Sex ab vierzig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle !

Meine Frage wäre, wie oft hast du noch wirklich Sex mit deiner/m Partner/in und ob es dir reicht
Diese Frage stelle ich an alle, ob Männlein oder Weiblein, ab vierzig.
Bitte um ehrliche antwort und schreibt auch wie oft ihr gerne sex hättet und was ihr dagegen macht.
Bin selber anfangs vierzig, verheiratet und hab leider nur 4 – 6 mal im Jaht sex mit meiner Frau. Sie hat keine richtige Lust mehr und ewig überreden und zwingen möchte ich sie auch nicht und deshalb besuche ich 10 – 12 mal im Jahr die netten Damen in der Stadt. Natürlich befriedige ich mich regelmäßig selber da ich eigentlich ständig geil bin.
Mit meiner Frau würde ich mir wünschen so 3 – 5 mal sex im Monat kann im Urlaub auch mehr sein, denn bei Sonne Strand und Meer könnte ich fast jeden Tag.
Freue mich schon auf nette und ehrliche Zuschriften und vielleicht gibt es eine Frau der es genau so geht und das ändern möchte.

Sowas versteh ich einfach nicht! Ich würd sie mal nach Taschengeld für die SW Besuche fragen vielleicht überdenkt sie dann ihre Haltung.
Oder einfach ein Schlußstrich.

Sowas versteh ich einfach nicht! Ich würd sie mal nach Taschengeld für die SW Besuche fragen vielleicht überdenkt sie dann ihre Haltung.
Oder einfach ein Schlußstrich.
Naja, er hat ja nicht dazu geschrieben, wie was wann :hmm: warum es so gekommen ist. Ich denke mal das nicht immer ein Parnter schuld daran ist, es gehören immer zwei dazu

Schaut so aus, als wäre deine Ehe nicht mehr die beste...
Mir war in den letzten Ehejahren der Sex auch nur mehr Verpflichtung, trotzdem bin ich dieser zumindest einmal pro Woche nachgekommen.
Jetzt bin ich fast 52, seit drei Jahren geschieden und der Sex macht mir so viel Spaß, wie nie zuvor in meinem Leben.
Mach dir einmal über die Begleitumstände eurer Ehe Gedanken (zuviel Arbeit, zuwenig gegenseitige Achtung und Aufmerksamkeit, sich zuviel gehen lassen, keine Überraschungen mehr...)
Was sagt deine Frau, warum sie keine Lust mehr hat?
Fremdgehen ist nicht wirklich eine Lösung.

da würde ich zwar gerne kann aber mangels entsprechender erfahrung - noch - nicht mitreden 8-)

.... die Kosequenzen zieht, dann heisst es wieder "jaja, die Männer .... wenn die Frau nicht mehr so ganz knusprig ist, dann suchen sie sich eine andere, ein jüngere"

Mir war in den letzten Ehejahren der Sex auch nur mehr Verpflichtung, trotzdem bin ich dieser zumindest einmal pro Woche nachgekommen.
Jetzt bin ich fast 52, seit drei Jahren geschieden und der Sex macht mir so viel Spaß, wie nie zuvor in meinem Leben.
Mach dir einmal über die Begleitumstände eurer Ehe Gedanken (zuviel Arbeit, zuwenig gegenseitige Achtung und Aufmerksamkeit, sich zuviel gehen lassen, keine Überraschungen mehr...)

Eines würde mich aber jetzt schon interessieren. Hast Du es Deinem Mann gesagt was Dir fehlt...oder hast Du irgendwelche Ausreden erfunden, warum Du keinen Sex mit ihm mehr willst?

Hallo! Ich bin selber über Vierzig.
Wie kann man die schöste Sache der Welt so vernachlässigen :fragezeichen:
Für mich gehört Sex in einer Partnerschaft zum täglichen Leben.
Wenns sein muss, auch mehrmals am Tag. (auch über Vierzig)
Ich selber bin zur Zeit leider Solo :cry:
Aber wen Ich wieder eine geile Partnerin gefunden habe, dann gehts wieder richtig los.
Vielleicht müsst Ihr Eure Fantasie mehr einsetzen und was neues entdecken. Sex ist sooooo vielseitig.

Ich bin zwar noch vor vierzig, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass in einer längeren Beziehung auch das Drumherum passen muss, damit der Sex interessant bleibt und auch das Verlangen danach nicht erlischt.
Wie sieht Euer "Alltag" aus? Fühlt sie sich vielleicht von Dir im Stich gelassen? Wie geht Ihr miteinander um? Liebt Ihr Euch noch, oder seit Ihr nur wegen der Kinder, Haus oder sonstigem zusammen? Ich denke zwischen Euch sind viel zu viele Dinge unausgesprochen geblieben.

Zur Aussage "es gehören immer 2 dazu" und die Antwort "Ja z.B. Frau und Kind" möchte ich ich noch etwas sagen:
Viele Frauen bekommen Kinder, danach geht der Mann arbeiten, kommt nach Hause, erwartet sich das Essen am Tisch (weil Frau ja eh den ganzen Tag daheim ist), liest Zeitung und schmeisst sich aufs Sofa (weil er ja eh den ganzen Tag gearbeitet hat). Die Frau hat von morgens bis abends das Kind um sich. Schafft es dann vielleicht irgendwann gegen 21 Uhr das Kind ins Bett zu bringen und dann soll sie sich möglichst gleich (weil Mann ja müde ist vom Arbeiten) um den Mann kümmern und ihn beglücken. Die Frau hat den Eindruck dass sie eigentlich nur noch für andere da zu sein hat. Wenn Frauen in der Zeit nicht die nötige Unterstützung von ihren Männern bekommen, auch Zeit nur für sich allein haben, Ihre Hobbies weiter ausüben können (zumindest in eingeschränktem Rahmen) ist das Ende vorprogrammiert (meine Meinung!).
Und ja, ich weiß, es sind nicht alle so. Aber ich kenne viele.

Eines würde mich aber jetzt schon interessieren. Hast Du es Deinem Mann gesagt was Dir fehlt...oder hast Du irgendwelche Ausreden erfunden, warum Du keinen Sex mit ihm mehr willst?

Ich hab keine Ausreden erfunden.
Wir haben uns im Laufe unserer Ehe einfach in verschiedene Richtungen entwickelt - er wurde immer lascher und fauler während ich immer agiler wurde.
Leider gab es dann einen schlimmen Vorfall, wo Gewalt im Spiel war - das war der Moment, von dem an ich keine Berührung von ihm mehr ertragen konnte. Das wusste er. Und das war auch der Grund, warum für mich die Ehe nicht mehr zu retten war und was den Sex mit ihm zum Schluss so schlimm für mich machte.

Nach dem zweiten Kind kam der sexuelle notstand, erst war unser jüngster krank und als alles wieder gut war hatte sie keine lust mehr,
am anfang unserer ehe war alles normal aber jetzt herrscht schon 6 jahre flaute im bett

Nach dem zweiten Kind kam der sexuelle notstand, erst war unser jüngster krank und als alles wieder gut war hatte sie keine lust mehr,
am anfang unserer ehe war alles normal aber jetzt herrscht schon 6 jahre flaute im bett

Das ist alles noch keine Begründung.
Auf meine Fragen bist du nicht eingegangen.
Was erwartest du dir also für Rat?

Und wenn Du nachdenkst wie es war, als Euer Jüngster krank war? Hast Du Dich auch darum gekümmert oder nur gewartet dass er wieder gesund wird?
Es gab in meiner letzten Beziehung auch eine Zeit in der ich mich von ihm total im Stich gelassen fühlte. Das war, neben einigen anderen Dingen, der Grund warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Fotohex;1635373]Ich hab keine Ausreden erfunden.
Wir haben uns im Laufe unserer Ehe einfach in verschiedene Richtungen entwickelt - er wurde immer lascher und fauler während ich immer agiler wurde.
Das kann ich verstehen....aber habt Ihr darüber gesprochen....hat er Dich gefragt warum Du keine Lust mehr hast...was hast Du ihm geantwortet..??

Leider gab es dann einen schlimmen Vorfall, wo Gewalt im Spiel war - das war der Moment, von dem an ich keine Berührung von ihm mehr ertragen konnte. Das wusste er. Und das war auch der Grund, warum für mich die Ehe nicht mehr zu retten war und was den Sex mit ihm zum Schluss so schlimm für mich machte.

Das ist das schlimmste:mauer: Ich kann es fast nicht glauben, dass Du trotzdem noch mit ihm ins Bett gegangen bist.

Das kann ich verstehen....aber habt Ihr darüber gesprochen....hat er Dich gefragt warum Du keine Lust mehr hast...was hast Du ihm geantwortet..??

Na ja - am Anfang nicht...
Bis mir bewusst geworden ist, dass da was schief läuft, war es eigentlich schon zu spät...
Beruf, Kindererziehung, Haushalt, Fortbildungen haben lange Zeit unsere Probleme zugedeckt.
Wir haben auch als Paar zuwenig allein gemacht, da waren die Umstände nicht so günstig (fehlende Kinderbetreuung, zuwenig Geld...)
Zum Schluss haben wir schon darüber gesprochen.
Aber ich habe aus diesen Fehlern gelernt.

Das ist das schlimmste:mauer: Ich kann es fast nicht glauben, dass Du trotzdem noch mit ihm ins Bett gegangen bist.

Das war um des lieben Friedens willen...
Ich habe mir lange Zeit gedacht, dass ich eine Scheidung den Kindern nicht antun könne.
Falsch!
10 Jahre früher hätte ich etwas unternehmen müssen!

Fotohex;1635413]Na ja - am Anfang nicht...
Bis mir bewusst geworden ist, dass da was schief läuft, war es eigentlich schon zu spät...
Beruf, Kindererziehung, Haushalt, Fortbildungen haben lange Zeit unsere Probleme zugedeckt.
Wir haben auch als Paar zuwenig allein gemacht, da waren die Umstände nicht so günstig (fehlende Kinderbetreuung, zuwenig Geld...)
Zum Schluss haben wir schon darüber gesprochen.
Aber ich habe aus diesen Fehlern gelernt.

Bei uns war es nicht viel anders, nur unsere Kinder waren schon Erwachsen, als es begonnen hat...mein Beruf hat sicher auch etwas dazu beigetragen..2-3 Tage nicht zu Hause....ich kam aus dem Trubel...sie wollte "sofort" in den Trubel... und ich habe mehr als Ruhe gebraucht... ich habe sie gefragt...nur geantwortet hat sie nicht..sondern irgendwelche Ausreden erfunden...heute weiß ich es...

Ich habe mir lange Zeit gedacht, dass ich eine Scheidung den Kindern nicht antun könne.
Falsch!
10 Jahre früher hätte ich etwas unternehmen müssen!

Wir sind immer noch verheiratet und haben einen "gemeinsamen Weg" gefunden.
Mir gehts genauso....10 Jahre früher hätte ich etwas unternehmen müssen.

Zurück
Oben