich will einfach nicht verzichten darauf. ;):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dann schnell ins Bett zu bekommen, will Sex und auch dirty talk, komme aber eher selten und schlafe dabei meist ein :cry:
 
Ich bin dann schnell ins Bett zu bekommen, will Sex und auch dirty talk, komme aber eher selten und schlafe dabei meist ein :cry:

Genau so solls doch sein. Davor net lang raunzen und danach net lang sudern - so wünsch ich mir das
 
Bei uns kommt es auf die Art des Alks an. Bier geht schon mal gar nicht. Macht mich überhaupt nicht spitz. Dann lieber etwas Schweres - ein guter Tawny z.B., oder ein Rotwein und das richtige Ambiente führen meist auch zu einem schönen Ergebnis. Es darf halt von der Menge nicht zu viel werden. Ein kleiner Schnaps als Nachbrenner ist manchmal nicht verkehrt, kann aber auch müde machen.

Hatten gelegentlich schon tollen Sex mit Alkohol, aber unschlagbaren Sex hatten wir bisher immer nach ein bisschen Gras. Da steht die Zeit still, ich weiß anschließend nie, wie lange wir gevögelt haben.

Comran
 
Zurück
Oben