H
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
jetzt krieg ich Angst vor meinem 40er![]()
![]()
Vor dem solltest Angst haben....Kopfweh...Migräne..Wechselbeschwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
jetzt krieg ich Angst vor meinem 40er![]()
![]()
Vor dem solltest Angst haben....Kopfweh...Migräne..Wechselbeschwerden![]()
wir reden hier nicht von Männern ab 40j. sondern von Frauen wir reden hier nicht von Männern ab 40j. sondern von Frauen
![]()
Migräne
und der "Wechsel" verursacht ma a keine Beschwerden KopfwehMigräne
und der "Wechsel" verursacht ma a keine Beschwerden
![]()
die "Blaue Pille" jetzt schon ein Allheilmittel sex ist nicht lebenswichtig , sind schon viele an unterkühlung aber keiner an untersexung gestorben, klar wenn man eine neue freundin hat ist die lust meist gross und man fickt fast jeden tag was sich im laufe der zeit (zumindest meiner erfahrung nach) ändert und die lust nach sex (mit der eigenen frau/freundin) im laufe der jahre immer weniger und weniger wird.
die "Blaue Pille" jetzt schon ein Allheilmittel
![]()
Viele Frauen bekommen Kinder, danach geht der Mann arbeiten, kommt nach Hause, erwartet sich das Essen am Tisch ........., liest Zeitung und schmeisst sich aufs Sofa ......... Die Frau hat von morgens bis abends das Kind um sich. Schafft es dann vielleicht irgendwann gegen 21 Uhr das Kind ins Bett zu bringen und dann soll sie sich möglichst gleich .......... um den Mann kümmern und ihn beglücken......... Die Frau hat den Eindruck dass sie eigentlich nur noch für andere da zu sein hat.


Schaut so aus, als wäre deine Ehe nicht mehr die beste...
Mir war in den letzten Ehejahren der Sex auch nur mehr Verpflichtung, trotzdem bin ich dieser zumindest einmal pro Woche nachgekommen.
Jetzt bin ich fast 52, seit drei Jahren geschieden und der Sex macht mir so viel Spaß, wie nie zuvor in meinem Leben.
Mach dir einmal über die Begleitumstände eurer Ehe Gedanken (zuviel Arbeit, zuwenig gegenseitige Achtung und Aufmerksamkeit, sich zuviel gehen lassen, keine Überraschungen mehr...)
Was sagt deine Frau, warum sie keine Lust mehr hat?
Fremdgehen ist nicht wirklich eine Lösung.
Ziemlich viele Klischees die du da bedienst.
Und das sie den Mann jetzt noch beglücken muß ist genau der falsche Denkansatz.
Wenn sie den ganzen Tag geschuftet hat und jetzt das/die Kinder endlich im Bett sind soll sie sich darauf freuen das sie ihr Mann jetzt in die Arme nimmt, sie sich an ihn kuscheln kann und es genießen das er sie nach so einem anstrengenden Tag mit Freude richtig verwöhnt und ihr was gutes tut.
Wenn ich merke das sie mich jetzt beglückt weil das halt "zu ihren Pflichten" gehört damit dann endlich a Ruh is dann ist es mir lieber sie macht garnix. Dann bleib ich lieber beim zeitunglesen.
Hallo an Alle !
Meine Frage wäre, wie oft hast du noch wirklich Sex mit deiner/m Partner/in und ob es dir reicht
Diese Frage stelle ich an alle, ob Männlein oder Weiblein, ab vierzig.
Bitte um ehrliche antwort und schreibt auch wie oft ihr gerne sex hättet und was ihr dagegen macht.
Bin selber anfangs vierzig, verheiratet und hab leider nur 4 – 6 mal im Jaht sex mit meiner Frau. Sie hat keine richtige Lust mehr und ewig überreden und zwingen möchte ich sie auch nicht und deshalb besuche ich 10 – 12 mal im Jahr die netten Damen in der Stadt. Natürlich befriedige ich mich regelmäßig selber da ich eigentlich ständig geil bin.
Mit meiner Frau würde ich mir wünschen so 3 – 5 mal sex im Monat kann im Urlaub auch mehr sein, denn bei Sonne Strand und Meer könnte ich fast jeden Tag.
Freue mich schon auf nette und ehrliche Zuschriften und vielleicht gibt es eine Frau der es genau so geht und das ändern möchte.
Also ich finde den Sex auch wichtig, gerade jetzt merke ich wieder was mir in den Jahren gefehlt hat. Ich merke, dass der Sex mit 40 was richtig geiles ist, wenn man den richtigen Partner dazu hat und seine Fantasien auszuleben ausleben kann.
Also hab ich das volle Wiederbelebungsprogramm gestartet. (auch wieder über 3 bis 4 Jahre) der Erfolg war immer nur ein recht kurzes Aufflackern, von eher bescheidener Lust....
) und endlich weiß ich wieder was richtig guter, geiler, hingebungsvoller Sex ist!!!
Es bleiben uns zwar immer nur gewisse Zeitfenster aber die genießen wir in vollen Zügen!!Ziemlich viele Klischees die du da bedienst.
Und das sie den Mann jetzt noch beglücken muß ist genau der falsche Denkansatz.
Wenn sie den ganzen Tag geschuftet hat und jetzt das/die Kinder endlich im Bett sind soll sie sich darauf freuen das sie ihr Mann jetzt in die Arme nimmt, sie sich an ihn kuscheln kann und es genießen das er sie nach so einem anstrengenden Tag mit Freude richtig verwöhnt und ihr was gutes tut.
Wenn ich merke das sie mich jetzt beglückt weil das halt "zu ihren Pflichten" gehört damit dann endlich a Ruh is dann ist es mir lieber sie macht garnix. Dann bleib ich lieber beim zeitunglesen.